Der große Adventskalender – Türchen 22 * Update *

Hallo miteinander,

bald sind alle Türchen offen. Und mittlerweile haben wir auch für alle verbleibenden Türchen einen Plan, endlich ;o)

Heute lassen wir euch unsere Weihnachtskugelbäume schätzen ;o)

Wir, das sind:

  • electra_parker
  • Elefantenfarm
  • Jule
  • Glyxkex
  • Haika
  • Guidoland
  • Kubikus
  • Schlumpfi

Tipp: Unter uns sind ein paar Verrückte, daher sind es mehr als 100!

Diesmal gewinnen wieder nur diejenigen, die am nächsten dran sind:

  1. 150 Tulpgulden
  2. 1 Frühlingskranz
  3. 1 Karotten-Apfel-Chutney

Nur bei Gleichstand wird gelost. Das Gewinnspiel läuft wie immer bis 20.00 Uhr. Auslosung und Gewinner diesmal allerdings erst Sonntag! Ich schaue mir die Hobbits im Kino an ;o)

Regeln:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ein Linksweg existiert nicht.
  • Schlumpfi kann tun und lassen was er möchte. Seine Entscheidungen sind unanfechtbar.
  • Wenn du jetzt ein- oder ausatmest akzeptierst du diese Bedingungen ;o)

Auflösung und Gewinner

Wir haben insgesamt 318 Weihnachtskugelbäume. Ganz schön heftig eigentlich. Aber einer von euch hats genau richtig getippt:

  • 150 Tulpgulden gehen an Joey2011.

Dann gab es noch 4 Teilnehmer die 315 bzw. 321 getippt haben. Unter diesen habe ich dann ausglost:

  • Der Frühlingskranz geht an Skunk76.
  • Das Karotten-Apfel-Chutney geht an Hibba53.

Herzlichen Glückwunsch euch Dreien!

58 Antworten zu “Der große Adventskalender – Türchen 22”

  1. neuerhase88

    24. Dez 2012 - 09:38

    Ups GW an die Gewinner .. es waren Bäume gefragt nicht das Produkt – hab nämlich über 3.000 getippt – lol na wer lesen kann .. ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Joey2011

    23. Dez 2012 - 22:16

    Ui ich habe Gewonnen, hätte ich nie gedacht, danke FF-Team!

    Gruß
    Joey2011

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Schnucki-011.973

    23. Dez 2012 - 22:15

    Gratulation an den drei

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. LiZzi

    23. Dez 2012 - 22:15

    uff 321 hatt i a getippt, glückwunsch den gewinnern :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: