Der Geschenkelayer wird aus dem Spiel genommen

Die Geschenkelayer Flut hat ein Ende! FarmersWeisheit berichtet im Forum:

Hallo Farmer,

mit dem heutigen Tag werden die Geschenkelayer aus dem Spiel genommen. Ihr könnt die Information Euer Geschenke nur noch über die Newsseite auf der Geschenkeübersicht, oder über die Geschenk-Log-Funktion am unteren Bildschirmrand einsehen.

Euer FARMERAMA-Team

Freut Ihr Euch darüber oder werdet Ihr ihn vermissen?

Quelle

97 Antworten zu “Der Geschenkelayer wird aus dem Spiel genommen”

  1. biest_2902

    14. Aug 2012 - 20:10

    Geschenke her, Chat weg. Seit dem Chat streikt mein PC und nein so alt ist mein PC nicht. Er lief einwandfrei bis dieser Chat kam.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. schneian

    14. Aug 2012 - 12:50

    super das man nicht mehr sieht was man geschenk bekommt aber was noch viel besser ist ich bin gegeister seit 10.08 kommen bei mir keine geschenke mehr an obwohl meine nachtbaren jeden tag geschenke schicken einfach super hoffe das das bald geregelt wird das meine geschenke auch wieder bei mir ankommen ist mal wieder super von bp

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Name (notwendig)

    14. Aug 2012 - 07:48

    Hallo, das man nicht mehr sehen kann wer einem was geschenkt hat ist dooof.
    Warum teilt man uns es nicht mit warum man das gemacht hat. Vielleicht verstehen wir es dann auch.
    Es muss doch einen Grund geben warum man das eine und andere ändert.
    Also einen Aufruf an die Macher von Farmerama:
    Gebt bitte eine Begründung ab warum das eine und andere immer verändert wird.

    MfG Rentner-1

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Name (notwendig)

      14. Aug 2012 - 08:00

      Man kann ja nachsehen wer einem was geschenkt hat in dem man rechts oben auf das Fragezeichen geht.
      Da kannste einsehen wer dir Geschenke geschickt hat.
      Ist aber doooof, noch mehr klicks.
      Na klar, wenn du ernten willst und du musst immer die Mitteilung wegklicken weil man dir im falschen Augenblick was schenkt :), kann auch einem nerven.
      Doch wie man es macht es ist bestimmt immer falsch oder richtig ????

      Antworte auf diesen Kommentar
    • sunshine-bochum

      14. Aug 2012 - 08:46

      hi,
      mich haben geschenke noch nie genervt *ggg!… ist doch schön, wenn ein nachbar an mich denkt und mir eines der knappen präsente schickt…
      teile voll deine einschätzung — aber bp plant ja eh munter an den spielern vorbei.
      die freuen sich (zurecht) auf einer lohnliste zu stehen und kämen nie auf die idee, dieses spiel zu spielen…
      lg und so wenig ärgern wie möglich *ggg

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. -atomic-

    13. Aug 2012 - 23:39

    ich stimme -Kuschi- und allen Gegnern der bescheuertesten Neuerung seit langen zu! Macht das RÜCKGÄNGIG!!!!
    An die User mit schwach gerüsteten PC:
    Die Neuerung mit dem Leuchten der Ställe und so, frisst mehr!
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. .Ritachen.

    13. Aug 2012 - 21:46

    Ich hätte es auch gerne wieder
    bin schon angeschreiben worden von Nachbarn, warum ich keine Geschenke mehr verteile, ob ich sie vergessen hätte

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. WerherSchwung

    13. Aug 2012 - 19:38

    Dem Kommentar von kuschi stimme ich voll zu. Wenn der Geschenkelayer auch mal gelentlich störte, so der derzeitige Zustand vollkommen unbefriedigend. Auch die Angaben über den Inhalt der Werkzeugkisten fehlen sehr. So kann man nicht erkennen, dass ein wichtiges Werkzeug angekommen ist und sieht es erst nach Tagen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -Kuschi-

    13. Aug 2012 - 16:07

    Hallo alle zusammen,
    also ich finde das total doof, dass ich jetzt nicht mehr sehe, wenn und was ich von wem geschenkt bekommen habe. dieses ständige nachschauen auf der newsseite ist ziemlich lästig. ausserdem hat man sich auch immer wieder über die geschenke gefreut, das gefühl gibt es jetzt nicht mehr,weil man es ja nicht mehr mitbekommt. bitte wieder die geschenkelayer zurückholen.
    lg -Kuschi-

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. feuervogel58

    13. Aug 2012 - 13:50

    das alte ist das bessere!!!!!
    Bite bitte das alte wieder

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Pilzhütchen

    13. Aug 2012 - 12:17

    Aha…Komisch find ich nur ..ich versende für das Event Medallien und die Kommen garnicht an….also wenn ich welche Verschicke, sind die auch nicht im Farmhaus, seid 2 Tagen ca.
    Wenigstens die sollten wohl ankommen.
    Oder versteh ich hier was falsch ? Muss ich wo ein Button aktivieren um sie zu Bekommen die Geschenke und Eventteile?
    Grüße Pilzh.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Pilzhütchen

      13. Aug 2012 - 12:21

      So…ich habe jede Menge Medallien so stehts in den News von meinen Mitspielern erhalten…NUR ICH HABE KEINE im Farmhaus…….Ergo, mir fehlen noch etliche , so schaffe ich leider das Event nicht. Wunderbar …:-((
      Habt ihr das auch schon bemerkt ????

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Pilzhütchen

        13. Aug 2012 - 12:39

        Also…Heute Morgen ca 8 Medallien von Mitspielern bekommen
        im Farmhaus sind keine …
        Also wo sind die Bitte ? Gestern das gleiche. und Abgegeben habe ich sie nicht !! Weil ich Sie ansonsten direkt in den Eventtopf stopfe. Nur die von mir selbst geerneten die hab ich im Farmhaus.
        Da stimmt doch was nicht ……
        Ob das nun mit Werkzeug -Zucker und Salz genau so ist? Liebe BP Mitarbeiter testet das mal Bitte !!!!

      • Pilzhütchen

        13. Aug 2012 - 13:14

        ….. so…test gemacht.
        Also schick auch auf Normalem Weg Geschenke ab…kommen die nicht an.
        Schick ich über das Neue System, kommen Sie an . JA zum Kuckuck !!! Warum exestiert das ALTE Geschenke Versenden dann noch ????
        und MEGA UMSTÄNDLICH das neue, da reg ich mich lieber bissl über die Klickerei vom Alten System auf.
        Da Klickste ja besser 20 Alte Geschenversionen weg. Als mit dem Neuen System 3 Leute mit Geschenken zu Beglücken. Na Prost Mahlzeit.
        Ändern Bitte Merci ..irgendwie BP :-))

  10. hildi37

    13. Aug 2012 - 09:16

    ich finde es überhaupt nicht gut, denn dadurch wird die Geschenkeverteilung stark abnehmen. Ich habe selber keine Lust mehr, weiterhin welche zu verschenken.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Tomatokiller

    12. Aug 2012 - 18:01

    Wenn ich diese Seite nicht geöffnet hätte, um nach einem Farmhallen-Quest zu gucken, hätte ich davon gar nichts gewusst. Hatte mich nur gewundert, dass von meinen „treuesten“ Nachbarn nix mehr rüberkommt, obwohl ich fleißig am Geschenke austeilen bin. Mir hat es vorher besser gefallen, auch wenn es manchmal etwas störend war.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. -blondi1950-

    12. Aug 2012 - 12:40

    Hilfe, ich bekomme kaum noch Geschenke.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • crazy_melly

      12. Aug 2012 - 16:56

      Schreib deine Nachbarn ingame an dann klappt es auch wieder mit Geschenken. Bei mir läufts wieder mit Geschenken.

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. gärtnerbine

    12. Aug 2012 - 09:40

    mal noch etwas in eigener Sache, mein Spiel wird langsamer und langsamer, habt ihr das auch , nervt ein bissel….

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -erna81-

      12. Aug 2012 - 21:26

      ja, habe ich auch, und ladeblumen, automatisches ausloggen usw.
      entspanntes spielen derzeit nicht möglich :(

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -Kuschi-

        13. Aug 2012 - 16:09

        ja genau, habe genau die gleichen probleme – toll………..
        lg -Kuschi-

  14. gärtnerbine

    12. Aug 2012 - 09:37

    Eigentlich finde ich es gut, hat doch manchmal genervt, wenn man richtig loslegen wollte, kamen erst mal Geschenke, was ja durchaus positiv ist, hahaha, aber doch -störend-. Schade ist nur, dass viele das scheinbar gar nicht mit bekommen haben und nun denken, man hat sie vergessen und- auch nichts- mehr schicken.Vielleicht mal ein Hinweis , per Flugzeug-, oder so ??

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. holly

    12. Aug 2012 - 01:01

    Endlich!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. snoopykiel

    11. Aug 2012 - 21:09

    also…ich finde es nicht gut……ich kann mich gar nicht mehr über ein Geschenk freuen……

    ich hätte es gerne wieder……

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. crazy_melly

    11. Aug 2012 - 18:43

    Bekomme auch nur noch 3 Geschenke, man hätte vielleicht einen Layer machen soll wo drauf steht das man die Geschenke absofort nur noch in den News sieht, glaube nicht das alle Nachbarn das so mitbekommen haben. Hatt sonst bis zu 10 Geschenke pro Tag.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • erdnuppel

      11. Aug 2012 - 19:23

      geb ich dir vollkommen recht, übrigens sehr guter vorschlag von dir :-) ,
      meine nachbarn haben es auch noch nit mitbekommen :-(
      lg
      erdnuppel

      Antworte auf diesen Kommentar
  18. Pegasus61

    11. Aug 2012 - 17:56

    DAS war mal ein guter Einfall, besonders wenn man einen etwas langsameren älteren PC besitzt war es ganz schön nervig und zeitraubend diese Geschenkelayer weg zu klicken oder wenn man grad mit der Hand am abernten war, einfach nur nervig…….. Nach dem ernten kann man nun in Ruhe am Bildschirmrand nachsehen was von wem angekommen ist.
    Diesmal sag ich:
    Danke BP

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Stein59

    11. Aug 2012 - 16:06

    also, die Geschenkeanzahl hat deutlich abgenommen.
    wahrscheinlich haben noch nicht alle Kenntnis genommen.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: