Die Anzeige nach dem Einsatz von Susi-Superdünger wurde geändert

Die Anzeige nach dem Einsatz von Susi-Superdünger wurde heute geändert. Die Felder oder Bäume glühen jetzt nicht mehr. Nun wird ein Propeller am Feld oder Baum angezeigt.

Hallo Farmer,

die Anzeige nach dem Einsatz von Susi-Superdünger wurde verändert.
Die Bäume oder Felder “glühen” nicht mehr. Nun wird ein Propeller am Baum oder am Feld angezeigt.

Euer Farmeramateam

 

34 Antworten zu “Die Anzeige nach dem Einsatz von Susi-Superdünger wurde geändert”

  1. little_minx

    01. Aug 2012 - 21:39

    Ich fand das “glühen” auch schön, aber mein Rechner mochte es nicht, wenn ich viel Susi verteilt habe – vielleicht sind mehrere Rechner in die Knie gegangen – eine Begründung weshalb geändert wurde, wäre schön…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. fralibo

    01. Aug 2012 - 12:08

    …auch ich bin für das viel schönere glühen!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. jwgklinge

    01. Aug 2012 - 10:57

    Ich finde das Glühen auch schöner!!!!!!!
    Noch eine andere Frage: Wenn ich 14 Tage in Urlaub bin, sind danach meine Pflanzen noch vorhanden oder ist alles mit Unkraut überwuchert?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Salanga

      01. Aug 2012 - 11:05

      Hi,
      Pflanzen werden zu Unkraut,
      nimm einfach Bäume oder Ställe / Werkstuben. Dann sollte es OK sein.
      Oder lass die Wiese leer
      Sal

      Antworte auf diesen Kommentar
      • jwgklinge

        01. Aug 2012 - 11:58

        DANKE

  4. formkind

    01. Aug 2012 - 10:10

    Es ist nicht nur schade ohne Glitzer, sondern auch sehr ärgerlich, weil der Propeller bei dichter Bepflanzung (z.B. auf der Insel) überhaupt nicht zu sehen ist.
    Wünsche allen einen schönen Tag

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. anneswoboda82

    01. Aug 2012 - 02:57

    ich habe mich bisher noch nie beschwert, die einen oder anderen dinge waren zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber nie ein wirkliches problem. aber ich schließe mich heute mal dem o-ton der allgemeinheit an. das glühen hat der farm etwas besonderes verleiht.
    und esota spricht mir aus der seele. gibt es einen sinnvollen grund das glühen gegen so ein langweiliges schild auszutauschen?
    viele haben es auch schon angesprochen: lieber sollte an wirklichen problemen gearbeitet werden, als immer nur -in meinen / unseren augen- sinnlose, bzw nicht notwendige änderungen vorzunehmen.
    in diesem fall hoffe ich sehr, dass BP diese änderung wieder rückgängig macht.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Locke-Flocke-

      03. Aug 2012 - 08:11

      DAS finde ich allerdings auch…
      Unbedingt rückgängig machen…, denn jetzt werde ich Susis Dünger nicht mehr nutzen, immer diese bekloppten Schilder…
      Wo ist denn da der Sinn für´s Natürliche???

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. esota

    31. Jul 2012 - 23:58

    Hallo BP Team,

    was macht Ihr da eigentlich? Ständig diese Verschlimmbesserungen. Erst das geänderte Schmetterlingshaus, das wieder zurückgenommen wurde. Dann diese blöden Komikhühner.
    Jetzt nehmt Ihr auch noch das viel schönere Glühen weg! Kümmert Euch doch mal bitte um die Dinge die wirklich nicht funktionieren und geändert werden sollten.
    Ihr begründet Euer Vorgehen ja noch nicht einmal, so dass man es nachvollziehen könnte. Vielleicht braucht das Glühen ja zuviel Speicherplatz oder es gibt sonst einen Grund.
    Das mindeste was ich von BP erwarte ist, dass die Spieler vorher informiert werden und nicht einfach was gemacht wird. Am Besten wäre eine Abstimmung.
    Das habt Ihr z.B. mit der Farbe der Früchte der XXL Bäume gemacht. Ich bin mir sicher, dass die Abstimmungen gegen das einheitliche gelb war.
    Warum ändert Ihr das denn nicht?
    Wir haben Spass an dem Spiel und viele sind auch zahlende Kunden. Behandelt uns nicht wie Kleinkinder sondern lasst uns an der Gestaltung des Spiels mitwirken!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Locke-Flocke-

      03. Aug 2012 - 08:15

      Genau… Absolut…
      Denn WIR die Spieler haben “das Sagen” – ohne UNS würdet Ihr gar nicht existieren…, geschweige denn FETT KOHLE kassieren…
      Aaaalso: Gebt uns ein Mitspracherecht – wie sich das gehört!!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. ifigeniacollet (Steffi)

    31. Jul 2012 - 22:54

    Fand das Glühen auch besser. Ist viel übersichtlicher, wenn was vor den Feldern steht

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. engelchen2386

    31. Jul 2012 - 22:41

    glühen….glühen…glühen….glühen

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Lilifee67

    31. Jul 2012 - 22:28

    ich möchte es auch wieder das wahr viel schöner:-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. cande13

    31. Jul 2012 - 22:17

    Hätte gern das glühen zurück!!! Warum müssen denn ständig Dinge die schön sind geändert werden??

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. -Kuschi-

    31. Jul 2012 - 21:40

    Hallöchen,
    och menno, das schöne hübsche Glitzern, was die Farm ein wenig abwechslungsreicher machte (besonders zu Weihnachten, heul) ist jetzt weg. Jetzt steht da so ein doofes hässliches Susis Superdünger-Schild! Schade BP.
    LG -Kuschi-

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sternenkind...

      31. Jul 2012 - 21:53

      Mir hat das glühen auch viel besser gefallen als dieser miekrige Propeller. Es fehlt mir jetzt etwas auf meiner Farm…. sehr schade

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. Terrormom

    31. Jul 2012 - 21:40

    Das ist ja eine absolute Verschlimmbesserung!
    Das Glühen bei den Feldern und Bäumen hat sooooooo hübsch ausgesehen – da kann so
    ein mickriger Propeller doch gar nicht gegen
    anstinken!
    Können wir nicht bitte das Glühen wieder haben????

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. ♥Lela17♥

    31. Jul 2012 - 21:11

    Also ich fand das Glühen auch viel schöner,wirklich schade das jetzt nur noch der doofe Propeller da ist :´-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Lammichen

    31. Jul 2012 - 20:23

    Nichts gegen Neues, aber warum wird es nicht besser als vorher.
    Das Glühen war soooo schöööön, jetzt ist es langweilig wie so ein Wasserschild!

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. solaika1

    31. Jul 2012 - 19:15

    ich will das glühen haben, das sah doch super aus, warum etwas weg machen wo schön aus sieht, der proppeler ist doch absolut überflüssig , was macht den da BP schon wieder.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • luna565

      31. Jul 2012 - 19:55

      finde ich auf, hoffe das das wieder rückgängig gemacht wird, so wie beim Schmetterlingsstall…..

      Antworte auf diesen Kommentar
  16. fatimaspain

    31. Jul 2012 - 18:43

    Ich finde diese änderung super, aber wann kommt es auch bei den Erntehelfer, dass man nicht immer alles einzel machen muss???

    Antworte auf diesen Kommentar
    • India965

      31. Jul 2012 - 19:25

      NEIN, nicht beim Erntehelder. Da ist die Gefahr viel zu groß, dass man aus Versehen das Zeug benutzt.

      Antworte auf diesen Kommentar
  17. melone66

    31. Jul 2012 - 17:16

    hmmm, warum ist das glühen fort???? ich fand das echt klasse,ich finde der propeller sieht im vergleich einfach nur doof aus.
    ich will mein glühen wieder…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Frosch1959

    31. Jul 2012 - 15:58

    schade, ich fand das sah immer toll aus wenn alles so geglüht hat.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. bauerhansder110

    31. Jul 2012 - 15:56

    morgen kommt der farmerama chat :D
    Hallo Farmer,

    nun ist es auch bei uns soweit.
    In Deutschland, Österreich und in der Schweiz geht morgen der Chat an den Start.
    Vorraussichtlich ab 14:00 Uhr könnt Ihr Euch dann in verschiedenen Räumen austauschen. Auch wir sind schon sehr gespannt.

    Euer Farmeramateam

    Antworte auf diesen Kommentar
    • urselursel

      31. Jul 2012 - 15:59

      ich glaubs zwar erst wenns geht – aber das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • didi0971

        31. Jul 2012 - 17:50

        ich auch :-)

  20. linkuc

    31. Jul 2012 - 15:51

    Warum??? Warum???……..?

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Gras

    31. Jul 2012 - 15:39

    Klar, sieht nicht mehr so gut aus aber wenn ich (hatte ich erst 1x aber naja) ein ganzes Feld mit Susi gedüngt habe laggt sich mein ganzer PC zu tode. Mich stört die Änderung nicht wirklich, dass heißt aber nicht, dass ich sie gut finde!
    LG Gras

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. luftikus

    31. Jul 2012 - 15:12

    schade ich fand es vorher besser

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. doko_sina

    31. Jul 2012 - 15:05

    warum!!
    na , weil sonst die früchte (baum oder feld)
    zu schnell gar sind, erntest nur noch matsch,
    det schmeckt doch nicht
    lieben gruss

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Sockenwolle

    31. Jul 2012 - 14:57

    Warum?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: