Der gute Vorsatz * Gewinner *

Hallo Farmeramafans,

das Team hat sich Gedanken gemacht womit wir euch in diesem kommenden Jahr 2016 so überraschen könnten …. hier kommt nun gleich die erste Überraschung:

Sie hängt mit einem der üblichsten Bräuche zusammen …. das alte Jahr geht zu Ende, das neue fängt an und man nimmt sich meist viel zu viel vor ….

2015-12-27_18h27_48[1].gif

Wir wollen nun von Euch wissen welches Ziel ihr euch setzt in  Bezug auf eure Farm  – was ihr bis 31.03.2016 erreicht haben wollt. Ein ganzes Jahr ist unserer Meinung nach zu lange um vorzuplanen … Bitte postet bis 07.01.2016 Euren Vorsatz in den Kommentaren !

Es können ganz individuelle Ziele sein  –  man will sein Level auf der Farm erhöhen, oder Sternchen sammeln für die Lebende Legende, seine Insel voranbringen,  seinen Tierbestand aufstocken …. sagt wo ihr gerade steht und was ihr erreichen wollt. natürlich solltet ihr für euch einen Screenshot machen vom derzeitigen Stand und dann nochmal einen wenn ihr euer Ziel erreicht habt, der Screenshot ist wichtig, denn wir werden die Gewinner auslosen  eventuell auch mal zwischendurch wenn schon einige vorzeitig ihr Ziel erreicht haben. Ein besonderes Ziel ist auch einen besonderen Gewinn wert … Um zu sehen, dass ihr Euer Ziel erreicht habt, benötigen wir die Bilder dann vom derzeitigen Stand und vom erreichten Stand.

Natürlich können wir nicht alle erreichten Ziele belohnen, aber wir schaun mal was wir möglich machen können…

Wichtig: Es soll eine Herausforderung für euch sein!

Ich selber hab gestern abend eine solche Herausforderung angenommen im Chat! Wer mich kennt weiß, dass ich gerne auf dem Markt shoppen gehe und immer eigentlich kurz vor der Farminsolvenz stehe. Meine Moospennies arbeiten :D und das rund um die Uhr – manche sagen wie gewonnen so zerronnen  … nun hab ich mich grad mal auf 60 Mio hochgerappelt und habe mir vorgenommen, dass ich bis Ende Januar meinen MP-Kontostand auf 100 Mio aufstocke – und ja es trauen mir einige nicht zu  – die meinen mich zu gut zu kennen *seufz*

Na ja ich werde mein möglichstes tun, damit ich mein Ziel erreiche, auch wenn mir die noch so verlockendsten Zuchttiere über  den Markt laufen :D – ich versuche stark zu bleiben und mein MP-Konto auf 100 Mio MP aufzustocken.

Was nehmt ihr euch denn so vor ? Ihr könnt Eure Ziele hier in den Kommentaren posten. Wer will kann auch einen Screenshot gleich mit posten – muss aber nicht sein, spätestens imGewinnfall sollte es vorweisbar sein und zwar der Stand den ihr hier angebt und den, den ihr erreicht haben wollt, bis spätestens 31.03.2016. Das Ziel darf aber auch jederzeit früher erreicht worden sein – das ist kein Problem. Wer keine Rückmeldung gibt, dass er  sein gesetztes Ziel erreicht hat, fällt aus der Wertung raus. Rückmeldung muss bis spätesten 01.04.2016 erfolgen, dass das Ziel erreicht wurde. bzw. nicht erreicht werden kann  (mit Begründung weshalb es nicht geklappt hat)

Wir freuen uns auf viele tolle Vorsätze und ihre Erfüllung

Update: 04.04.2016:

Nachdem ich nun alle Eure Vorsätze und deren Erfolge gelesen habe sind mir 6 Personen aufgefallen, die wirklich ihre Vorsätze umgesetzt haben und auch geschafft haben! Eine kleine Belohnung soll es sein. Die nachstehenden erfolgreichen Farmer dürfen sich in dieser Reihenfolge von dem Bild ein Item auswählen. Die Reihenfolge habe ich ausgelost. Wenn ein Item bereits von einem Spieler gewählt wurde, der vor euch dran ist, und ihr so viel Glück habt, dass es ein zweites mal da ist, bekommt ihr dieses beim nächsten Gift und Trade. (Ausnahme Piratenscheuche – diese würde Anfang Mai auf euren Account gebucht).

wahlbildDie erfolgreichen Vorsatz-Farmer sind:

Champilein – Zeppelin-Nostalgie

Tanja –Schaukelhase

ribrun – epische Osterquest

irrucandji – Überraschung

Starliner – Gold-Drehorgel

LaRabiata – Makrelen-Mambo

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Durchhaltevermögen ! Bitte schreibt in den Kommentaren welches Item ihr gerne haben würdet.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

 

Einen Screenshot könnt ihr wie folgt machen:

 

  • Entweder oben auf die “Druck-Taste” dann in Paint einfügen, den Bereich den ihr haben wollt ausschneiden und dann abspeichern.
  • Bei  Windows 7 gibt es eine schönere Möglichkeit einen Screenshot zu erstellen als mit Paint. Es nennt sich Snipping Tool (also Ausschneidewerkzeug) und ist zu finden unter Start – Alle Programme – Zubehör (oder indem man einfach snip in die Suchmaske überm Startknopf eingibt). Einfach das Programm starten, den zu fotografierenden Bereich mit der Maus markieren und abspeichern. Fertig.
  • Dieses Bild müsst ihr dann auf einer Seite (z.B. directupload) hochladen und den Link, den ihr dann bekommt im Formular bei der Lösung einsetzen.

Der Link könnte dann so aussehen:

http://www.directupload.net/file/d/4218/iobbx6ni_gif.htm

63 Antworten zu “Der gute Vorsatz”

  1. Tanja

    06. Apr 2016 - 17:57

    Super, mein Durchhaltevermögen hat sich gelohnt… :-)
    Ich würde mich ja super über den Schaukelhasen freuen, den find ich total süß :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Starliner

    06. Apr 2016 - 11:20

    *freu* ich hab gewonnen :D

    Ich würde mir am liebsten die Goldene Drehorgel wünschen. Falls sie aber nicht mehr da ist, dann bitte den Schaukelhasen. Und wenns die auch nicht sein soll überleg ich mir dann neu was ich mir wünsche..

    LG Starliner

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Fanimu

    04. Apr 2016 - 19:02

    Da habe ich wohl übersehen, wann die Aufforderung der Bekanntgabe der Erreichung oder Nichterreichung der Vorsätze dran war. Egal.

    Ich wollte ja das Zuchtquest „Auf der Walz“ schaffen. Mir fehlten nur noch die Stufen 9 und 10.

    Ich habe 676 Superfutter dazu verbraucht, nur während des Babybooms gezüchtet (Parfüm entsprechend) und Ergebnis:
    Ich habe es NICHT geschafft. Gerade mal einen Biber der Stufe 9 kam dazu! Und das trotz allem, was man zur Zucht am Baum der Weisheit freischalten kann, alle anderen Vorteile … die Zucht ist mein grösstes Problem.
    Für mich war es mal eine kontrollierte (im Sinne von dokumentierte) Zucht, um festzustellen, ob ich mir einbilde, dass es nicht gut „hüpft“ während der Zucht, oder ob es wirklich an dem ist. Es ist so, nicht nur das Gefühl.
    So, nun kennt ihr mein Ergebnis von den „Guten Vorsätzen“.

    Ich freue mich für die Gewinner in doppelter Hinsicht. Zum einen, dass sie gewonnen haben und zum anderen, dass sie ihre Vorsätze umsetzen konnten. Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite den 6 Gewinnern und ein Dankeschön an Kubikus für die tolle Idee.

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      05. Apr 2016 - 01:02

      Ja ich finde auch die Zuchtquest die größte Herausforderung und ich gebe dir absolut Recht,dass der Aufwand, die hohen Tiere zu züchten enorm ist. Ich gönne es jedem der mal zufällig ein Tier der letzten beiden Stufen erzüchtet – ich musste viele mühsam hochzüchten, mit Zukauf z.b. von den Tieren,die es am Baum der Weisheit für Sternchen gibt. Viele verkaufen die und mit diesen als Basis kann man dann schon relativ „günstig“ was das Superfutter anbelangt mit einer entsprechenden Startzahl an diesen Tieren zu seinem pinken Stall, oder Werkstube kommen. Bzw. diese für die Quest einzahlen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. ribrun

    04. Apr 2016 - 15:17

    Uiii, ich hab gewonnen.
    Super, danke schön.
    Mein zweites Nahziel: Level 97 auf der Farm ist leider noch nicht erreicht, aber kommt noch.
    Wenn noch ne zweite Zeppelin Nostalgie da ist würde ich auch gerne eine nehmen.
    Wenn nicht hätte ich gerne das Epische Osterquest. Sollte das dann auch schon weg sein, da ich ja erst der dritte in der Reihenfolge bin nehme ich das Pilotendenkmal.
    Vielen Dank und Glückwunsch an die anderen Gewinner
    LG ribrun

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Champilein

    04. Apr 2016 - 13:19

    *freuundhüpfundtanz*

    Ich hätte dann gern die Zeppelin-Nostalgie….selbst nach dem Aprilscherz fehlt mir das Ding noch immer…. :herzen: 8) :D

    Nochmal freuen tu….*kreiiiiisch* :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. LaRabiata

    04. Apr 2016 - 12:47

    Uih *hüpf*, da freu ich mich :)

    Wenns geht, hätt ich gern den Makrelen-Mambo.

    User: LaRabiata Id: 52698101

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Tanja

    01. Apr 2016 - 18:47

    Ich habe mein Ziel ca Mitte März geschafft. :D

    http://www.directupload.net/file/d/4311/ravb9clr_png.htm

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Champilein

    08. Mrz 2016 - 21:24

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. LaRabiata

    03. Mrz 2016 - 13:12

    Geschafft :)
    Sogar etwas schneller *hüpf*

    http://abload.de/image.php?img=lvl9528sq5.png

    … aber nun erstmal schnell die Lorbeeren säen ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Starliner

    07. Feb 2016 - 14:39

    Zwischenbericht:
    Habe mein Ziel (5 Mio MP) bereits am 17.01. erreicht indem ich, anders als sonst, Zuchttiere während dem Event verkauft habe…

    Mal sehen ob ich vielleicht bis Ende März noch die 10 Mio knacke… Screenshot gibts dann später…

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Champilein

    19. Jan 2016 - 08:47

    Zwischenbericht….. :)

    Flottokatalog: fertich :herzen:
    Streichelzoo: fertich :herzen:
    Arche Noah: fertich :herzen: Zuchtwettbewerb: Stufe 14 fertich :herzen:

    fehlt noch Stufe 15 und Bracula….. :denk: :)

    Bilder kommen zum Schluss…. 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Champilein

    14. Jan 2016 - 14:55

    Ich hab da mal eine bescheidene Bitte:

    Wäre es gegebenenfalls möglich, diesen Artikel ebenfalls unter „Aktuelles“ unterzubringen?
    Vielleicht bei Gewinnspiele & Aktionen?

    Bis ich mit dem Rest meines Vorsatzes fertig bin, ist der Artikel auf Seite 276 gerutscht…. :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. sgx222

    06. Jan 2016 - 15:28

    Ich versuche, meine Sammlung pinker Ställe zu vervollständigen.
    Derzeit fehlt noch die pinke Schlosserei und das pinke Bibersägewerk :)

    LG
    sgx222

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. .-sonnenschein-.

    04. Jan 2016 - 21:17

    Danke an den der mein Shiba gekauft hat :D
    mein Ziel hab ich schon geschafft über10mio
    zukommen :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Pflanzenbauer

    03. Jan 2016 - 17:02

    Im Forum kann man keinen Kommentar mehr zufügen..zum Thema Kino..

    Ich komm mir total veräppelt vor langsam…
    BP kann nix dafür…ne is klar..
    nun wird man auch schon verblödet abgefertigt…von daher kein Echtgeld Einsatz mehr..das der beste Vorsatz..
    :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. ribrun

    03. Jan 2016 - 17:00

    Also ich habe eigentlich so viele Ziele, die ich wahrscheinlich eh nicht alle erreichen werde.
    Beim nächsten TOP 1000 Event mitmachen, Level 300 auf der Insel, Level 100 auf der Farm und in der Farmhalle mal ein wenig aufräumen, MP sammeln, …….
    Aber bis zum 31.03. möchte ich erst mal bis Level 97 auf der Farm kommen.

    [URL=http://www.directupload.net/file/d/4222/ofzn3puq_jpg.htm][IMG]http://fs5.directupload.net/images/160103/temp/ofzn3puq.jpg[/IMG][/URL]

    Und dann möchte ich die Make Up Party beenden, was mit Sicherheit bald erreicht ist.

    [URL=http://www.directupload.net/file/d/4222/zdmvs747_jpg.htm][IMG]http://fs5.directupload.net/images/160103/temp/zdmvs747.jpg[/IMG][/URL]

    Aber sonst möchte ich weiterhin Spaß am Spiel und hier auf den Fanseiten haben.
    Vielen Dank macht weiter so.

    LG ribrun

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Kantiran82

    03. Jan 2016 - 16:07

    Mein vorsatz ist erstmal mindestens 2 – 3 Farmhallenquest zu erledigen die noch richtig offen sind da wären z.B. Keine Ruhe auf den Farm (Was irgendwie immer zu den Events passt da hat man auch keine Ruhe), Gartenschau & Operation Kuckuckskinder. 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Stein59

    03. Jan 2016 - 10:21

    Und das Kino funktioniert auf keinem meiner 5 Browser und keinem der 3 Farmen (Urlaubsvertretung). Der Bildschirm wird 1-2 mal weitergeleitet, bleibt aber immer schwarz. Auch nach längerem Warten passiert nichts.
    So langsam glaube ich, dass es gewollt ist, denn kann man keine Kinopunkte gegen TG eintauschen…muß man kaufen.
    :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Stanley0101

    02. Jan 2016 - 14:43

    Kino ???

    Allen wünsche ich ein gesundes Jahr 2016

    Ich kann dieser Tage keine Kinofilem schauen !!!! :(
    Gibt es Probleme ??

    Gruss Stanley0101

    Antworte auf diesen Kommentar
    • gartenbiene29

      02. Jan 2016 - 23:12

      ja ich hab auch schon seit einigen Tagen Schwierigkeiten. eigendlich seit es die Bäume zu kaufen gab. ich wollt einige TG im Kino dazu verdienen aber das war nicht möglich. Immer nur schwarze Leinwand. :heul: :heul: :heul:

      Antworte auf diesen Kommentar
  20. Champilein

    02. Jan 2016 - 09:59

    Ich hab jetzt lang lang überlegt, was für mich eine Herausforderung ist….. :denk:

    EP? Egal wo und wie, die kommen eh von allein….*weisenicke*
    MP? Für mich im Gegensatz zu Kubi trotz Shopping-Gen zu einfach…. 8)
    Dann binsch stöbern gegangen….und bei den Farmquests fündig geworden…*örgs* :hm:

    Da dümpelt seit ewigen Zeiten die Stufe 14 und 15 des Zuchtwettbewerbs für den Pokal vor sich hin…. :( Alle meine schönen Tiere….die kann ich doch nicht weggeben…. *schluchz* :heul: 8O

    Da ist der Streichelzoo, Noahs Arche und der Flotto-Katalog unerledigt…. :(
    Wieso eigentlich? wahrscheinlich wegen der irre guten Belohnungen… :denk: :boese:

    Und zu guter Letzt der wohl größte Klops, an dem ich mich wahrscheinlich verschlucken werde:
    Bracula ist nahezu völlig unberührt….DIESE Massen an Gruselpflanzen sind wohl nicht zu schaffen in dieser Zeit – DAS wird neben dem Pokal ein echt fetter Brocken…. :D

    Mein Vorsatz: die normalen Quests von hinten aufzuräumen…. :D :herzen: 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      02. Jan 2016 - 13:41

      na ja meine Farmhalle ist ja leer – da kann ich nix mehr aufräumen hab schon rausgewischt da is nicht mal mehr ein Krümelchen Staub drin :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Champilein

        02. Jan 2016 - 15:06

        Angeberin… *kicher* 8)
        Aber genau deshalb gehst du ja MP scheffeln und ich putzen….. *muff* ungerechte Farmwelt…. :D :D

        Ich werd auch nicht gelb vor Neid…. :denk: *schwörundvorsichtigindenspiegellinse*

        Viel Erfolg dir….und mir…und allen bei ihren Farmvorsätzen…. :herzen:

    • Kubikus

      03. Jan 2016 - 22:01

      ja ich hab da auch noch ne Menge und die fressen in der Scheune nix :D

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Champilein

      04. Jan 2016 - 09:45

      weiser alter Mann :herzen: ….ich war leider gar nix davon…nicht weise, nicht alt, nicht Mann…. 8)

      Ich hab deswegen nur 9000 Stück da rumfliegen… :(

      Antworte auf diesen Kommentar
  21. Kubikus

    02. Jan 2016 - 01:00

    naja mein Langzeitziel bis Jahresende ist Level 400 auf der Insel und das ist hardcore :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. LaRabiata

    01. Jan 2016 - 18:46

    Ich möchte zu meinem einjährigen Farmbestehen Level 95 erreicht haben. :denk:
    Das ist am 21.03.

    Derzeit dümpele ich auf Level 92 rum.

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Stein59

    01. Jan 2016 - 03:47

    Ich nehme mir vor, bis auf die Prämiummitgliedschaft und dem Erntehelfer, kein Echtgeld mehr ins Spiel zu stecken.

    Die Überprüpfung meines Paypal-Kontos ergab nämlich, dass der Betrag, den ich bisher investiert habe, ein vierstelliger ist.
    Schluß damit…ist doch nur ein Spiel ohne materiellen Werte.
    :) :D :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Pflanzenbauer

    31. Dez 2015 - 14:52

    BP sollte sich mal zum Vorsatz machen das zb das Kino funktioniert und nicht immer ans Geld kassieren denken denn ohne Spieler gibts auch keine Kohle.

    Ich frag mich übrigens was diese fragerei soll??
    möchte man etwa so manches abschaffen?
    Dies war ein Kommentar aus 2015 :boese:
    Kaum ruft BP zum Kommentar auf springen viele darauf an…

    echt seltsam 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Stein59

      01. Jan 2016 - 11:28

      Dem Kinoproblem stimme ich voll zu.
      Ich habe inzwischen 5 Browser, aber wenn der Bildschirm schwarz bleibt, dann auf allen Fünfen.
      Liegt also nicht, wie immer behaupte,t am Browser.
      Eine Vereinheitlichung der Punktegewinne im Kino wäre auch schön.
      Mal hier klicken, mal da, mal muß man erst runterscrollen, mal bekommt man sowieso nichts (sowie bei der ellenlangen mentos-Werbung).
      Erstmal alte Baustellen abarbeiten bevor was anderes verschlimmbessert wird.

      Antworte auf diesen Kommentar
  25. Starliner

    31. Dez 2015 - 10:04

    Ich dümpel was die MP angeht meist unter 1 Mio rum (derzeit bei knapp über 800.000). Mein Ziel ist es die 5 Mio.-Marke zu knacken. Leider kommen mir oft Einkäufe für Events dazwischen, so das ich gespannt bin wie es Ende März aussieht :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. .-sonnenschein-.

    31. Dez 2015 - 00:35

    Mein Ziel für 2016 ist,dass mein Shiba auf dem markt verkauft wird :lecker:
    http://www.directupload.net/file/d/4219/obbxzj9n_png.htm

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Animax

      01. Jan 2016 - 14:58

      Viel Glück. Auf meinem Markt kostet der über 14.600.000,00.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .-sonnenschein-.

        01. Jan 2016 - 15:17

        bei mir nicht :denk:

  27. einödbauer

    30. Dez 2015 - 23:30

    mein ziel 2016:

    weniger zeit für die farm zu verwenden – leider kann man HIER damit nix gewinnen

    ..aber persönliche zeit für wichtigeres ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • einödbauer

      30. Dez 2015 - 23:31

      (was nicht heißt daß mir farmen trotz allem immer noch bißchen spaß macht, sonst hätte ich schon ganz aufgehört)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      31. Dez 2015 - 00:17

      das ist ja ein persönliches Ziel :D Du kannst dir ja trotzdem eins für die Farm setzen….
      Ich verwende so viel Zeit wie möglich für meine Hobbies hab aber auch da noch persönliche Ziele für 2016 :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  28. Fanimu

    30. Dez 2015 - 18:29

    Oh ja, das mit den Vorsätzen. Im Privaten nehme ich mir immer vor, mir nichts vorzunehmen, was seit Jahren sehr gut klappt. Ich habe gelernt das Leben so zu nehmen, wie es kommt. Mag für viele unsinnig klingen, aber ich bin gesundheitlich so angeschlagen, dass ich in der Zwischenzeit zu 100 % Invalidenrentner bin – leider. Und mit dem Hintergrundwissen, kann an meinen Nicht-Vorsatz vielleicht verstehen.

    Aber da ich diese Seite mag, mache ich hier mal eine Ausnahme. Ich habe bisher nicht ein einziges Zuchtquest beenden können. Deshalb werde ich versuchen wenigstens ein Zuchtquest zu beenden.
    Das ist für mich eine riesige Herausforderung, da ich Echtgeld nur für den Erntehelfer ausgebe und 2 (maximal 3 mal) pro Jahr mir ein Tulpenguldenpaket leiste.
    So sehen meine Voraussetzungen dazu aus:
    Einmal der Beweis, dass ich die Zucht „Auf der Walz“ noch nicht geschafft habe

    http://www.directupload.net/file/d/4218/gawgzun8_jpg.htm

    und als zweites Bild die Voraussetzungen, mit denen ich in die Zucht gehe:

    http://www.directupload.net/file/d/4218/blx5di5w_jpg.htm

    Man sieht also, dass ich mich erst einmal „hochzüchten“ muss, bevor ich es abschliessen kann. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich, was Zuchterfolge angeht, nie ein guter „Überspringer“ war / bin, um Zuchterfolge zu erreichen.

    Nun bin ich selber mal gespannt, ob ich das innerhalb von 3 Monaten schaffen werde. Zusätzlich werde ich für mich aufschreiben, was ich dazu verbraucht habe, um es zu schaffen (*mir selber mal die Daumen drück*)

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Angi5454

      30. Dez 2015 - 22:06

      Hallo Fanimu,
      was Du schreibst kann ich Dir nachfühlen,
      ich bin mit der Gesundheit auch sehr angeschlagen. Ich habe schon 3 Züchtungen geschafft, Pferde, Hühner und Truthähne habe ich fertig. Ich wünsche Dir alles Gute für das Jahr 2016. GLG von Angi :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  29. Tanja

    30. Dez 2015 - 17:26

    Ich habe noch keine abgeschlossene Zuchtquest. Bis März möchte ich zumindest mal eine, Hasenrudel, abgeschlossen haben. :P

    Leider habe ich keine Ahnung, wie ich hier ein Foto uploaden kann :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. muckel6666

    30. Dez 2015 - 16:59

    hallo
    mein erstes ziel ist es level 100 zu
    erreichen,was wohl nicht mehr sehr lange dauert.dann möchte ich gern an gewinnspielen teilnehmen,da ihr euch immer soviel mühe gebt und es mir spaß macht sie zu lösen.
    mp sammeln wäre dann auch noch ein ziel von mir.da wäre erstmal 50000 mei ziel :herzen:
    http://abload.de/image.php?img=mpziel50000f6sdw.png

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. eberle30

    30. Dez 2015 - 16:57

    OmG, ich hab so viele Ziele, aber mein vorrangiges wäre vielleicht mal von jedem aktuellem Zuchttier einen Bestand von 2600 zu erreichen. *hihi*
    Krähe aktuell 26 Stück
    Fisch immerhin 210 Stück usw.

    Werde ich aber nie erreichen da ich zu gerne züchte und meine Tierchen alle in die schönen Zuchthäuschen schicke, wo leider immer weniger zurück kommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • muckel6666

      30. Dez 2015 - 17:00

      da drücke ich dir aber mal die daumen eberle :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • eberle30

        30. Dez 2015 - 17:35

        Servus muckelchen :D
        Na ja wenn ich dann mal die Fische hab, sind bestimmt die Enten wieder alle verzüchtet oder ein anderes Zuchttier *lach*
        aber dir kann ich ja die Daumen drücken ist ja mal ein realistisches Ziel wenn du den Markt nicht so oft besuchst
        :herzen:

    • Angi5454

      30. Dez 2015 - 22:13

      Hallo,
      ich habe es dieses Jahr geschafft von allen Tieren 1000 im Speicher zu haben, 2016 möchte ich es schaffen das es 2000 werden. Ich wünsche allen Farmern ein tollen Start ins Jahr 2016. GLG Angi

      Antworte auf diesen Kommentar
    • zicke361

      31. Dez 2015 - 23:00

      hey ich hab genau die gleichen Vorsätze und auch ich werde es nie schaffen, mir würden ja 500 von jedem Tier auch schon reichen :D :D :D :D :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  32. -Paula1712-

    30. Dez 2015 - 16:53

    Na denn drücke ich Dir beide Daumen dass Du dein Ziel auch erreichst Kubikus. :)

    Mit 100 Mio lässt sich auch viiiiiiiel besser shoppen. :D

    LG
    -Paula1712-

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. Maneki0201

    30. Dez 2015 - 16:47

    Hi, ich möchte gerne Level 95 erreichen, um endlich Kiwifutter machen zu können.
    Bin LV 93 :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: