Der San – Gigantika – Express * Update *

Hallo Farmeramafans,

ab Montag kommt bei uns wieder der San-Gigantika-Express auf die Farm.

 

Hallo Farmer,

der San-Gigantica-Express wird wieder auf Farmerama einfahren.

Dieser ermöglicht Euch, Eure nicht genutzten Stallbestände gegen neue Frachten einzutauschen, welche Euch die Chance auf komplett neue, hochwertige Ställe bieten. Und das Beste: dafür müsst Ihr weder Tulpgulden noch Moospennies aufwenden.

Der Zug fährt ein am Montag, 13. Januar 2014 gegen 14.00 Uhr. 
Er wird uns am Sonntag, 19. Januar 2014 gegen 14.00 Uhr wieder verlassen.

Weitere Informationen findet Ihr in der FAQ.

http://de.board.bigpoint.com/farmera…9#post16602299

Euer Farmerama Team

 

Update:

 

Howdy Farmer,

wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass das Event bis zum 20.01.2014 laufen wird.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

32 Antworten zu “Der San – Gigantika – Express”

  1. Kantiran82

    18. Jan 2014 - 19:33

    Nur noch der Riesen-Pferdestall II: Orabge fehlt mir noch dann werde alle zukünftigen San Giganta Express Events blindlings liegen lassen^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. sumpfnatter

    16. Jan 2014 - 22:48

    scheisse daran ist das man nur hochwertige ställe die 410 punkte bringen einsetzen muss und das normal zeug nicht loswerden kann weil sie jemmerliche 20 punkte bringen-alles für nen arsch ,ich kauf doch nicht die sonderställe um sie da wieder reinzuhauen-echt für wie doof halten die uns .?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -tomate56-

    16. Jan 2014 - 01:47

    habe mal eine frage welche sorte tiere entstehen da zb: gelbe ziege groß was kommt raus eine normale ziege oder ein zuchttier

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Donauspatz

    15. Jan 2014 - 14:58

    Hätte mal Vielleicht eine Blöte Frage, was hab ich davon wenn ich einen riesen Stall habe zb. Schweinestall ? ausser das der furchtbar häslich ist und eine übergroße Sau drin steht ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -bonso-

    14. Jan 2014 - 14:10

    1 x mitgemacht, 3 sonderställe eingezahlt, es waren welche wo ich je mehr als 7 hatte und ein oranges pferd bekommen, das war nett
    jetzt habe ich 2 orange pferde, 2 orange ziegen und ein oranges schwein und normale und gelbe riesenställe unmengen. ich mach erst wieder mit, wenn neue ställe kommen
    ps. ich hatte meinen kükis unmengen hasen und hühnerwerkstuben geschenkt, damit sie bei dem express mitmachen können, das war ja leider nun nichts :-( -arme kükis

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. BauerJonas

    14. Jan 2014 - 00:32

    Ja nee ist klar..den Schrott verlängern se…echt unfassbar sowas.

    Anstatt das die das letzte Event mal zwei Tage verlängern nee muß es dieser Kram sein den eh keiner braucht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. djdirk

    13. Jan 2014 - 22:13

    ich glaube bei bp arbeiten nicht grad die hellsten köpfe. sorry ich denk so

    Antworte auf diesen Kommentar
    • BauerJonas

      14. Jan 2014 - 00:33

      nicht nur Du..*g* ich kann mir den Gedanken leider auch schon länger nicht mehr verwehren.

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. tin

    13. Jan 2014 - 22:06

    Ich dachte erst man könnte die gewinnen. Dann hätte das Event ja wieder ein anreitz gehabt. War zu schön um wahr zusein. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Farmplayerin

    13. Jan 2014 - 21:47

    so ein überflüssiges Event…. wer braucht denn sowas?

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. erna17

    13. Jan 2014 - 20:31

    Ergänzung zur FAQ

    Information zu den Werkstuben:

    Dieses mal dabei lediglich die oben genannten Werkstuben !

    Tarngeschäft

    Elchbühne

    Krähenhort

    Nur diese Werkstuben kann man einsetzen, wird nur keiner machen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • CASchmidt

      14. Jan 2014 - 11:58

      Genau, nur diese Werkstuben, so ein Blödsinn. Hätte noch eine Imkerei oder eine Molkerei, die hätte ich schon noch eingesetzt. Sonst kommt man ja gar nicht auf den erforderlichen Einzahlwert! Nein, danke, werde nicht mitmachen. Erhole mich mit Roggen und Co. vom letzten Horror-Event :) .

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. baerbelh1965

    13. Jan 2014 - 20:26

    Habe schon 2 orangene Riesenställe von Schwein Ziege und Pferd. die hätten mal besser das letzte Event um 2 Tage verlängert.

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Kantiran82

    13. Jan 2014 - 20:17

    So noch ne kleine Anmerkung meinerseits wer ist so blöd und gibt Tarngeschäft, Elchbühne & Krähenhort her den erstgenanntes ist ja grad mal ein paar tage dabei und Elchbühne ist so selten das gibt man nur zum tauschen bei G&T her ansonsten behalten die meisten die Werkstube und beim Krähenhort die Werkstube ist recht teuer was Werkzeuge angeht. Also die Ställe behält man besser^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. detlef66

    13. Jan 2014 - 18:52

    Hallo,
    ich kann entgegen den Angaben in der FAQ zum S.G.-Express keine Legegehege “einzahlen”. Gibt’s da noch Nachbesserungen, oder bleibt diese Werkstube nun außen vor?
    Evtl. kann mir jemand damit weiter helfen
    Gruß Detlef

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Glockenblume777

      13. Jan 2014 - 23:31

      Mir ging es leider auch so. Hab beim Hauptnick 7 Legegehege in der Werkstube gekauft, um sie beim Expreß einzuzahlen – und im Inventar wurde mir kein einziges davon angezeigt. :I

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. Kantiran82

    13. Jan 2014 - 18:43

    mir fehlen nur noch Riesen Pferdestall II:Orange
    und Riesen Ziegenstall II: Orange dann habe ich alle Riesen Ställe

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Waldmeisterfrank

    12. Jan 2014 - 16:05

    Ich brauche keine Zuchttiere vom Pferd,Schwein oder Ziegen.Habe alle Züchtungen schon durch.Es sei denn die
    geben für Biene,Biber,Esel oder Fisch große
    Riesenställe ab.Dann mache ich mit.
    Grüße vom Waldmeisterfrank

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. CatBallou

    12. Jan 2014 - 03:12

    Boahhh … ich brauche diese Riesenställe nicht .. hab ein paar, die reichen mir. Was will ich mit -zig solchen Ställen, die ziemlich lange dauern und die ich aus Platzgründen eh nicht aufstellen kann, genau wie diese Mammutbäume. Also völlig uninteressant für mich.

    Lg CatBallou (magdasMonsterzeugnicht :D )

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Belcando

    11. Jan 2014 - 10:04

    Kann ich dann endlich meine xl-Ställe loswerden oder was kann man da machen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Urmel1975

    11. Jan 2014 - 09:08

    Die sollen erst mal den Markt in Ordnung bringen, kann immer noch keine Pinien verkaufen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Gips-Schaf

    11. Jan 2014 - 08:05

    ich brauche den interstall-express auch nicht
    der ist so uninteressant ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. -bonso-

    10. Jan 2014 - 22:07

    ich werde evtl. aus spass an der freude 1-2 mal mitmachen, ich habe schon 2 orange ziegen und ein schwein und ein pferd, gelbe ohne ende, schade, daß es nichts neues gibt oder habe ich was überlesen?
    vlg

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Lukas

    10. Jan 2014 - 17:45

    den lass ich diesmal ausfallen…hab von jedem normal,gelb und orange ….. das reicht… gibt ja eh keinen neuen Stall

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. kreatur84

    10. Jan 2014 - 17:22

    weder tg noch geld,ja nee die sonderställe haben ja auch kein geld gekostet,mit normalen kommt man ja nich weit

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kalamaris1

      11. Jan 2014 - 10:34

      boah, du olle mecker – kreatur !!!
      das gemecker hier geht einem so auf `n pinsel !!!…echt ätzend

      Antworte auf diesen Kommentar
      • erikarda101139

        14. Jan 2014 - 13:15

        auf dieser seite kann jeder seine meinung äussern, mit nörgeln oder meckern hat das nichts zu tun, da sprech ich doch ,, kalamaris an, wenn es für dich ätzend ist warum liest du es dann? sieht so aus als hättest du frust und reagierst dich hier ab, da biste aber fehl am platze

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: