Der wöchentliche Blick in die Gerüchteküche – KW 49

Hallo Farmeramafans,

Wieder einmal wagen wir einen Blick in die brodelnden Töpfe unserer Gerüchteköche und wollen schauen , was es in der Farmeramawelt Neues gibt .

So wie es ausschaut , dürfen wir wohl bald wieder Rennen fahren. Die ersten Bilder und Gerüchte weisen sehr stark darauf hin :

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

Was sind denn das für eigenartige Pfosten im Schnee?
[​IMG]

Wir werden uns voraussichtlich per Schneemobil bewegen dürfen, besser gesagt diese —>

 [​IMG]

 Bewohner unseres Bauernhofes werden die Rennen bestreiten können…

Daher auch die tolle Schneebrille…

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
[​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

Quelle

Weiteren Gerüchten zufolge soll es bald auch neue Jackpotitems am Wheel geben :

[​IMG]

Quelle

Das war auch schon wieder unser Abstecher in die Gerüchteküche des offiziellen Forums . Letztendlich geben FAQ und OA zu den jeweiligen Gerüchten natürlich mehr Aufschluss als alles andere .

Habt einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß wünsche ich euch bei den kommenden Events und allem anderen auch :D

Euer Farmeramafans- Team

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: