Der Farmerama-Adventskalender überrascht…

uns mit einem Zufallsgeschenk…

Man erhält:
-unterschiedliche Handwerksprodukte
– alle Düngerarten
– Superfutter
– einen ordentlichen Geldsgen in MPs
-5 Sternchen…

Was hattet ihr hinter eurem Türchen?

Wie  findet ihr das Zufallsgeschenk oder  wäre euch das gleiche Geschenk für alle lieber?

208 Antworten zu “Der Farmerama-Adventskalender überrascht…”

  1. Muftie

    04. Dez 2012 - 19:21

    hasi230700 braucht noch ca.80 Mützen. Bitte um Unterstützung. Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Oldlilly

    04. Dez 2012 - 09:25

    jeden Tag eine tolle Überraschung —-.

    wenn ich den PC anmache, mache ich voller Spannung erstmal das Türchen auf — Juchhu — wünsche für alle auch weiterhin viel Spaß und keine Meckerei

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Rixkola

    03. Dez 2012 - 22:53

    ich finde den adventskalender toll
    verstehe die vielen meckerer nicht…kopfschüttel…
    es sind schöne geschenke und dazu noch kostenlos.

    1.türchen…ananasgebäck…
    2……………. 17000 MP,s
    3……………. 15 matrosenmützen

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. rwo_fanatiker

    03. Dez 2012 - 22:21

    Heute waren es bei mir auch 15 Matrosenmützen

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. peterle43

    03. Dez 2012 - 10:45

    Also ich bin bis dato Enttäuscht vom dies Jährigem Adventskalender….mein Sohnemann ging mir fast ein Jahr auf dem Nerv…..und schrie fast Täglich wo seine Bastelbögen bleiben…. und jetzt wo ich Ihm eine Freude machen könnte spielt BP nicht mit…. Ihr wollt gar nicht wissen wie ein Kind so Jähzornig werden kann….

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Lady211070

    03. Dez 2012 - 00:39

    Ich habe auch in der Nummer 3 fünfzehn Matrosenmützen gehabt weiter so Gruß Lady211070

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. bigbearly

    03. Dez 2012 - 00:16

    Ich habe gerade in der Nummer 3 fünfzehn Matrosenmützen bekommen, nicht schlecht!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. DarkDustin

    02. Dez 2012 - 23:50

    Gestern ein Karotten-Apfel-Chutnex, heute 10x Susis Superdünger – klasse. Ich freu mich riesig, über die großen Geschenke, kann das alles sehr gut brauchen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. 107Luck11

    02. Dez 2012 - 21:58

    Gestern 10 Susi-Dünger und heute 5 Sterne, aber eigentlich ist es mir egal was drin ist, ich freue mich über alles :)
    Vielen Dank

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. rwo_fanatiker

    02. Dez 2012 - 20:49

    Gestern waren es bei mir 16400 EP und heute war ein Karotten Apfel Chutney hinter dem Türchen.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: