Der wöchentliche Blick in die Gerüchteküche

Hallo Farmeramafans,

Auch diese Woche habe ich den Köchen der Gerüchteküche wieder über die Schultern geschaut und euch die neusten Gerüchte mitgebracht.

 

Es scheint, dass wir bald zwei neue Haustiere bekommen werden. Diese dürften euch noch in Erinnerung sein vom diesjährigen Bugevent, welches zum 1. April startete :

[​IMG]

[​IMG]

Dropsratte und Bug haben wohl den meisten von uns so gut gefallen, dass BP sich vorgenommen hat diese beiden auf unsere Farmen ziehen zu lassen. Leider ist bisher nicht bekannt, was die beiden können . Aber wir lassen uns ja gern positiv überraschen  :denk:

Quelle

 

Demnächst wird es auch wieder Rätselställe zu kaufen geben. Hier hat sich herausgestellt, dass wir uns wohl auf den Oktopus freuen können.

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

Quelle

 

Ebenfalls habe ich ein Bild gefunden, welches den Anschein erweckt, dass es bald neue Quests geben wird :

[​IMG]

Wenn man genau hinsieht, kann man wohl davon ausgehen , dass es sich wohl um weitere Highlevel- Quests handeln wird.

Sehr interessant sind auch folgende Bilder :

[​IMG]

 

[​IMG]

[​IMG]

 

[​IMG]

Quelle

 

Im englichen Forum ist zu lesen, dass die Insel ein Update bekommen wird . Über folgende Neuerungen werden wir uns wohl freuen können :

Wir werden wohl drei neue Pflanzen bekommen, die Kräutermaske als neues HWP sowie ein neues Haustier, den Delfin.

Ebenso werden , wie ich schon berichtet habe über ein Fußballevent anlässlich der Fußball- WM freuen dürfen .

Das schönste Gerücht ist – zumindest für mich – das Gerücht, dass wir einen weiteren Sommerkalender bekommen werden  :herzen:

Quelle 

 

Ich bin mir sicher, dass zu den Gerüchten noch viel mehr Neuigkeiten auftauchen werden –  wir dürfen wie immer sehr gespannt sein  :D

 

Euer Farmeramafans- Team

 

4 Antworten zu “Der wöchentliche Blick in die Gerüchteküche”

  1. Stein59

    24. Mai 2018 - 02:17

    Warum ist denn der Delphin ein Haustier?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Violet78

      24. Mai 2018 - 07:51

      Weil der Insulaner bei Farmerama exotische Haustiere braucht und der Test mit dem Hai schief gegangen war. Es gab immer wieder Unfälle beim Versuch ihm Leckerlis zu füttern oder Tricks beizubringen… :D :D :D

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      24. Mai 2018 - 22:51

      Der „Delphin“ ist *KEIN* Haustier!

      Haustier? oder Stall!

      Lediglich ein Stall und wird als schwuler Bruder vom „Hai“ nicht beachtet! Nur geduldet!

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Irrucandji

    22. Mai 2018 - 17:16

    Spiegelbilder, oder „gekontert“.
    1. April!

    Sorry, für den Scheiß ist mir meine Zeit zu kostbar.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: