Der Farmeramafans-Adventskalender

Uiuiui…Nicht mehr lange bis zum 1. Dezember, was wohl hinter all den Türchen stecken wird…? ;-)

Hinweis: Dies ist unsere Aktion, keine von Farmerama!

Was für Preise hättet ihr denn gerne? :)

 

119 Antworten zu “Der Farmeramafans-Adventskalender”

  1. gerhard1960

    03. Dez 2011 - 07:17

    Die Zucht um vieles schneller geht,
    wenn das Pinke Gelee nicht nur im Regale steht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -Siegi-

    30. Nov 2011 - 14:43

    liebe unterm mistelzweig

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. zensi61

    30. Nov 2011 - 04:20

    ich würde mich riesig über Items vom letzten Weihnachts-Event freuen,vor allem das Winterzauber-Teleskop,oder auch mal ein SID wäre schön und der Knaller wäre, wenn Zuchttiere oder eine Eule dabei wären

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Teuflischer_engel

    29. Nov 2011 - 23:05

    Ich freue mich über alles! Selbst wenn als joke hinter jeder Tür das gleiche wäre xD
    mich kann man recht schnell und einfach zu Frieden stellen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Chefkoch

    29. Nov 2011 - 22:42

    RÜDIGER!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. mehlwurm66

    29. Nov 2011 - 15:03

    jede ach so kleine Kleinigkeit würde mir freude machen aber über ein Kino würde ich mich auch sehr freuen. Ob ich das noch mal erleben werde ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Zickchen100

    29. Nov 2011 - 13:12

    Es wäre schön wenn es alles das geben würde was für normale Spieler nicht oder sehr schwer zu erreichen ist.
    Aber wir lassen uns ja gern überraschen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. ela_mama

    29. Nov 2011 - 09:42

    halli hallo

    ich würde mir wünschen in rentierstall,kastanienbaum,tulpengulden wäre doch auch mal was und halt andere schöne sachen.so wie die neue eule die aus dem ei schlüpt.das wäre echt mal eine idee!!!

    liebe grüße

    ela_mama

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Gaby1066

    29. Nov 2011 - 07:53

    also ich würde mich über einen Eierbaum oder einen Parfümbaum das wäre echt super

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. MayaPirayan

    29. Nov 2011 - 00:35

    Ernte-Hilfe-Gruppen sind immer willkommen. Glückliche so können Sie sie zu retten, bis sie benötigt werden, wie 2-3 Stunden zu einer Zeit.

    Eine kleine Weihnachts-Eier, auch ich möchte mir wünschen! Und eine Kastanie – nicht wie überall in speltet gesehen!

    The Christmas kanunde auch 2-3 Tage Urlaub – so wurden die Tiere in der Lage zu bleiben über das Wochenende und dass die Pflanzen nicht zu Unkraut. Wenn Sie sehr beschäftigt mit Familie und Freunden sind:)

    Frohe Weihnachten

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Blackdevil248

    29. Nov 2011 - 00:29

    Ich w+rde mich über jedes kleine Geschenk freuen, welches sich hinter einem Türchen verstecken würde ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Gospelsingerin

    28. Nov 2011 - 23:10

    … würde mich über einen Eier- oder Parfümbaum freuen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. KaterGismo

    28. Nov 2011 - 21:28

    Ich würde mich über einen Kastanienbaum freuen, sonst müssen meine Elche verhungern.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: