Der wöchentliche Blick in die Gerüchteküche – KW 47

 

Hallo Farmeramafans,

 

Wieder beginnen wir die Woche mit unserm wöchentlichen Blick in die Gerüchteküche und wollen nun mal gemeinsam schauen, was unsere Gerüchteköche so alles zusammengetragen haben .

Im Vorfeld heiß diskutiert wurde das Erntefest. Es wurde darüber abgestimmt ob es stattfinden sollte und wenn ja , in welcher Form . Da viele Spieler sich dieses Spiel nicht ohne Erntefest vorstellen können, war es klar , dass dieses Event stattfinden wird. Nun brodeln natürlich die Töpfe in der Gerüchteküche heftig und bringen so langsam ans Tageslicht, wie dieses Event ausschauen wird :

harvestnov.png

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

 

[​IMG]

[​IMG]

 

Quelle

Wie es bisher aussieht wird das Erntefest wohl in der art des Erntefestes im vergangenen Jahres stattfinden. Die Häuser erinnern stark an die des Vorjahres . Ebenso scheinen wir wieder Picknickdecken herstellen zu müssen .

Wenn man sich den Acker genau anschaut , könnte es sein , dass das Event zum Erntefest dieses Jahr auf der Baustelle stattfinden könnte.

Quelle

 

Ebenso werden wir ende diesen Monats auf Safari gehen :

[​IMG]

[​IMG] [​IMG]
[​IMG] [​IMG]

[​IMG]

 

[​IMG]

wir werden also schon mal Kameras und Objektive als Dropse sammeln müssen .

Quelle

Auch wird es , wie jeden Monat , diesen Monat auch wieder eine WL im Angebot geben :

[​IMG]

 

[​IMG]

Quelle

Das war unser Blick in die brodelnden Töpfe unserer Gerüchteköche .

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und viel Glück bei den momentan laufenden und zukünftigen Events.

 

euer Farmeramafans- Team

 

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: