Der Spa-Mixer wird das Spiel verlassen

^C24F2FBA50D36956B33E27FF10FEF698E2512C57D2C65B5D3B^pimgpsh_fullsize_distr[1].png

Hallo Farmer,

von Mittwoch, 21. März 2018 – 14:00 Uhr bis Mittwoch, 28. März 2018 – 14:00 Uhr, werdet Ihr über die Newsseite darüber informiert, dass der Spa-Mixer aus dem Spiel genommen wird.

Aber keine Sorge, für die wichtigsten Boni aus dem Spa-Mixer wird es 9 neue Rezepte geben. Diese Rezepte werden Anfang nächster Woche angekündigt werden.

Quelle

Euer Farmeramafans-Team

7 Antworten zu “Der Spa-Mixer wird das Spiel verlassen”

  1. wollschaf

    20. Mrz 2018 - 21:14

    guten abend :) der mixer war ja als idee nicht schlecht ! das problem war halt: man wusste nie was raus kam für eine mixtur und der boni ging gleich los , hätte man die anfangszeit des boni selber bestimmen können, hätten ihn sicher auch viel mehr leute genutz !! bei mir jedenfalls ist er auf grund vorgenannter umstände, zweimal zum einsatz gekommen und das war’s :geschmeichelt:
    daher denke auch ich , wird er nicht wirklich im spiel fehlen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      21. Mrz 2018 - 07:15

      das sehe ich genauso, die kurze Laufzeit der Boni waren kaum nutzbar da sie gleich losliefen

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Biggi1950.

    20. Mrz 2018 - 17:28

    Wollen sie das Spiel so ganz langsam etwas ausräumen?? Ich seh nicht mehr so ganz durch
    :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. mawohe2

    20. Mrz 2018 - 16:54

    muß ich das verstehen ????
    Ich habe eine Unsumme an Zutaten verarbeitet, um auf Stufe 5 zu kommen !!!!!!!Das grenzt doch an Diebstahl !!!!!!!!!!!!Es ist ein sehr bitterer Beigeschmack, an dem sonst so schönen Spiel :heul: :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • maggus75

      20. Mrz 2018 - 17:31

      Der SPA bleibt ja bestehen, nur der Mixer, den wahrscheinlich eh keiner nutzt, fällt weg. Ich denke, dass ihn niemand vermissen wird.

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Chief007

    20. Mrz 2018 - 14:33

    Schick & die Sachen die Produziert wurden machen dann bestimmt auch wieder ne flatter ?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: