Der heutige Abend wird Farmtastisch – Livestream!

Unser neuestes Projekt steht in den Startlöchern – und heute Abend geht es los! :)

Es ist zwar noch nicht alles perfekt, aber wir sind auf einem Stand, wo wir gerne in die Betaphase starten würden. Im Laufe des Tages nehmen wir die letzten Anpassungen vor und dann werden wir unser neues ‘Baby’ enthüllen.

Um was geht es?

Im Livestream ab 20 Uhr werden wir unser neues Projekt – Farmtastisch.de – vorstellen und es dann der Öffentlichkeit zugänglich machen.

Farmtastisch ist neuartige Form der Farmbewertung, die euch unzählige Features bietet und zusätzlich einen unglaublichen Spielraum für Community-Aktivitäten bietet. Wir wollen, dass jeder Farmer – der dies wünscht – über Farmtastisch viele tolle Farmbilder begutachten kann und ganz nebenbei auf eine sehr einfache Art viele neue Freunde findet. Auch für Farmbildmuffel ist diese neue Plattform also interessant, denn der Austausch mit anderen Farmern wird so leicht wie nie zuvor! :)

Wir finden, die Farmbewertung ist in den letzten Monaten und Jahren in Farmerama viel zu kurz gekommen – und genau dies wollen wir hiermit hauptsächlich ändern. Mit Unterstützung von Bigpoint, die für den Wochensieger ein EXKLUSIVES ITEM bereitstellen werden (ist noch nicht fertig, kann etwas dauern), wird das Gestalten von tollen Farmbildern wieder zu einem festen Bestandteil des täglichen Farmerlebens und auch entsprechend belohnt.
Alles weitere zu den Features von Farmtastisch und eine ausführliche Vorstellung folgt dann im Livestream. Wir hoffen, ihr schaltet zahlreich ein! :)

-> zum Livestream (ab 20 Uhr)

Während dem Livestream wird es auch etwas zu gewinnen geben – also haltet euch den Abend frei! ;)
Vielen Dank an alle, die in den letzten Tagen bereits fleißig mitgetestet und Ideen eingebracht haben!

…und hier noch ein gaaanz kleiner Vorgeschmack:

22 Antworten zu “Der heutige Abend wird Farmtastisch – Livestream!”

  1. kreatur84

    04. Jun 2012 - 23:41

    bekomm bei der registrierung immer nur error
    Parse error: syntax error, unexpected ‘=’ in /var/www/vhosts/farmtastisch.de/httpdocs/wp-content/themes/farm/functions.php on line 69

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. kreatur84

    04. Jun 2012 - 23:28

    find ich klasse , nur schade,das ich keine ideen habe,bei mir sieht immr alles nur hingeklatscht aus,selbst beim malen,andere können so toll malen,aber mir fällt nix ein und wenn doch siehts aus wie gewollt und nich gekonnt :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Heike_24

    04. Jun 2012 - 22:27

    Ich will die Holzklasse wieder.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Schnurzel7

    04. Jun 2012 - 21:37

    Hallöchen, es gehört zwar nicht hierher, aber meine Newsseite hatte plötzlich wieder das neue Design, ich hatte mich aber weiterhin für das alte entschieden und es damals wieder umgestellt. Aber jetzt kann ich nix finden, wo ich es wieder umstellen kann, weiß jemand mehr als ich. DANKE und LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Patlok

    04. Jun 2012 - 19:20

    Bin wie immer dabei :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. bauerjan71

    04. Jun 2012 - 19:12

    Aktuelle Frage:
    Es gibt zwar noch die “Designauswahl”, aber die Option ALT wird ncht mehr ausgeführt.
    Soll das so sein?
    Dann könnte man die Auswahl auch entfernen, was allerdings höchst unangenehm wäre.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • bauerjan71

      04. Jun 2012 - 19:15

      Jetzt geht’s doch noch!
      Ich hatte es vorher 3mal ausprobiert – ohne Erfolg. Auch nach Anklicken des Artikels (um den Kommentar schreiben zu können) blieb es beim neuen Design. Aber nach Absenden des Kommentars wechselte es – zum Glück – doch noch aufs alte Design.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Funny1967

        04. Jun 2012 - 19:34

        Ja, das hatte ich nun auch grad. Als ich dir antworten wollte, sprang es ins alte Design um. Muss man nun erst immer einen Kommentar abgeben? ;-)

      • Enclase

        04. Jun 2012 - 19:50

        Wir haben ein paar Probleme mit den Designs derzeit – es ist auch möglich, dass wir die Auswahl des alten Designs komplett entfernen müssen.

        Das Problem: Wir müssen die Seite cachen, damit sie nicht -wie in den letzten Tagen 2x passiert – bei zuvielen Besuchern den Geist aufgibt. Das ist mit 2 verschiedenen Designs jedoch ein Problem, da das Design dann zufällig hin- und herspringen kann, was derzeit leider ab und an passiert.

        Wir versuchen noch eine andere Lösung zu finden – in Anbetracht der Tatsache, dass aber nur noch etwa 10 % aller Besucher das alte Design nutzen, ist ein kompletter Umstieg nicht ausgeschlossen.

        Ich persönlich habe zu Beginn übrigens selbst auch noch das alte Design genutzt – auch ich bin ein Gewohnheitstier. Mittlerweile bin ich aber umgestiegen und nach 1-2 Tagen hat man sich völlig drangewöhnt. Kann ich euch nur ans Herz legen…Aber mal schauen, am Besten wäre es natürlich, wenn wir beide Designs halten könnten…

      • Funny1967

        04. Jun 2012 - 20:35

        Danke für die Info. Die Auswahl würde mich weiterhin freuen, aber wenn es nicht anders geht, werde ich zwangsweise in die “Holzklasse” umziehen müssen. Gewohnheitstier hin oder her, ich mag den Markt mit den grossen Abbildungen der Waren bis heute nicht und der läuft nun schon eine halbe Ewigkeit. ;-)

  7. Mimii303

    04. Jun 2012 - 15:47

    Find ich toll :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. GoetzKlinger

    04. Jun 2012 - 10:02

    werd ich aufjedenfall mal reingucken ;)
    aber noch ne dringende frage, hätte jemand evtl noch ein stinktierchen übrig?
    gruss
    nick: GoetzKlinger

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Michi

      04. Jun 2012 - 14:23

      …kann doch gar nicht verschickt/getauscht werden! Zumindest nicht dieses Mal. :-(

      LG
      die Michi

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. catalina

    04. Jun 2012 - 10:01

    Oh super, werde auf jeden Fall dabei sein. Klingt spannend das neue Projekt….

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. angi2903

    04. Jun 2012 - 09:48

    das klingt ja sehr vielversprechend!!!
    ich schätze mal Enclase, deine Augen sind mittlerweile genau so viereckig wie dein Bildschirm. *ggggg*

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. onkel68

    04. Jun 2012 - 09:22

    Hmmm . ich hatte mich eigentlich mal auf einen Abend OHNE Farmerama gefreut. Das G&T war doch sehr Zeit- und Nervenaufreibend.
    Aber jetzt habt Ihr mich schon wieder neugierig gemacht *grrr*

    Ich glaube, da muss ich mit der Hausordnung nochmal verhandeln *fg*

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Michi

    04. Jun 2012 - 07:19

    Guten Morgen Ihr Lieben!

    Na da bin ich mal gespannt, denn für mich muss die Farm auch immer irgendwie schön aussehen und nicht nur nützlich sein. Aber mal kurz was anderes… Enclase, wann schläfst Du eigentlich mal (wegen der Uhrzeit dieser News)??? ;-) *fg*

    Ich gucke bestimmt heute Abend mal rein und bis dahin liebe Grüße
    die Michi ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Enclase

      04. Jun 2012 - 07:26

      Schlafen? Niemals!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Michi

        04. Jun 2012 - 14:21

        Enclase… Verrückt! ;-) Hab aber auch nichts anderes erwartet *grins*

        LG
        die Michi :-)

      • Luyyy123

        04. Jun 2012 - 17:17

        Am ende des Monats :-)))

    • LiZzi

      04. Jun 2012 - 07:51

      schlaf war do der kleine bruder vom tod :p

      bbt: klingt gut, wenn i zeit find, schau i ma rein :)

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: