Der Pfau ist da!

Wie TanteGrete soeben mitteilte, ist mit dem neuen Event auch endlich der Pfau ins Spiel gekommen!

Ab Level 54 könnt ihr ihn nun erwerben – und er sieht wirklich schick aus! :-)

Kosten: 4.800 Moospennies
EP: 78
Produktionszeit: 15:30 h
mit Wasser: 12:23 h
Upgrades offenbar noch nicht im Spiel
Futter: 2 Quitten, 2 Blaubeeren, 2 Pflaumen
Futterproduktionsdauer: 7 Minuten

43 Antworten zu “Der Pfau ist da!”

  1. mamazone

    17. Jun 2011 - 11:41

    Ich finde das sich der Kauf eines Pfauenstalls nicht mehr lohnt. Zumal man lange braucht um das Pfauenfutter herzustellen, 7 Minuten je Stück, der Stall kostet zwar einmalig 4800 MP. BP hat zwar nach oben eine Grenze gesetzt für das Futter und auch die anderen Recourcen aber nach unten scheints kein Ende zugeben. 98 MP je Pfauenfutter ist nicht nur ne Frechheit so macht man auch bewusst die Marktpreise kaputt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. schmetterling0004

    12. Jun 2011 - 20:02

    Total gelungen! Bin begeistert!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. snattie

    11. Jun 2011 - 14:14

    Ich habe mir den Pfau sofort geholt, als er da war! Tolle Grafik!! Jetzt fehlt nur noch die entsprechende Werkstube, wo man die tollen Federn verarbeiten kann…;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. himmbeerohr1

    08. Jun 2011 - 15:11

    halli hallo
    ich finde es ja echt schön mit den vielen tier sorten-aber es solten wohl auch nur tiere sein die auf nen bauernhof zufinden sind,sonst können wir ja gleich zoomumba spielen.
    also ein faueltier -elch-känguru-rentier und jetzt soll noch nen murmeltier dazu????also bauerhof ist was anderes!!!
    wo bleibt hund und katze und tauben???
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. simsine111

    08. Jun 2011 - 14:25

    Der Pfau ist eine Wucht. So ziemlich das schönste Tier auf der Farm. Bravo BP.

    lg
    simsine

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. hspzipper

    08. Jun 2011 - 10:27

    das es balancing änderungen gibt ist ok. damit muss man als spieler leben. ABER das das so ganz klammheimlich passiert ist – dafür habe ich kein verständnis! das war die rune ich ich haben wollte, dafür habe ich jede menge sternchen in den zweig gesteckt. wenn schon dann hätten sie das ankündigen, und den leute die sternchen aus dem ast gutschreiben müssen. so hätte jeder die möglichkeit gehabt sich neu zu entscheiden ob er züchten will oder doch lieber was anderes macht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Whishmaster

    08. Jun 2011 - 10:25

    edit: war wohl nur n bug, is schonwieder alles normal…

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Whishmaster

    08. Jun 2011 - 10:22

    komisch, ich kann auf bahamarama nur noch normales zeugs anbauen, keine inselfrüchte mehr… gehts euch auch so???

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Mantis

    08. Jun 2011 - 01:41

    Puh, so viel Neues in so kurzer Zeit… Da kommt man ja gar nicht mehr hinterher.

    So langsam komm ich mir vor, wie ein Kind, das an Weihnachten massig Geschenke bekommt und gar nicht mehr weiss, mit was es zuerst spielen soll ;-)

    Schoen, dass ein neuer Stall on ist, aber ich haette es auch besser gefunden, wenn das nicht zeitgleich mit dem Event passiert waere. Man haelt uns ja ganz schoen auf Trab bei Farmerama :-)

    Das mit der Rune fuer die Zucht finde ich auch sehr schade, die hat nun fuer mich ihren Reiz komplett verloren. Traurig, dass man das mal klammheimlich umgeaendert hat, v.a. fuer die, die sie schon freigeschaltet hatten und nun ein anderes Produkt bekommen, als das, was sie gekauft haben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Gänseblümchen

    08. Jun 2011 - 00:50

    BP spart eben, wo es nur geht. Selbst bessere Tiere gönnen sie einem nicht mehr. Macht die Rune somit eher wieder uninteressant aus meiner Sicht. Man gut, dass ich diese noch nicht freigespielt habe. Stelle ich lieber zwei drei Schaf- oder Hasenställe mehr auf und nutze die Sterne erstmal für was anderes am Baum.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. michbeck

    07. Jun 2011 - 23:51

    level-bauer hat Recht. Der Forumbericht WAS BRINGEN DIE RUNEN AM BAUM DER WEISHEIT vom 19.Mai besagt noch folgendes Babyboom:

    Die lieben Kleinen …
    Mit einer Chance von 20% erhältst Du Deine eingesetzten Tiere nach dem Züchten zurück und findest gelegentlich ein zufälliges Zuchttier.
    Sternchen für die Freischaltung: 60 Sternchen

    Da steht DEINER EINGESETZTEN TIERE!!!!!!

    Ich finds auch nicht ok das Klammheimlich zu ändern!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. michbeck

    07. Jun 2011 - 23:48

    level-bauer hat Recht. Im Forumbericht WAS BRINGEN DIE RUNEN AM BAUM DER WEISHEIT vom 19.Mai besagt noch folgendBabyboom:

    Die lieben Kleinen …
    Mit einer Chance von 20% erhältst Du Deine eingesetzten Tiere nach dem Züchten zurück und findest gelegentlich ein zufälliges Zuchttier.
    Sternchen für die Freischaltung: 60 Sternchenes

    Da steht DEINER EINGESETZTEN TIERE!!!!!!

    Ich finds auch nicht ok das Klammheimlich zu ändern!

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Sheldon

    07. Jun 2011 - 18:44

    Gut und schön, aber muss man den Stall zeitgleich mit dem Erdbeerevent bringen?…
    Gibt genug Tage wo es mal nichts gibt!

    War bis jetzt immer für BP, aber seitdem die jetzt umgezogen sind sie wohl nicht mehr ganz klar… Die Einstellung zu BP kippt sehr stark, auch wegen der Änderungen auf Bahamarama.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. obbi

    07. Jun 2011 - 17:41

    ja victoria
    i auch bug oh bug

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. obbi

    07. Jun 2011 - 17:41

    war vonanfang an so
    tu mir leid aber da hat enclase damals wohl falsch verstanden

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. level-bauer

    07. Jun 2011 - 17:12

    Das darf doch wohl nicht wahr sein….

    Jetzt habe ich endlich die Sterne für den Babyboom zusammen, und nun hat BP die Belohnung einfach still und leise abgeändert…..
    Statt die Chance 4 Eingesetzte Schafe zurückzubekommen, kann man jetzt nur noch 4 stinknormale weiße Schafe bekommen und wenn man vieeeeeel Glück hat auch mal ein anderes dazu..
    Warum wurde das ohne Info geändert??

    Stinkesauer:-(((((
    der Levelbauer

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Vittoria

    07. Jun 2011 - 16:43

    Frage:

    Hat jemand von Euch seit Tagen auch das Problem, wenn man etwas an Item oder auch Felder verstellen möchte als Bsp. im ZG – WW, dass man nur 2 Dinge verrücken kann und dann muss man jedesmal aktualisieren umd erneut weiter zuverstellen. Das ist doch mehr als nervig auf Dauer, wenn man vor hat etwas umzubauen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. moritzleni

    07. Jun 2011 - 15:57

    Man kann den Pfau gar nicht aufstellen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. ezioaltair

    07. Jun 2011 - 15:52

    kauf mir den pfau nicht auch wenn er so schön ist. denn ich brauche den platz für andere sachen. P.Shoffentlich hab ich beim gewinnspiel gewonnen. würde mich so freuen auch mal etwas zu gewinnen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. ezioaltair

    07. Jun 2011 - 15:33

    @wodkatrinker oder einfach in der scheune

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Wodkatrinker

    07. Jun 2011 - 15:11

    Ergänzung:
    Der Pfau hat einen Gegenwert von 340 MP
    (nachzulesen bei dem Zuchtwettbewerb)

    :-)

    LG wodkatrinker

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Wodkatrinker

    07. Jun 2011 - 15:09

    Super, ein neues Tier :-)
    2 Ställe stehen, Futterproduktion läuft…
    Leider noch kein Futter fertig.

    Mich würde interessieren, wie viel der Pfau wert ist?
    Weiß schon jemand den Marktpreis?

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. ronta56

    07. Jun 2011 - 14:48

    ist echt schön !! hab aber kein geld mehr :(
    alles futsch.
    muss erst wieder ackern!
    erdbeeren auch futsch, ufffff
    das gibt ne arbeitsreiche woche!
    aber ich hab ja ferien!
    werde in italien weiterackern, am meer hihiih
    ich hoffe, ich hab empfang!
    am samstag gehts los!
    jetzt noch vorrat packen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. alisha57

    07. Jun 2011 - 14:17

    sieht super aus ,hab mir zwei gekauft ,ist er nicht soooo einsamm

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. ich

    07. Jun 2011 - 14:10

    Futterproduktion 7 Minuten ??????
    Bigpoints Uhren gehen scheinbar anders.

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. fabian27.02.01

    07. Jun 2011 - 13:48

    hab kein geld mehr alles für sachen für pfaufutter zu mischen. aber habe was zur tierzucht zu sagen. habe 3 normale schafe und ein braunes schaf reigetan und ein schwarzes rausbekommen. hab 3 normale hasen und ein kuschelhasen reingetan und hab einen falschen hasen bekommen. hab einen falschen hasen reingetan und einen angsthasen rausbekommen. bei allen hab ich kein parfüm benutzt. werds jetzt immer so machen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. *Rosmerta*

    07. Jun 2011 - 13:45

    ich habe vor lauter Erdbeeren keinen Platz mehr :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. maik

    07. Jun 2011 - 13:44

    ich wünschte,es gebe ein TraumBaum,wo man sich vorher aussuchen darf,

    welche früchte der baum pruduziert.Aber nach dem ernten immer neu

    aussuchen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. Priemelchen

    07. Jun 2011 - 13:43

    Scöööön und so eitel!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. Harlekine9

    07. Jun 2011 - 13:40

    Ich habe mir gleich einen Pfauenstall gekauft. Der gefällt mir gut.
    Aber schon wieder werden für das Futter Pflaumen gebraucht. So viele Pflaumenbäume kann man sich gar nicht hinstellen. Wäre sinnvoller gewesen dafür Datteln zu verwenden, die gibt es ab Level 51 und den Pfauenstall ab Level 54. Warum immer das Niedriglevelobst??? Datteln gibt es vorm Pfauenstall!!!
    Ich lasse schon den Känguruhstall im Inventar, den ich am Farmwheel gewonnen habe, weil er so viel Futter braucht, u.a. auch wieder 3 Pflaume. Der Fledermausstall braucht 5 Pflaume. Alle Sonderställe brauchen Pflaumen,das kanns doch nicht sein. Ich bin echt angenervt davon.

    Übrigens das Elchfutter hat sich wenigstens geändert auf Apfel und anderes Getreide. Bitte korrigiert Eure Futterliste mal *zwinker.

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. Leon

    07. Jun 2011 - 13:31

    ich habe mir glei mal 5 gekauft

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. Nubler

    07. Jun 2011 - 13:27

    Der Pfau bringt 78 EP

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. joshi20

    07. Jun 2011 - 13:20

    der pfau bringt 78 ep

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. ralphragi

    07. Jun 2011 - 13:16

    Boah, echt hammermäßig!! Sauschön!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. K.u.S.Melzer

    07. Jun 2011 - 13:14

    Warum gibt es denn keinen Classic + Pfauenstall ???
    Naja erst mal 2 einfache gekauft !!!
    Der gefällt mir , er ist sehr gut gelungen :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. La_blue_girl

    07. Jun 2011 - 13:12

    Ich freu mich auch über das neue Tier – aber musste es unbedingt noch eins sein, dass Pflaumen für die Futterproduktion braucht? *seufz*

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. Wackelkopf

    07. Jun 2011 - 13:12

    Hab schon 2 ställe geekauft

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. bayernsharky

    07. Jun 2011 - 13:03

    Produktionszeit mit Futter + Superfutter + Wasser = 6h11

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. Eintracht-Fan

    07. Jun 2011 - 13:03

    78 ep bringt der pfau

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. cranberry0815

    07. Jun 2011 - 12:53

    produktionszeit mit futter: 15:30
    mit futter und wasser: 12:23
    (auf der waldlichtung)

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. Bäuerin1404

    07. Jun 2011 - 12:52

    Juhuu hab mir grade einen gekauft :-D Is mal was anderes :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. miradea

    07. Jun 2011 - 12:52

    Steht schon auf der Wiese und sieht echt klasse aus :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: