Der Nachbar will nicht gehen…

TanteGrete1 macht im Forum auf ein Problem aufmerksam:

Hallo Farmer,

wenn man seine Nachbarschaft mit jemandem beendet, und diesen löscht, wird gegenwärtig das Nachbarschaftsverhältnis nur einseitig beendet. Man bleibt in der Nachbarschaftsleiste des gelöschten Nachbarn.
Bitte informiert deshalb Euren Ex-Nachbarn, damit dieser Euch auch aus der Nachbarschaftsliste entfernen kann.
Sobald das Problem behoben ist werden wir Euch informieren.

Euer Farmeramateam

Das wird etwas schwierig, wenn der Nachbar schon mit unbekannt verzogen ist. Dann heisst es abwarten bis der Fehler behoben ist.

Quelle

13 Antworten zu “Der Nachbar will nicht gehen…”

  1. .chrischy.

    25. Jul 2012 - 17:59

    Hallo !
    Suche nachbarn ab Level 80
    LG .chrischy.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. erikarda101139

    12. Jul 2012 - 07:31

    seit knapp einem jahr hab ich diese farm von meinem enkel übernommen ,hab sie wieder auf vordermann gebracht , mußte viele neue nachbarn suchen , sie läuft wieder super , aber ,,,,,,,, da schickt mir
    ,,,,, Tante Sandy ,,, immer noch geschenke und sie ist nicht mehr in meiner liste zu sehen ,liebe ,,, Tante Sandy ,,, wenn du das hier lesen solltest , bitte melde dich bei mir , ich würde dich gerne wieder als meinen nachbarn begrüssen und zwar sichtbar in meiner liste , hoffentlich bis bald , lg Kubaner

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Jogy61

    09. Jul 2012 - 23:18

    Toll, da habe ich genau das Gegenteil. Ich bekomme Geschenke von einem ehemaligen Nachbarn (Ostern aufgehört), der nicht mal in meiner Buddyliste steht. Als ich Ihn Anschrieb erhielt ich die Antwort:” Der Spieler ist nicht mehr aktiv.”
    Ich freue mich trotzdem über die Geschenke. Mal sehen wie lange das noch geht.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sommerwind

      10. Jul 2012 - 09:49

      Komisch – mir gings genauso, jetzt weiß ich wenigstens an was es liegt!!! Man kann sich ja nicht mal revanchieren, wenn man den verschwundenen Nachbarn nicht mehr finden kann. Ich weiß ja nicht mal ob er nicht mehr spielt……Schade!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Schnuck

    09. Jul 2012 - 19:08

    so, nun habe ich doch glatt mal eine Frage: Wenn ein Nachbar mal verstorben war und nun wieder in der Nachbarschaft vorhanden ist, warum ist er am Ende und so ein wenig durchsichtig?? Wir können uns aber Geschenke usw senden.
    Danke für die evtl. Antworten.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Rike2001

      09. Jul 2012 - 20:19

      Hallo! Das ist beim mir bei 2 Nachbarn. Ich habe aber genau so viel Ahnung wie du. Tut mir leid! :D :D :D

      lg Rike

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Rike2001

        09. Jul 2012 - 20:20

        Soll bei heißen (sorry)

    • peppels1

      09. Jul 2012 - 22:47

      Ihr müßt dann den nachbar löschen und der nachbar muß dich löschen.Dann wieder Einladung schicken ,wenn dann die Einladung angenommen ist, ist der Nachbar auch wieder richtig zu sehen
      So habe ich meinen Nachbar wieder da

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Schnuck

        10. Jul 2012 - 18:37

        ach her je, das ist mir zu kompliziert, dann bleibt es so wie es ist, ist ja eigendlich auch wurscht!! Aber hab recht herzlichen Dank für deine Antwort. Viel Spaß noch weiterhin!!
        LG Schnuck

  5. strike_300_2010_007

    09. Jul 2012 - 17:49

    Wie blöd sind die von BP eigentlich? Wenn ich einen Inaktiven Nachbarn lösche, soll ich ihn auch noch informieren? Der hat mich doch auch nicht informiert, dass er seit Wochen nicht mehr spielt. Die Meldung läuft doch ins leere, weil er die sowieso nicht liest.
    Bescheuerter gehts nicht. Mir macht das Spiel langsam keinen Spass mehr.
    Nur noch Fehler, Fehler, Fehler.
    Aber Leute habt Ihr schon bemerkt: es gibt immer mehr Aktionen, bei denen wir Echtes Geld in die Hand nehmen sollen.
    BP mutiert langsam zur Melkkuh für den neuem Eigner!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Morrorwind

    09. Jul 2012 - 15:45

    das tolle ist ja nur dass man dem nicht mehr vorhandenen Nachbar weiter fleissig Geschenke machen kann und sich dann nach einigen Wochen wundert warum nix zurück kommt…..

    LG Winny

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Champilein

      09. Jul 2012 - 18:41

      Genau das frage ich mich gerade…ich hab da einen total netten, der mir fast jeden Tag was geschickt hatte….Leiste noch voll aktiv, aber Geschenke kommen schon seit 2/3 Wochen gar keine mehr ( zurück ) :-((

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: