Der Nachwuchs ist da!

Hallo liebe Farmeramafans!

 

Ja, ihr habt richtig gesehen… noch eine Neue bei Farmeramafans. Allerdings nur neu im Team bei Farmeramafans. Unterwegs bin ich auf dieser Fanseite schon längere Zeit und fühle mich da auch richtig wohl.

Wie üblich kommen jetzt zuerst einmal die Formalitäten. (Wen das nicht interessiert, darf gleich zum nächsten Abschnitt übergehen).

Farmerama spiele ich seit der WM 2010. Zur Zeit habe ich 2 aktive Farmen und die Projekt70 Farm, die noch eine Weile nebenher laufen wird. Man kennt mich hier als Elefantenfarm oder auch als Räntschi. Im Forum habe ich viele tolle Menschen kennengelernt, und wir treffen uns gerne am Wiesentroll Tresen.

Ansonsten freue ich mich immer, wenn Farmeramafans irgendwelche speziellen Aktionen anbietet. Projekt 60 war eine echte Herausforderung, die 4 Clans Aktion war ein Mega-Event  und auch Projekt70 hat sehr viel Spaß gemacht. An den Spieleabenden nehme ich auch immer sehr gerne teil. Durch Farmeramafans habe ich auch Spaß am Poker gefunden und spiele so oft es geht bei den Turnieren mit.

Ja und nun habe ich mich dafür entschieden, auch im Team mitzuarbeiten. Ich freue mich auf diese Arbeit und hoffe auf eure Unterstützung.

Eine Fanseite lebt von seinen Fans. Ihr seid das Wichtigste hier und eure Wünsche, eure Vorschläge und auch eure Kritik kann helfen, diese Seite noch besser zu machen.

Ich würde mich freuen, wenn auch ihr euch aktiv mit einbringt, und euch Gedanken darüber macht, was man denn noch verbessern könnte. Auch Vorschläge zu bestimmten Themen oder Aktionen sind immer herzlich willkommen. Ihr könnt mich dafür auch gerne ingame anschreiben.

Das war’s erst mal. Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit.

 

Liebe Grüße

Elefantenfarm

42 Antworten zu “Der Nachwuchs ist da!”

  1. Sarahak

    18. Nov 2011 - 06:56

    @ Elefantenfarm
    Schön das auch Du nun dabei bist. Wünsche Dir viel Spass einen Langen Atem mit uns allen :D .
    LG Sarahak

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. nina9581

    18. Nov 2011 - 06:55

    oh danke für dein schnellen bericht..das hat mir schon geholfen…genau das wollte ich wissen..vielen lieben dank :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Elefantenfarm

    18. Nov 2011 - 06:21

    @ Nina:

    Schau mal. das habe ich in der Schnelle im OF für dich gefunden.

    Es gibt im Quest „Graf Bracula“ Gruselställe zu erspielen und Du kannst sie gegen Dein angebautes Gruselgemüse in Jacks Shop eintauschen. Die Ställe, für die es bereits ein Zuchtsystem gibt, sind hierbei nicht erhältlich.

    Der Gruselstall ist ein eigenständiger Stall und muss auf die grüne Wiese gesetzt werden.

    Der Gruselstall ist eine Werktube in gruseloptik verkürzt die Anbauzeit um 10% gegenüber den normalen Werkstubenausbauten und das auf Dauer, also auch ausserhalb der Vollmondnächte

    Leider muss ich jetzt zur Arbeit, ich kann aber später gerne mal Schlumpfi fragen, ob das schon irgendwo drin ist, oder mit eingebaut werden kann.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. nina9581

    18. Nov 2011 - 04:35

    ich muss noch dazu fügen..ich hab nämlich grusselställe am tauschevent bekommen und ich weiss eigentlich gar nich ob das als normale ställe zählt oder produktionsstall.danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. nina9581

    18. Nov 2011 - 04:32

    gibt es irgendwo werte von den grussel ställen? ich habe vergeblich gesucht in den listen..da steht gar nichts drin… wäre schön wenn das mal irgendwo nachzulesen geht..würde mich mal interessieren welche ställe es gibt,welche werte und funktion die haben…danke :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Talkie1980

    17. Nov 2011 - 23:43

    Herzlich Willkommen Elefantenfarm!

    Ein ganz lieben Dekorianer Gruss ^^
    Bist hier auf jeden Fall richtig. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. trouble11

    17. Nov 2011 - 22:59

    Hallo Elefantenfarm! Ich wünsche Dir viel Glück und dicke Nerven für die neue Aufgabe,
    liebe Grüße, trouble

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. KryoMagix

    17. Nov 2011 - 22:35

    Hi!
    Na, ob man da noch von Nachwuchs sprechen kann ;) Alles Gute hier und ich freue mich mit dir zusammenzuarbeiten.
    Lg Kryo

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. winni8

    17. Nov 2011 - 22:04

    Auch Dir, liebste Räntschi, Nachbarin und Dekorianer-Mitstreiterin…

    viel Spass bei Deiner Tätigkeit… Wir haben schon im Clan-Wettbewerb viel Spass an Deinen und Galantheas Texten und Beiträgen gehabt, und ich weiß, auch hier wird mir das Lesen Deiner Beiträge viel Spass machen..

    LG winni8

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Elefantenfarm

    17. Nov 2011 - 22:00

    ganz herzlichen Dank an alle für die lieben Willkommensgrüße….und keine Sorge….unter Verrückten, Durchgeknallten und Nervensägen fühle ich mich sehr wohl….grins

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. krabbe_

    17. Nov 2011 - 21:36

    Herzlich willkommen in der neuen Funktion und viel Spaß mit uns verrückten! :-)

    Liebe Grüße, krabbe_

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Wassernix

    17. Nov 2011 - 20:57

    Elefantenfarm, ich wünsche dir viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe! Da ich deine gewissenhafte und zuverlässige Art bereits bei den Dekos kennenlernen durfte, freue ich mich hier zukünftig mehr von dir zu lesen. Ein Grund für mich doch mal wieder öfter vorbei zu schauen. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Glockenblume777

    17. Nov 2011 - 19:59

    Sei herzlich Willkommen, Elefantenfarm! :) Vom Namen her bist Du mir ja durch Enclases Livestreams schon bekannt. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. 2tilt4fold

    17. Nov 2011 - 19:39

    herzlich willkommen..

    sagt mal gab es für das 50% MP nicht mal die 50% auch auf verkaufte ware..

    er muss noch vor einführung von bahamarama gewesen sein.

    die FAQ bringen nix sind leider alle von 2011..
    aber gibt doch einige die schon länger da sind..

    und ich bin auch der meinung das es damals so war..

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. slg41

    17. Nov 2011 - 19:38

    Willkommen an Board! Kann mich nur feesterni anschließen! Super Kommentar!

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. -bonso-

    17. Nov 2011 - 19:32

    hallo, elefantenfarm, viel spaß in zukunft
    vlg
    janine

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Zucki

    17. Nov 2011 - 19:26

    @ taxi0502 Ok Danke für die Antwort.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: