Die Angel im Gerüchteküchen-Suppentopf

Hallo Farmeramafans,

wie ich schon in einer der vorherigen Ausgaben meiner Gerüchteküchen-News geschrieben habe, gibt es nun neue Infos und Bilder zu dem Angel-Event dem Sommer-Event:

Quelle

Das sind wohl die Items die es zu erspielen geben wird – ob es eine Wolkenlinie gibt ist noch nicht klar.

Dies ist bisher als Text zum Event bekannt:

1. Der Farmer wird zum Fischer! Das Sommer-Event steht voll im Moto des Angelns und du bist dabei. Sammle die Drops Gummiwurm und Angelfeder, um daraus in der Mühle Köder und Premium-Köder herzustellen. Aber Achtung: Die Angelfedern droppen nur aus Ställen!

2. Im Eventlayer findest du verschiedene Fische. „Angelst“ du diese durch abgeben der geforderten Mengen, so hast du die Chance auf einen von verschiedenen Preisen. Diese sind von Fisch zu Fisch unterschiedlich, also schau genau hin.“

 

Was meint ihr zu den Gerüchten zum Sommer-Event ? Na da bin ich wieder mal sehr gespannt was da auf uns wartet …

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

 

 

 

11 Antworten zu “Die Angel im Gerüchteküchen-Suppentopf”

  1. Waldmeisterfrank

    18. Jun 2015 - 23:01

    Hoffentlich keine neue Wolkenlinie 8O
    Wolkerama lässt Grüßen :? :? :? :?
    Waldmeisterfrank

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. loewe040861

    18. Jun 2015 - 13:58

    sieht richtig süss aus, muss ich unbedingt haben :lecker: :lecker: :lecker:

    aber wo bleibt das FAQ für die zuchtbasierende Quest ab morgen? 8O :sauer: :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .Biggi1950.

    18. Jun 2015 - 10:54

    Das klingt gut, schauen wir mal was da so kommt. Die Items sind sehr schön

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Terrormom

    18. Jun 2015 - 09:54

    So ganz verstehe ich nicht warum die Fische ausgerechnet aus dem Acker hüppen müssen!
    Wir haben doch eine Insel, wo man doch die Möglichkeit hat, vom Strand aus im Meer zu angeln.
    Aber das käme ja dann dem RL zu nahe.
    Da warte ich dann mal erst auf die FAC
    dann sehe ich weiter

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. muckel6666

    18. Jun 2015 - 08:42

    die items find ich niedlich,hoffe das ich mitspielen kann,bin zu der zeit im urlaub

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. HappySchlumpf

    18. Jun 2015 - 05:42

    hört sich interessant an. Was mich allerdings immer ärgert, ist, dass ständig die Mühle blockiert wird mit den Eventaufgaben. Futter- und SFherstellung wird so noch unnötig erschwert.
    LG HappySchlumpf

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Tobias

      18. Jun 2015 - 10:23

      Bisher wurde nie die farmmühle blockiert, man konte immer das Eventfutter in der Barmamühle herstellen. Als nicht motzen.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • bowser60

      18. Jun 2015 - 12:45

      Warum wird immer wieder gemotzt, wenn man während eines Events die Mühle benutzen muss? Sie wird doch nicht blockiert, mann kann sie durchgehend nutzen, egal was sie herstellen soll. Es motzt doch auch keiner, wenn die Felder für Eventpflanzen „blockiert“ werden. Ich finde es gut, wenn die Events etwas interessanter gestaltet werden, weiter so.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Punzi

      18. Jun 2015 - 12:54

      Heul doch 8)
      Beim letzten Event konnte man für die Aufgaben die Inselmühle benutzen.
      SF-Herstellung wurde also keineswegs unterbrochen.
      Und wegen der paar Stunden, wo man kein Tierfutter herstellen kann……also man kann es durchaus verkraften.

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. .motte.

    17. Jun 2015 - 23:38

    ja hört sich ja gut an ,,aber warten wir mal ab was wir abgeben müssen

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. flohrine

    17. Jun 2015 - 23:30

    Es liest sich so, als müßten wir nicht viele TPs anbauen, sondern viele Ställe aufstellen.
    Und ähnlich wie zu Ostern, angeln wir dann untersch. große Fische aus dem Acker und werden belohnt.
    Ich freu mich darauf, egal was wir dafür tun müssen. :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: