Der Kamelstall * Update *

Hallo Farmeramafans,

TanteGrete kündigt  im Forum den Kamelstall an:

Hallo Farmer,

vor einiger Zeit wurdet Ihr gefragt welches neue Tier Ihr Euch wünscht.
Auf Bahamarama habt Ihr Euch das Kamel gewünscht.
Nun ist es soweit!
Das Kamel ist auf dem Weg zu Euch und wird nächste Woche ankommen.
Ein genaues Datum folgt Montag – ebenso die FAQ zum neuen Stall.
Freut Euch und seit gespannt.

Euer Farmeramateam

Quelle

 

Update 22.07.2013

Hallo Farmer,

ab dem 23.07.2013 gegen 14.00 Uhr wird das Kamel bei Euch Einzug auf der Insel Bahamarama halten.

Weitere Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama – Team !

Update 23.07.2013

Hallo Farmer,

Aufgrund einiger Probleme musste der Kamelstall wieder aus dem Spiel genommen werden.
Wir hoffen das die Probleme bald behoben sein werden und der Kamelstall bald wieder verfügbar sein wird.

Die freigeschaltene Kamelstallstatue, sowie erworbene Ställe und Stallupgrades gehen nicht verloren.

Euer Farmeramateam

Hallo Farmer,

leider verzögert sich der Neustart des Kamelstalls bis morgen.
Geplante Einspielzeit ist der 24. Juli 10:00 Uhr.
Grund hierfür sind einige Tests die noch gemacht werden müssen.
Wir bitten um Entschuldigung.

Euer Farmeramateam

Quelle

Update 23.07.2013

eben wurden noch die EP für das orange Upgrade des Kamelstalls erhöht von 231 EP auf 514 EP

 

Oh ich freu mich schon auf das Kamel ihr auch ? – Die Vorfreude wurde schon wieder getrübt :( – Die Dauer des orangenen Kamelstall-Upgrades wurde soeben von 7:16 Stunden  auf 16 Stunden erhöht … Im übrigen sind der orange Affenstall und der orange Kamelstall vom Shopsale wohl ausgenommen (Info aus dem Forum)…

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

114 Antworten zu “Der Kamelstall”

  1. -bonso-

    25. Jul 2013 - 18:37

    ich habe gerade 150 langosch gemampft, hat noch nicht ganz gereicht also produziere ich noch unmengen langosch und spätestens morgen habe ich dann auch ein kamelchen

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. kreatur84

    24. Jul 2013 - 21:46

    schade fehlen wieder gb,welch überraschung. naja wenigstens ist kamel das einzigsten was ich freischalten muss

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Funny1967

    24. Jul 2013 - 13:14

    Super, GB abgegeben und dann im Shop Ställe gekauft. Es funktionierte fehlerfrei. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Rixkola

    24. Jul 2013 - 11:24

    komme trotz ..25.. goldene bananen nicht an den kamelstall….bananen werden nicht angenommen und der weise affe guckt auch blöd aus der wäsche warum das nicht klappt.
    also wieder keinen stall ..auch das ein oder ausloggen bringt nichts…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Rixkola

      24. Jul 2013 - 13:33

      hat endlich geklappt…kamele stehen auf der insel..jetzt erstmal auf das futter warten

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: