Der neue Farmshop ist eröffnet

Mit der Einspielung des Jahrmarkts wurde auch der Farmshop neu gestaltet und eröffnet. Hier findet ihr die – wie ich finde – neue bessere Einteilung:

Sämerei

Hier sieht man nun, ob ein Artikel bereits ausverkauft ist (also wenn man bereits 100 Stück am Tag eingekauft hat).

Baumschule und Tiere

Hier kann man unter den Kategorien sowohl gleich normale Bäume/Ställe kaufen, als auch die Upgrades für die einzelnen Bäume und Tiere. Somit ist alles gleich in einer Kategorie praktisch zusammengefasst. Vorher gab es ja Upgrades beim Farmausstatter und normale Ställe und Bäume in der Zimmerei sowie Baumschule.

Dekorationen

Unter Dekoratives findet man Items ohne MP oder EP Ausbeute (Dekobäume, Teich, …).
In der Kategorie Nützliches sind jetzt alle Items zusammengefasst die Erträge bringen.
Der Reiter Flaggen – nun ja, erklärt sich von selbst ;)

Farmbedarf

Bei Zubehör sind nun SD, SF, Susis SD, Parfüm und Werkzeugkisten erhältlich.
Unter Service findet ihr alle möglichen nützlichen Farmbehelfe (MPs, Erntehelfer, Extradreh, …). Unter Saison-Artikel finden sich aktuelle Gegenstände – wie jetzt gerade die Tickets für den Jahrmarkt.
Und unter Handwerk findet ihr Rezepte sowie Gelierzucker sowie Salzpakete.

Auf der rechten Seite findet ihr jetzt die 3 Items von Shaun, das Schaf sowie Superdünger und Superfutter (die ihr auch bei Farmbedarf findet) zu kaufen.

Was sagt ihr zu den Veränderungen im Farmshop? Findet ihr sie auch besser?

35 Antworten zu “Der neue Farmshop ist eröffnet”

  1. hooma84

    17. Jan 2012 - 20:42

    ich finde cool das sie bei der sämerei wenn man alles gekauft hat ´ausverkauft` hingeschriben haben

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. mytara

    17. Jan 2012 - 10:06

    …ich finde den neuen Farmshop suuuuuuper! Muss man immer meckern? :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. tina161168

    17. Jan 2012 - 09:47

    Hallo
    also ich finde die Änderungen sehr gut , ausserdem passt es besser zu dem anderen änderungen. Da man die aufmachung z.b. vom markt schon kennt findet man sich gleich viel besser zurecht.
    lg tina

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. fidelma-007

    17. Jan 2012 - 01:48

    Schön, dass der Farmausstatter übersichtlicher wird. Das wünsche ich mir nunendlich mal wieder für die Ställe. Kann man die nicht wieder nach Basisställen und Werkstuben sortieren. Und bei allen Angeboten ein paar Felder mehr auf dem Bildschirm könnten auch nicht schaden. Evtl als Button – wie bei manchen eMail-Anbietern. Möchten Sie 8 oder 16 oder 24 Angebote/Tiere/Ställe/Bäume oder was auch immer auf einmal sehen. Dann käm man mit weniger Klicks durch.
    Ansonsten – auch an die Nachbarschaftsleiste haben wir uns gewöhnt. Aber manches wird halt immer mehr AmiKindergarten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. taxi0502

    16. Jan 2012 - 22:50

    ich finde es toll,wenn ich zucker kaufe brauche nicht mehr 20 mal drauf klicken,5 mal gewählt Zack gekauft toll.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Glockenblume777

    16. Jan 2012 - 22:21

    Also, erstmal klappte heute das Einloggen bei mir endlich wieder, so bin ich noch dabei.
    Ja, mir gefällt der neue Markt sehr gut, da die Einkäufe von Pflanzen, Ställen und Bäumen so übersichtlicher sind. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. qays-2

    16. Jan 2012 - 21:20

    jetzt kann das bauernhau weg… ist voll sinnlos… dafür kann man zwei felder mehr anpflanzen

    schönen tag/nacht noch

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Kerzenmeer

    16. Jan 2012 - 20:16

    Ich finds immer noch furchtbar – da alte Layot war besser, und zwar überall.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. simsine111

    16. Jan 2012 - 19:25

    ich finds ganz nett. dann past ja bald alles zusammen. man gewöhnt sich an alles, wenn man möchte :-)) !!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. missb517

    16. Jan 2012 - 19:23

    … und wann kommen endlich die zwei fehlenden Runen?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: