Der Baumeister fehlt im Monatspaket vom Erntehelfer * Update *

Sven Bömwöllen berichtet dazu:

Hallo Farmer,

seit der neue Erntehelfer im Spiel ist, gibt es folgendes Problem:

Bei Spielern, die das Erntehelfer-Monatspaket gekauft haben, bevor der neue Erntehelfer in das Spiel integriert wurde, ist der Baumeister nicht aktiv.

Wir haben nun folgende Lösung für Euch:

Wir werden allen betroffenen Spielern noch vor Weihnachten – wir hoffen bereits morgen – den Baumeister buchen.

Betroffener Spieler bedeutet:

Das Erntehelfermonatspaket wurde gekauft vor Einspielen des neuen Erntehelfers und ist zur Zeit noch aktiv.

Sobald die Buchungen gelaufen sind, werden wir Euch informieren.

Euer Farmerama Team !

UPDATE

Hallo Farmer,

das Script für die Buchungen des Baumeisters ist nun durchgelaufen.

Euer Farmerama-Team !

Quelle

 

9 Antworten zu “Der Baumeister fehlt im Monatspaket vom Erntehelfer”

  1. .Biggi1950.

    20. Dez 2012 - 10:45

    Mein Baumeister funktioniert noch nicht, habe den Erntehelfer auch vor der Zeit gekauft, da gab es noch keinen Baumeister und das auf 2 Accounts.
    Hoffe ich bekomme das noch.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Schnucki-011973

    19. Dez 2012 - 20:51

    =o.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kreatur84

    19. Dez 2012 - 19:06

    ist der jetzt in den 15 bzw 10euro mit drin? denn er kostet ja pro 6std 3 tg

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. berngab

    19. Dez 2012 - 18:51

    Also bei mir funktioniert er noch nicht. Die Nachbuchung scheint mal wieder ein größeres Problem zu sein.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. eberbach

    19. Dez 2012 - 17:11

    Ich kann ihn leider im Augenblick nicht aktivieren … hab’ ihn schon 2 x genutzt aber jetzt geht es leider nicht mehr. Ich hoffe mal das liegt nicht dran, daß ich noch für zwei Monate den Erntehelfer habe.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Kantiran82

    19. Dez 2012 - 16:21

    Super der Baumeister ist klasse so spare ich mir die lästigen TP :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. basteltussi

    19. Dez 2012 - 15:29

    .. na, ich hab das Monatspaket ja zu den alten Bedingungen gekauft, da freu ich mich, daß ich jetzt “gratis” eine neue Funktion nachgebucht bekomme.
    Bin schon gespannt und werde es sofort ausprobieren.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. minemaus

    19. Dez 2012 - 10:03

    na das fällt denen aber früh auf….
    klappt ja wieder alles wie am schnürchen…:-)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: