Der wöchentliche Blick in die Gerüchteküche – KW 24

Hallo Farmeramafans ,

 

wie bereits in den letzten Wochen habe ich auch heute wieder die Gerüchteküche erkundet und bringe euch alle neuen Gerüchte mit .

Beginnen möchte ich mit der Zusammenfassung des WM- Events von Phoebe, auf dessen Gerüchte wir bereits gewartet haben :

Zusammenfassung zum Event

Farmcup.png

laut Kalender spielbar von 14.06. – ??
Es dauert vermutlich einen ganzen Monat.

******

Die Zaubertrank-Visionen haben uns einiges über die diesjährige FARMERAMA-WM verraten. Bereiten wir also alles vor, um ein erfolgreiches Elfmeterschießen in einem schön dekorierten Stadion zu garantieren. Dieses Event findet auf der Eventfläche statt.

[​IMG][​IMG]

Wir beginnen das Event in Woche 1 auf nur einem kleinen Teil der Eventfläche.

[​IMG]

Dort pflanzen wir Oléander an
und sammeln die droppenden Stangen.

[​IMG]

Aus beidem stellen wir dann eines der Mühlenprodukte Fanfarben her.

[​IMG]

Dieses nutzen wir, um im Minispiel Elfmeterschießen teilzunehmen, das wir bereits gut kennen.
Jede Woche verbessern sich die Preise des Minispiels.

[​IMG]

In Woche 2 geht das ganze genauso weiter. Jetzt ist aber nicht nur ein weiterer Teil der Eventfläche freigeschalten, sondern auch die Spezial-Pflanzenkultivierung, um Boni für die Eventplfanze zu erhalten.

[​IMG]

In Woche 3 ändert sich nicht viel, außer, dass noch mehr Platz auf der Eventfläche frei ist.
Außerdem bekommen wir das „Waschechter Fan“ Giver-Item gebucht, das Fanfarben spendiert.

In Woche 4 geht es dann an die Dekoration des Stadions.

[​IMG]

Dazu brauchen wir das zweite Mühlenprodukt „Farmcup-Flaggen“,

[​IMG]

für das ebenfalls Oléander und Stangen benötigt werden. Schritt für Schritt schalten wir so 5 Elemte

Spielfeld
Wand
Fahnen
Eingangstor
Tribühne

in jeweils vier Themen 

Standard[​IMG]
Farm[​IMG]
BAHAMARAMA[​IMG]
Gruselnacht[​IMG]

frei. Zur Belohnung gibt es zum einen weitere Fanfarben für das Minispiel, zum anderen die Hauptpreise.

Dazu gehören die Sticker:

[​IMG][​IMG]

Und die Items:

FOUL!
Fußballkünstler
Generation Fußball

 

Außerdem wird in jeder Woche zur Unterstüützung eine neue Quest in der Farmhalle freigeschalten.
Insgesamt sind es 5 Quests.

[​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Und für alle, die noch weitere Unterstüzung möchten, gibt es auch die „Farmcup-Körbe“.

[​IMG]

Im riesigen Korb gibt es das Item „Heißluftballon“, das ebenfalls Fanfarben spendiert.

Wie ihr seht sind in den letzten Tage viele Gerüchte dazu in den Töpfen unserer Köche aufgetaucht. Ich denke , wir sind alle sehr gespannt auf das Event und vor allem auf die Spiele der WM und natürlich den neuen Weltmeister.
Fortfahren möchte ich mit einem neuen Thread, der sich “ Auf der Suche nach Renzos Hut “ nennt.

Huhu ihr Lieben!

glaskugel.gif 

Meine Hexenbuch hat irgenwdie Lust auf einen Ausflug.
Aberwohin führt es uns?
Wurm1.png 

Und wie wird der Ausflug ausssehen?
Bestimmt findet ihr es heraus!

Bisher isst bekannt, dass wir Kompassrosen anbauen müssen und es werden Landkarten droppen . Mehr ist leider noch nicht bekannt aber ich bin mir sicher , ich kann euch nächstes Mal schon mehr zeigen :D
Leider kann ich euch nicht mehr Gerüchte präsentieren , da wir uns aber auf mehrer FAQs diese Woche freuen dürfen, sollten diese Aufschluss über alles geben :D
Euer Farmeramafans- Team

Eine Antwort zu “Der wöchentliche Blick in die Gerüchteküche – KW 24”

  1. CatBallou

    11. Jun 2018 - 14:46

    Gerade stand der komische blaue Automat auf dem Markt .. mal aktualisiert .. nun ist er wieder weg .. ;)

    LG CatBallou (hatnochimmerkeinenmonsterTGbaum) :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: