Die Bäume brauchen frische Luft!

Holt Eure Bäume aus dem Inventar an die frische Luft! Morgen kommt ein glücklicher Baumtag (Happy Tree Day) wie TanteGrete1 mitteilte:

Howdy Farmer,

schon lange war er nicht mehr da. Doch nun ist es mal wieder soweit.
Morgen startet der glückliche Baumtag. ( Happy Tree Day )
Bei der Ernte von Bäumen erhaltet Ihr die fünffachen Erfahrungspunkte.
Beim Kauf eines XXL Baumupgrades erhaltet Ihr zwei.
Wichtig: Dieses Angebot gilt nicht für XL Baumupgrades.

Der glückliche Baumtag beginnt am Dienstag , 20. März, um 10:00 Uhr und endet am Mittwoch, 21. März, um 11:00 Uhr.

Glückliches Farmen!

Euer Farmeramateam

Schön das er sich mal wieder blicken lässt der letzte war im November 2011. Weitere Infos dazu findet Ihr hier: Glücklicher Baumtag!

Kommen Eure Bäume an die Luft?

 

Quelle

82 Antworten zu “Die Bäume brauchen frische Luft!”

  1. deafu1111

    20. Mrz 2012 - 21:40

    Hallo

    @-bonso-
    Karottenbrot ist richtig, habe deine Nachricht gelesen komme aber momentan nicht richtg dazu immer alles direkt zu beantworten. Muss die Stinkis mal zählen halte dir aber einen zurück wenn ich einen über habe.
    Dea

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -bonso-

    20. Mrz 2012 - 21:16

    hallo, weiß jemand wie man zac verlängert, ist es karottenbrot???
    danke und lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Anjainline

    20. Mrz 2012 - 19:59

    Das Angebot 2 XXL Baeume zum Preis von 1, finde ich nicht so gut wie die 50% Rabatt Aktion auf alle TGitems, die es mal gab. Da ich z.B. auf der Insel nur 1 XXL-Baum und nicht 2 der niederen Sorten (Banane-Mango)brauche, warte ich lieber und kaufe jetzt nix.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. taxi0502

    20. Mrz 2012 - 16:48

    Inselhäuptlings marmelade funktionier auf Insel Bäume gibt 30% mehr EP.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Krähe

    20. Mrz 2012 - 14:28

    Das hab ich mich auch schon gefragt deafu1111

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. brigitte-norbert

    20. Mrz 2012 - 14:27

    Howdy Farmer!

    Ab Mittwoch wird es ein neues Haustier im Shop geben. Dieses neue Haustier wird das Huhn sein.

    Zur zeit können wir noch keine genaue Startzeit nennen, zu wann das Huhn ins Spiel kommen wird, werden Euch aber auf dem Laufenden halten.

    Die werte für das Huhn sind:
    •Einmal EP: 500
    12 Stunden bis man Ernten kann
    Pro Spielfeld 1 Huhn
    Bonus: 350 EP + 10 Werkzeuge
    Preis: 99 Tulpgulden
    Ab Level 2 verwendbar

    Viel Spass mit dem neuen Haustier wünscht Euch

    Euer FARMERAMA-Team

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: