Der wöchentliche Blick in die Gerüchtekücke – KW 26

Hallo Farmeramafans,

 

Wohlig warme Temperaturen beherrschen Deutschland und die fleißigen Köche in der Gerüchteküche kochen unermüdlich weiter :D . Auch diese Woche versorgen sie uns wieder mit mehr als interessanten Gerüchten .

 

Beginnen möchte ich mit dem Thread „Was ist hier denn los ? – Umzug der Haustiere“ , von dem ich euch bereits letzte Woche berichtet habe . Es scheint viel mehr dahinter zu stecken , als nur der Umzug der Haustiere  . Ein sehr interessantes Bild ist erschienen , das für sich selbst spricht :

[​IMG]

 

[​IMG]

 

[​IMG]

Bisher gibt es leider keine einheitliche Deutung in der GK und die Meinungen sind noch gespalten. Es kann sein , dass man Mammutbäume und die Jackpotitems über den Farmtalershop kaufen kann , es kann aber auch sein , dass es genau für die weitere Wiesen oder Stellmöglichkeiten geben wird. Ich bin schon sehr gespannt , was BP da für uns bereit hält :D .

Quelle

Wie jeden Monat wird es auch , wie im Eventkalender bereits angekündigt wurde, ein Zuchtevent geben . Dieses Mal scheint eine neue Mechanik und vor allem Thematik dahinter zu stecken :

Cirque du Farmerama

Begleistest du ihn auf seiner Reise? Die Tiere sind auch schon ganz aufgeregt und wollen unbedingt mit. Du brauchst ziemlich viele von ihnen.
Aber die Zirkuszelte muessen auch erst aufgebaut werden. Dazu brauchst du viele Girlanden.
Diese kannst du auf zwei Wege besorgen. Entweder sammelst du sie beim Ernten oder aber auf der Zuchtwiese ein.
Durch deine Hilfe wird der Zirkus so erfolgreich, dass nach der ersten Tour direkt eine zweite geplant wird. Selbst für diese sind die Karten so schnell ausverkauft, dass sogar noch eine dritte Runde in Planung ist.

Akrobatenkörbe

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Belohnungen:
Pink Panda Huepf
Rund Umadum?
Epischer Axtjongleur

circlebreedingjul2018garland_icon_big[1].png 

Ich bringe mal ein bisschen Farbe hier rein!

circlebreedingjul2018garland_100[1].png 

Noch ein bisschen mehr kann schließluch nicht schaden.

circlebreedingjul2018garland_200[1].png 

Aber wo ich sie nur her habe?

circlebreedingjul2018garland_50[1].png 

glaskugel[1].gif glaskugel[1].gif 

Herein spaziert, herein spaziert!

circlebreedingjul2018_done_left[1].png 

Willkomen im Zirkus!

circlebreedingjun2018_round01_chara[1].png 

Bestaunen sie die Artisten!

circlebreedingjul2018_done_right[1].png 

Erleben Sie atemberaubende Einlagen!

circlebreedingjun2018_round02_chara[1].png 

Und haben Sie jede Menge Spaß beim großen Finale!

circlebreedingjun2018_round03_chara[1].png 

glaskugel[1].gif glaskugel[1].gif 

Die Kugel scheint eurer Meinung zu sein: Ingrid ist fleißig am Üben.

circlebreedingjul2018_done_header[1].png 

Aber nicht nur sie!

circlebreedingjul2018_reward_header[1].png 

Alle wollen sie ihr bestes geben:

circlebreedingjul2018_ui_rewardlayer[1].jpg 

Nur wo eigentlich?

circlebreedingjul2018_eventtimer_cloudrow[1].png 

Und wie kommen wir dorthin?

circlebreedingjul2018_bg[1].jpg 

Er freut sich bestimmt schon auf unseren Besuch:

386[1].png 

Lange kann es ja nicht mehr dauern…

glaskugel[1].gif glaskugel[1].gif 

Quelle

Ein weiterer neuer Thread heißt „Gruselige Bauwerke“ . Da scheint Gruseltechnisch einiges auf uns zu zukommen :

1. Drei gruselig schöne Gebäude warten darauf, von dir erbaut zu werden.
2. Um die drei Gebäude errichten zu können, musst du die schaurigen Baumaterialen abliefern.
3. Dazu brauchst du auch den … .

[​IMG]
4. Pflanze ihn auf den Feldern der Vollmondwelt an.
5. Auch wird der dropende Obsidian benötigt.
6. Wenn die Gebäude wieder in ihrer gruseligen Pracht erstahlen, wirst du dafür auch belohnt.

Freizeitvampire
Ordnung
Fledermausturm

Quelle

 

Auch das sind wirklich sehr interessante Gerüchte . Eins muss man BP lassen , die Ideen was die Gruselnacht betrifft gehen ihnen wirklich nicht aus :D .

 

Sommerzeit ist Urlaubszeit und einige angeln gerne im Urlaub . Auch wir werden wieder die Möglichkeit haben Fische zu fangen :D :

Da bin ich schon wieder!

Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif 

Ein paar Schritte in diese Richtung.

birdprints1[1].png 

Ein paar in die andere:

birdprints2[1].png 

Upps, was sehe ich denn hier?

fishingjul2018_eventtimer-cloudrow1[1].png 

Den hab ich doch schon mal gesehen!

387_thumbnail[1].png 

Mehr will mir die Kugel aber gerade nicht verraten…

Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif 

Tropenfisch im Nu

In der Urlaubszeit verschlägt es den Bären wieder zum Angeln auf die Tropeninsel. Begleitest Du ihn? Tolle Preise winken Dir!

Was Du tun musst, weißt Du als erfahrener Farmer bereits. Sammle genügend Angelhaken, Blinker und Angelfedern, um die drei verschiedenen Köderarten herzustellen.

Nutze den Premium-Köder, um deinen Fang zu verdoppeln. Mit dem Luxus-Köder verdreifachst du ihn sogar!

Natürlich gibt es auch wieder Abenteuer zu bestehen und Preise zu gewinnen. Vielleicht nicht gerade die „Seemacht“, aber „Freunde fürs Leben.“ Dafür darfst du dich aber nicht vom „Überraschungshai“ fressen lassen.

[​IMG]

Quelle

 

Die Eventmechanik wird wohl wieder so sein , wie bei den beiden vorherigen Angelevents. Aber vielleicht wirds auch hier Änderungen geben ?!

 

Ich hoffe ihr seid auch so gespannt auf weitere Gerüchte wie ich :D Es kann nur noch interessanter werden .

Ich wünsche euch eine sonnige Woche und viel Spaß bei allem , was BP für uns im Laufe der Woche bereit hält :D

 

Euer Farmeramafans- Team

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: