Der Bonus-Code ist da

Hallo Farmer,

wie bereits angekündigt, gibt es ab heute einen Bonuscode für Euch für die Probleme bei der Einführung des neuen Zuchtlayers.

Er lautet midwinter2015

Gültig bis zum 24. Dezember 2015, 23:59 Uhr

er beinhaltet (entgegen der Ankündigung von letzter Woche) nicht den Zucht-Erntehelfer, sondern:

6 Std. Mähdrescher

10 x Superfutter

Den Bonuscode könnt Ihr über den Bonuscode-Button einlösen

bonuscodecfoqe[1].png

Euer Farmerama – Team !

6 Antworten zu “Der Bonus-Code ist da”

  1. Babsy1556.

    17. Dez 2015 - 17:42

    Klasse nehme ich doch gerne.
    Müßte fürs Kino auch gleich noch einen
    geben. Da brauch man sehr sehr viel Zeit,
    seit 2 Tagen. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. kneiper55

    17. Dez 2015 - 17:18

    man leute ist doch ein geschenk da sollte man doch mal zufrieden sein es gibt viele die keinen erntehelfer :denk: :denk: :denk: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. erikarda101139

    17. Dez 2015 - 17:16

    Da ist BP aber geizig, SF ist ok aber nur 6 Stunden Mähdrescher ohne Sähmaschine und Stallknecht ist total mau. Ich finde die Unannehmlichkeiten für uns waren und sind mehr wert als der mikrige Bonus. Nun werden wieder einige schreien,,, es ist ein Geschenk ,,,,, klar, aber trotzdem, nicht angemessen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. hugo

    17. Dez 2015 - 16:07

    Hm :hm: SuFu ist immer gut, aber Mähdrescher ohne Sähmaschine oder Stallknecht macht wenig Sinn…

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: