Der Urlaubsmodus ist Online

Wie gestern im Livetalk bereits von mir spekuliert worden ist, gibt es nun auch den Urlaubsmodus im Spiel – und zwar ist er über den Baum der Weisheit freispielbar. Er ist ganz oben links, um bis dorthin zu gelangen benötigt ihr also wirklich eine Masse an Sternchen (wieviele genau ist uns noch nicht bekannt).

Wenn ihr es bis dorthin geschafft habt, könnt ihr ihn unter Optionen einschalten:

Wie ihr seht, könnt ihr angeben, wie lange ihr ihn einschalten wollt. Insgesamt habt ihr 35 Urlaubstage zur Verfügung – pro Jahr könnt ihr nach unseren Informationen nur 2x den Urlaubsmodus aktivieren. In dieser Zeit sollte eure Farm dann „eingefroren“ sein, somit gibt es keine Veränderungen mehr dort.

Sobald jemand den Urlaubsmodus freigeschaltet hat, würden wir uns über weitere Informationen freuen :-)

8 Antworten zu “Der Urlaubsmodus ist Online”

  1. Susysfarm

    19. Mai 2011 - 15:46

    enclase….schaust du dir die rune im baum an, dann ist das ne ganz andere aussage, als bei der aktivierung über optionen… na warten wir mal ab, wenns soweit ist.. lach… ich höre das *gemecker* schon ….

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. windmaus

    19. Mai 2011 - 15:45

    Na, der Urlaubsmodus enttäuscht mich schon sehr. Ich hatte gehofft, das ihn jeder nutzten kann – die Urlaubszeit rückt ja auch näher. Aber DAS wird nix!!! Bin mit meiner Hauptfarm in Level 73 und der Urlaubsmodus ist so weit entfernt wie eine Reise zu den Sternen …
    Sehr, sehr Schade! Da bleibt also wieder nur mühseelig jeden einzelnen Nachbarn anschreiben und hoffen, das man nicht gelöscht wird.
    Dabei war die Idee so gut *seufz*

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Susysfarm

    19. Mai 2011 - 15:40

    hallo…
    was stimmt denn nun??? 4 wochen insgesamt, oder 2 mal 4 wochen oder 35 tage…. hm.. bissi verwirrend gerad find was man so liest… hier und anderswo… ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Enclase

      19. Mai 2011 - 15:44

      Nach meinen Informationen kann man den Urlaubsmodus bis zu 2x im Jahr aktivieren, zusammengenommen aber maximal 35 Tage. Kann aber auch bissl anders sein :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. -steffi1812-

    19. Mai 2011 - 14:51

    Frage:
    .
    Was ist der „Alternative Baumodus“???????????????????????????
    .
    lg.Steffi

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Caroferdi

    19. Mai 2011 - 14:34

    Ich persönlich finde es echt asiii, dass man den Urlaubsmodus erst in einem solch hohen level freigeschaltet wird.
    schließlich hat man einen echt großen nachteil, wenn man über einen längeren zeitraum über nicht online gehen kann.
    BP kann es ja schlecht von einem verlangen, dass man nie in den urlaub fährt :-S

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. .Manis.

    19. Mai 2011 - 14:29

    ALLGEMEINE FRAGEN ZUM WALD?
    Kriegt man auf der Waldlichtung mehr ep?Ich glaub es sind 5%
    , meine zuchtwiese hat 55ep gebracht.
    Gibts im wald Werkzeug??
    Oder weiterhin nur auf WW u ZG?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: