Der wöchentliche Blick in die Gerüchteküche – KW 34

Guten Morgen Farmeramafans,

 

Viele Events liegen hinter uns , aber es liegen auch einige vor uns, denn wie heißt es so schön ? Nach dem Event ist vor dem Event :D

 

Also lasst uns mal gemeinsam einen Blick in die Gerüchteküche werfen:

Wir alle kennen ihn mit seinen Bäumen und Ställen – Doc MacBock . Es scheint so , dass er dieses Mal Boxen  dabei haben wird :

Zusammenfassung zu einem neuen Minievent:

Doc MacBocks Boxentopf
[​IMG]

********

Doc MacBock kennen wir ja bereits von Ställen, Bäumen, Werkzeugen und Items. In der neuesten Ausgabe geht es nun um die Geschenk-Boxen.

[​IMG]

Das System bleibt allerdings das gleiche.

Man wählt fünf gewöhnliche,
drei seltene
und eine kostbare Box.

Einen genauen Preis wollte das Hexenbuch bisher nicht verraten. Es weist allerdings einiges darauf hin, dass es sich nicht um 5 TG pro Box handelt.

Welche Boxen zur Verfügung stehen werden, ist ebenfalls noch unbekannt.
Darunter werden aber folgende sein:

Gewöhnliche Boxen bzw. Seltene Boxen:
Es gibt Gerüchte, dass manchmal mehrere auf einmal angeboten werden.

[​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Kostbare Boxen:

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


Viel mehr gibt es bisher noch nicht zu berichten.
Betimmt ist er aber schon bald bei uns.

———————

Quelle

 

Am Mittwoch wird laut Eventkalender das Freundschaftsevent starten. Dieses soll dem Event Viva Pinata sehr ähneln :

Stallgeschichten

1. Was für eine Überraschung. Im Stall sind lauter Tierbabies zu finden. Du musst sie gut pflegen, damit der Hundewelpe das Hasenbaby, das Ferkel und das Ziegenbaby schnell wachsen koennen.

2. Dazu brauchst du die vier Eventpflanzen. Wenn du naemlich die Wuensche der Tiere erfuellst erhaeltst du Punkte und Belohnungen

3. Mit genuegend Punkten wachsen die Tiere eine Stufe. Wachsen ist anstrengend, deswegen brauchen sie danach eine Pause. Aber macht nichts, du hast ja noch drei weitere!

4. SIE WACHSEN DIR ZU LANGSAM? IM SHOP FINDEST DU DEN REGENBOGEN-EP-BONUS. VERFüTTERE IHN AN DIE TIERE UND DU ERHAELTST EINEN PUNKT MEHR BEIM ERFUELLEN DER AUFGABE.

5. Um die Hauptpreise zu gewinnnen, musst du mehrere Tiere immer auf die gleiche stufe bringen. Dazu gehoeren:
Wunderküken
Hundeschule
Balanceakt
Schlammbad​

[​IMG]

Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gifFortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif
Die Kugel hat ihr Schweigen gebrochen.
Schaut, wer mich daraus anstarrt!
friendshipaug2018_rewardpopup_chicken[1].png
So klein war sie sicher auch einmal:
friendshipaug2018_chicken01[1].png
Und dann ist sie geschlüpft:
friendshipaug2018_chicken02[1].png
Und immer weiter gewachsen:
friendshipaug2018_chicken03[1].png
Bis sie dann schließlich groß war!
friendshipaug2018_chicken04[1].png
Und was verbirgt sich hier dahinter?
Friendship-Event-Stables-BG_Chicken-Door[1].png
Sehr interessant…
Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gifFortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif
glaskugel[1].gif glaskugel[1].gif 

Aber nicht nur Hühner wachsen… sondern auch:
friendshipaug2018_goat01[1].png 

Ziemliche Energiebündel, habe ich mir sagen lassen:
friendshipaug2018_goat02[1].png 

Seid ihr bereit dafür?

friendshipaug2018_goat03[1].png 

Irgendwann sind sie dann auch groß!

friendshipaug2018_goat04[1].png 

Und dann… schon wieder so eine Türe!

Friendship-Event-Stables-BG_Goat-Door[1].png 

Wer hier wohl wohnt?

glaskugel[1].gif glaskugel[1].gif 

[​IMG]

[​IMG] [​IMG]

 [​IMG][​IMG]

[​IMG]

Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif 

Hallöchen aus dem Orakelwald!

friendshipaug2018_news_baskets_bg[1].png 

Was ist denn da alles z usehen?

friendshipaug2018basket4_big[1].png 

Ich sehe verschiedene Pflanzen!

friendshipaug2018basket3_big[1].png 

Nur welche?

friendshipaug2018basket2_big[1].png 

Aber das ist nicht das einzige!

friendshipaug2018basket1_big[1].png 

Ihr erkennt doch sicher alles..

Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif 

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

Quelle

Ebenso sind auch Bilder einer neuen WL aufgetaucht. Diese könnte die WL des Monats August sein :

Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif 

Ich fahre auf Urlaub!
Zumindest, wenn es nach der Kugel geht…

rowsaleaug2018_shopicon_big[1].png 

Aber wo schickt sie mich nur hin?

rowsaleaug2018_salepanel[1].png 

Und was werde ich dort so tun?

rowsaleaug2018_news-bg[1].png 

Schön sieht es jedenfalls aus..:inlove:

Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif 

Man stellt sich als User auch immer die Frage, welches neue Tier uns denn in nächster Zeit besuchen und natürlich auch bleiben wird . Wir wissen alle , dass in regelmäßigen Abständen wieder Stallmeister gekauft werden können . Dieses Mal , so mutmaßen die fleißigen Köche, wird wohl dieser

[​IMG]

das neue Tier werden.

Quelle 

 

So , das waren die Gerüchte dieses Mal . Wir dürfen sehr gespannt sein, wie es wohl weiter gehen wird. Morgen wird wohl auch die FAQ erscheinen für das Freundschaftsevent. Diese wird dann über alles Aufschluss geben :D

 

Ich wünsche euch einen wunderbaren Wochenstart und viel Spaß bei den bevorstehenden Events.

 

Euer Farmeramafans- Team

 

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: