Der große Adventskalender – Türchen 17

Hallo Farmeramafan,

unser heutiges Türchen findest du Farmtastisch. Keine Sorge, du brauchst keine Anmeldung.

Zu Türchen 17

Ach und es gibt mal wieder Tulpgulden, also keine falsche Zurückhaltung ;o)

4 Antworten zu “Der große Adventskalender – Türchen 17”

  1. CaroCullen

    18. Dez 2012 - 14:37

    ich bin gerade saU WÜTENT DAS DIe gewinner dieses türchenes immer noch nicht beklannt gegeben sind und das näcgste gewinnspiel läuft schon. zumkotzen ist das.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • electra_parker

      18. Dez 2012 - 15:25

      Wenn du Dich ausgekotzt und beruhigt hast würde ich dir empfehlen mal den Link Zu Türchen 17 anzuklicken…

      Antworte auf diesen Kommentar
    • DeedoElbe

      18. Dez 2012 - 21:56

      Nicht wirklich ein akkurates Verhalten für jemanden, der täglich an Gewinnspielen teilnehmen und tolle Preise gewinnen kann. Frustriert….? Ich finde, das musst du nicht an anderen auslassen….

      Vielleicht überlegst du dir mal, wie viel Aufwand dieses Gewinnspiel kostet und wie enttäuschend solche niveaulosen Kommentare für die Veranstalter sind…..

      ECHT UNGLAUBLICH!

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. usi3

    17. Dez 2012 - 12:10

    Die FAQ Renn-Tier-Express ist seit 9:39 Uhr im Forum! Bitte auch hier veröffentlichen….

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: