Der wöchentliche Blick in die Gerüchteküche – KW 26

Hallo Farmeramafans,

 

Ach was ist in der Gerüchteküche im offiziellen Forum etwas los , die Köche arbeiten unermüdlich an den neusten Gerüchten und die Kochtöpfe brodeln und brodeln . Viele interessante Gerüchte sind erschienen :D .

 

Beginnen möchte ich heute mit einem höchst interessanten Gerücht, welches die tägliche Farmarbeit wohl sehr erleichtern könnte.

Heute gibt es viel zu berichten!
Es gibt schon wieder interessante Neuigkeiten!

afa0fb1f1730859fec8e6a9d1d13c286.gif afa0fb1f1730859fec8e6a9d1d13c286.gif

Haustiere.png

Ach du liebes Orakel,
was ist da denn loso_Oo_O

Es scheint, dass unsere Haustiere sich demnächst alle auf einer Fläche tummeln dürfen . Das würde die Farmarbeit enorm erleichtern , Sicherlich geht es euch ähnlich wie mir , dass das morgendliche Ernten der Haustiere auf allen Flächen doch einiges an Zeit in Anspruch nimmt.

Wie es ausschaut wird diese Fläche auch wieder in ein paar Teile gesplittet , die dann separat freigeschaltet werden muss . Bisher wird gerüchtelt wie man es am obersten Bild sieht , dass auch wieder der Kauf per FT möglich sein wird.

Sehr interessante Gerüchte , wenn ihr mich fragt :D . Ich freue mich bereits schon sehr auf weitere Gerüchte :D

Quelle

 

Weiter geht es auf unserer Reise zu einem Event , wir bereits schon kennen :D Ich mag dieses Event sehr :D Phoebe das Forumsorakel hat bereits die Zusammenfassung zum Pasch Royal Event geschrieben:

Zuammenfassung zum Event

Pasch Royal

laut Kalender spielbar ab 27.06.2018

——————

Es erwartet uns das Würfel-Event in seiner bisherigen Form. Viel Neues kann ich euch dazu also nicht berichten, der Übersichtlichkeit halber trotzdem noch einmal eine kleine Zusammenfassung.

Borsty und Vito Wieseloni haben beschlossen, wieder einen Spieleabend einzulegen und treffen sich, um die Würfel rollen zu lassen.
Bösewichte, wie sie nun einmal sind, schummeln sie. Kannst du sie besiegen?

Damit das gelingt, pflanzen wir Paschmohn auf den Feldern an.

[​IMG]

Außerdem sammmeln wir die droppenden Würfelbecher,

[​IMG]

die auch wieder im Shop zu erhalten sind.

[​IMG][​IMG][​IMG]

Beides gemeinsam wird dann in der Mühle zu Würfelvorrat verarbeitet.

[​IMG]

Diesen brauchen wir, um das Minispiel starten zu können.

Neben den kleinen Preisen, die immer beim Erreichen einer gewissen Punktzahl erhalten werden,
warten auch die Hauptpreise auf uns.

Zum einen ist das der Sticker:

[​IMG]

Zum anderen folgende Giver-Items:

Tavernenabend
Affige Spiele
Kartenhausbauer
Die Würfel sind gefallen

[​IMG]

Um die beiden noch besser besiegen zu können, stehen auch wieder die Knobel-Körbe kaufbereit.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Dann mal an die Würfel!

 

Ebenso ist die Zusammenfassung zum Beereneffekt erschienen:

Zusammenfassung zum Event

Der Beereneffekt

voraussichtlich spielbar im Juli

*****
Hexenbuch und Glaskugel haben ihre Talente zum Besten gegeben und uns einiges über dieses bevorstehende Event verraten.
Die Eventmechanik mit den beiden Seitenarmen kennen wir bereits.

Ziegfried hat einen neuen Wachstumstrank ausprobiert und hat damit den vollen Erfolg.
Überall spießen die Beeren.

[​IMG]

Jetzt hat er viel Arbeit und braucht unsere Hilfe.

Wir müssen Trollberen anpflanzen

[​IMG]

und die droppenden Blumenblüten sammeln.

[​IMG]

Diese gibt es wie imemr auch im Shop zu erwerben.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] 

Beide Eventgegenstände werden dann abwechselnd im oberen Balken des Eventfensters eingezahlt.

[​IMG]
Allerdrings ist es ratsam, vorber die Seitenarme zu erledigen.
Dort spielt man sich Superdünger und Superfutter zusätzlich zu den normalen Preisen frei. Für die Seitenarme kann es, glaubt man den in den Bildern abgebildeten Beeren, nicht schaden, sich Brombeeren, Erdbeeren, Preiselbeeren, Stachelbeeren und Blaubeeren zuzulegen.

Die Hauptpreise gibt es im oberen Balken zu gewinnen.
Neben dem Sticker erwarten uns 3 Giver-Items.

Beerentrank mit Knall
Zombiebeerenstrauch
Transformus Fledermausus

Die Beerenlese-Körbe stehen zum Kauf bereit und beinahlten wie immer Unterstützung fürs Event.

[​IMG]

——

Quelle

Sicherlich könnt ihr euch auch noch alle an das Strudel- Event erinnern, welches noch gar nicht lange zurück liegt . Es scheint, dass auch dieses Event eine Neuauflage bekommt:

[​IMG]

Der grosse Strudel

1. Ahoi ich bin es erster Maat Schwarzkralle erinnert ihr euch an mich?
2. Es ist mir peinlich, aber ich habe schon wieder ein Problem. So ein Piratenschiff zu steuern kann manchmal echt schwierig sein.
3. Aber ich habe Glück. Peggy Flint ist mit den Schätzen beschäftigt und hat noch nichts bemerkt.
4. Kannst du mir noch einmal helfen ? Du wusstest doch beim letzten Mal schon so gut , wie es geht.

 

Beim letzten Mal wurde Seegras angepflanzt und es droppten Paddel . Dafür bekamen wir schöne Belohnungen . Ob die Neuauflage dieses Mal genau so sein wird, wie das event beim letzten Mal werden die fleißigen Köche sicherlich bald in ihren Kesseln sehen :D .

Quelle

Zum Abschluss unserer heutigen Reise habe ich euch noch ein Bild mitgebracht, das auf den nächsten neuen Stall hindeutet:

[​IMG]

Wie ihr erkennen könnt , handelt es sich hier um das Meerschweinchen :D

Ich freue mich bereits auf viele weitere neue Gerüchte :D

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart mit viel Sonnenschein .

 

Euer Farmeramafans- Team

 

4 Antworten zu “Der wöchentliche Blick in die Gerüchteküche – KW 26”

  1. Chief007

    25. Jun 2018 - 18:08

    Pic-Upload.de <<< Gehört zum Event ?
    Vermutlich nicht 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Ghostfarmer

    25. Jun 2018 - 13:41

    Ker als ob man 50.000 Einheiten SF oder SD bekommen würde :denk:

    BP würde dann länger 0 Umsatz von SF+SD Verkauf machen :denk:

    Des weiteren würde BP nicht mal ansatzweise von den Farmern für diese Belohnungen^^ diese Abgabemengen bekommen :denk:

    Das ist nur eine „Gerüchte-Darstellung“ Beispielbild nicht mehr und nicht weniger :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Violet78

    25. Jun 2018 - 08:09

    Beim Beerenevent +50.000 Sufu und SD :denk:

    Da frag ich mich ja was dann für Abgaben verlangt werden bei diesen Werten… :denk:

    Bis zum erscheinen der FAQ bin ich dann mal am träumen. :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: