Die Chamäleonzucht steht vor der Tür

… und wer lässt sie herein? So eben wurde die farbenprächtige Zucht der lustigen Reptilien angekündigt. Außerdem gibt es auch bei dieser neuen Zucht wieder eine Einführungsquest. Aber schaut selbst:

——————————————————————–

Hallo Farmer,

[​IMG]

nun ist es wieder an der Zeit sich reichlich mit Parfum einzudecken und die Zuchtwiese anzuschmeißen, denn die Chamäleonzucht wird Einzug halten.

Um die Ankunft ausgiebig zu feiern, starten wir gleichzeitig eine Quest namens „Winterspeck„, die vom Donnerstag, 05.03.2015, 14:00 Uhr – Mittwoch, 11.03.2015, 14:00 Uhr für Euch zur Verfügung steht.

Zum Bau des Klebwerks wird dann ein neues Werkzeug ins Spiel eingeführt, welches beim Ernten droppt und in den Werkzeugkisten enthalten sein kann – Die Tropftränke [​IMG]

Durch die Quest lernt Ihr auch die verschiedenen Zucht-Chamäleon kennen und könnt gleichzeitig noch nette Belohnungen bekommen.

Und es werden zwei neue permanente Quests Einzug in die Farmhalle halten „Farbspektakel“ und „Höchste Klebgefahr„. Sie werden nach dem Ende der Eventquest „Winterspeck“ eingespielt werden, ein genauer Termin folgt noch.

Ebenso findet Ihr am Baum der Weisheit die Runen für das Zuchttier und das Startpaket zur Zucht.

Quelle

——————————————————————–

Wie ist eure Meinung dazu? Seid ihr ausreichend vorbereitet und könnt direkt loslegen oder lasst ihr es lieber langsam angehen? :)

Euer Farmeramafans-Team

LG XanXon|Gras

2 Antworten zu “Die Chamäleonzucht steht vor der Tür”

  1. Animax

    03. Mrz 2015 - 17:31

    Dank Eurer Gerüchteküche bin ich vorbereitet. Vom Datum her ist es ja durchaus möglich, dass sich BB noch dazugesellt. Bin gespannt.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • dumdidum1304

      03. Mrz 2015 - 21:49

      Droppen? Da kommt garantiert nix! Erst wenn man Kisten kauft bekommt man das was man braucht.
      Ich glaube, bei BP wurde auch der Mindestlohn eingeführt, jetzt muss das Geld rein kommen…. :boese: :boese: :boese:

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: