Die Farm Union verzögert sich…nochmal ;-)

Der neue Termin ist nun der Donnerstag in einer Woche.
Howdy Farmer,

leider muss die Farm Union ein weiteres Mal verschoben werden, da viele Texte und Anzeigen nicht rechtzeitig fertig werden, die dafür notwendig sind.
Bedenkt bitte hierbei das es sich Farmerama um ein internationales Spiel handelt. Es muss also mehrsprachig geändert werden.
Die Farm Union findet nun nächsten Donnerstag statt.
Wir bitten um Euer Verständnis.

 

Quelle

60 Antworten zu “Die Farm Union verzögert sich…nochmal ;-)”

  1. XXL-Bauer55

    09. Jul 2011 - 00:21

    Man Braucht keine Union !!
    macht doch einfach ein Umtausch Battun auf der Bank.??

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. elequetra

    08. Jul 2011 - 22:17

    Supi – vorteil bei mir *gg* Pokale für lau ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. boxlchen

    07. Jul 2011 - 23:07

    ich brech zusamm. einen tag nach vorn verlegt… JETZT bin ich das erste mal sprachlos. wirklich :D nach dem ganzen theater machen sie sich doch bei den „motzern“ total lächerlich.
    mir egal, ich plan nur noch von einem tag zum nächsten und fülle abends vorsichtshalber meine pokale :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. wgmar

    07. Jul 2011 - 20:48

    im offiziellen forum wurde bekanntgegeben, dass die Farm union einen Tag nach vorne verlegt wird.

    http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?p=9634843#post9634843

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. fortuna1984

    07. Jul 2011 - 12:10

    och menno hab mich so gefreut…Nie wird was großartig verschoben und hier bei der Farmunion läuft alles drunter und drüber..
    Aber dann mach ich doch nicht erst die Spieler heiß wenn doch eh noch nix fertig is !!!!
    Schade aber da heißt es wohl Warten !!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. DungeenKeeper

    07. Jul 2011 - 12:09

    Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit und hab sie daher für die Zucht ausgegeben . Sicher ist sicher.

    Mir wäre ja sowieso viel lieber gewesen sie hätten in der Bank einfach einen Wechselkurs von Palmpennys auf Mosspennys gemacht und fertig. Den es geht doch nur wegen den Palmpennys.

    So bekommt man verdammt viele Palmpennys und muss für alles in Mosspennys zahlen.

    1. Wäre es viel einfacher gesesen.
    2. Es wäre alles beim alten geblieben.
    3. Bahamerama bliebe interessant und schwer. Jetzt kommt wahrscheinlich die Frage was man mit der Insel machen soll.

    mfg DungeenKeeper

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. elija12

    07. Jul 2011 - 11:34

    mal ne frage:
    ich habe viele bramahama tiere soll ich sie alle fuer den zucht pokal ausgeben oder behalten. bleiben die werte denn gleich? also der wert des tiers.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Angiestar

    06. Jul 2011 - 22:22

    Man kann absehen, wieviel Zeit man für eine solche Aufgabe benötigt. Ich finde die Verschiebung um über eine Woche sehr unprofessionell, denn es ist ja wohl nicht erst seit gestern bekannt, dass die Texte in mehrere Sprachen übersetzt werden müssen. Falls das wirklich der Grund ist.

    Soll am 8. nicht ein weiteres Event starten? MIr scheint, BP übernimmt sich da wohl etwas. Für uns Farmer arten diese vielen Events früher oder später langsam in Stress aus…

    Man merkt beim Spielen, dass alles recht haklig ist und daran gearbeitet wird. Ich hatte die Hoffnung, dass sich das morgen erledigt und man in der gewohnten Geschwindigkeit säen und ernten kann. Da habe ich die Rechnung wohl ohne den Wirt gemacht.

    Einen schönen Abend wünscht
    Angiestar

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. mzmeedche

    06. Jul 2011 - 21:09

    Also ich denke mal, dass ich das Event auch nicht bis zum Ende schaffen werde. Bin Lv 69 und habe zwischen 85-100 Bälle am Tag. Aber ich spiele ja, um Spaß zu haben und habe bis heute gekämpft, dass ich die EP-Leiste vollbekommen habe! Das war mal eine Herausforderung.
    Und bleibt cool wegen Bahamarama, man kann es eh nicht ändern und ich nehme das zum Anlass, bis dahin meine Tiere in meine Pokalupgrades zu stecken, da bringen sie nämlich noch etwas bis nächste Woche :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Chromanski

    06. Jul 2011 - 20:23

    @td6270
    Sorry, wenn ich dir auf den Schlips getreten bin! Wollte mir nur ein Bißchen die Zeit vertreiben während das Forum Offline ist. Am Zwinkersmiley könnte man ja vielleicht auch erkennen, dass das Ganze nicht ganz ernst gemeint war. ;-) Aber ist doch wirklich schade, dass es kaum Deutsch-Ausländische Forenkommunikation gibt. Die Engländer tauschen sich sogar mit den Franzosen aus! Die Polen haben immer früher als alle anderen Infos auf den Fanseiten. Die deutschen sind doch eigentlich für gute Organisation, Ordnung und Erfindungsreichtum bekannt. Das vermisse ich halt ein Bißchen…
    Ach ja, es müsste gar nichts übersetzt werden, die Farmunion-FAQ haben wir ja bereits, nur halt ohne Countdown…

    Gruß, Chromanski

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. -Usomaki-

    06. Jul 2011 - 19:57

    Also das Management von BP ist doch echt für’n … Da reißt einem doch der Geduldsfaden. So ne Umstellung muss doch geplant werden. Da kann man doch nicht erst um einen Tag und dann um ne ganze Woche verschieben. Und WER ist den auf die bescheuerte Idee gekommen die Farmunion auf ein Event zu legen. Bei meinen Erfahrungen mit BP kann das Ganze nur schief gehen und dann ist das allgemeine Geschrei wieder groß. Mein Chef würde mich glatt übers Knie legen mit so ner Zeitplanung.
    Ich glaube auch nicht, dass es an den Übersetzungen o.ä. liegt, so was ist ja in kurzer Zeit erledigt und man braucht keine Woche dafür.
    Das ist mal wieder ein ganz großes Armutszeugnis für BP.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Terrormom

    06. Jul 2011 - 19:55

    Durcheinander wohin man schaut. Aber ich hoffe doch sehr,
    das da mal etwas mehr Ruhe rein kommt.
    Was nutzt ein Event nach dem anderen, wenn BP nicht mehr klar
    kommt und nix richtig funktioniert??
    Vielleicht rechne ich besser mal mit Anno 2012

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. td6270

    06. Jul 2011 - 18:48

    @Chromanski
    du musst mal auf das Datum schauen, dein gerade bezieht sich auf gestern und einen Schritt voraus ist der 30.06. gewesen. Sind wir hier in einem Wettstreit wer schneller ist? Mach dir die Mühe und übersetzte das ganze und stelle für uns den Countdown ein.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Lenni

    06. Jul 2011 - 18:42

    ich verstehe gar nicht wieso sich so viele über die angeblich wenig droppenden bälle beschweren.

    Auch wenn man im wm-event nicht bis zur letzten stufe kommt, ist doch halb so wild. der spaß sollte doch im vordergrund stehen.

    Ich habe am tag auch nicht sooo viele bälle aber mir ists auch egal, weil ich einfach nur freude an dem event habe. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Chromanski

    06. Jul 2011 - 18:22

    http://en.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=355219
    Und jetzt sind uns die Engländer wieder vorraus! Mit dem genialen Bahamarama-tritt-der-Farmunion-bei-Countdown! Mal schauen, wann es den auch bei uns gibt… ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. robin444

    06. Jul 2011 - 18:13

    das is jetzt aber doof!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Chromanski

    06. Jul 2011 - 17:36

    Hallo,
    SvenBomwöllen hat grad in den FAQs die Umtausch-Werte-Tabelle gepostet. Jetzt sind wir auch so weit wie die Engländer… ;-)
    Gruß, Chromanski

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. graftom

    06. Jul 2011 - 17:13

    Hallo!
    Bei so vielen Änderungen wünsche ich mir auch eine zweite Mühle.
    Ob über Sterne oder ab ein bestimmtes Level freischaltbar, das wäre schön bei so vielen Ställen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. taxi0502

    06. Jul 2011 - 16:37

    Hier sind Viele die über Fußbälle meckern. Wenn ich richtig gerechnet habe müssen wir in 21 Tagen 2172 Bälle haben.Wenn ich jeden Tag bei Farmerama spiele muss ich max. 104 Bälle pro Tag haben. Ich schmeiße meine Bälle erst nach 24 stunden rein und zu sehen wieviel ich gesammelt habe. Und ich habe jeden Tag zwieschen 108-115 Bälle ohne Geschenke. Okay ich bin Lv 77 ich erhalte natürlich mehr, als die Spieler mit niedrigsten levels, das ist mir klar. Das Problem hatte ich weinachtseven Elien event als ich noch bei LV 50-60 war. Da war ich auch nicht grade glücklich, dass bei mir nicht genug drops rauskammen.Aber höhre level schaffen es zwar nicht in einem tag, aber bis zu ende klappt das ohne die Bälle zu kaufen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Randy_Berlin

    06. Jul 2011 - 16:36

    ja, ja, es wird schon sicherlich ein grosser Flopp werden, wer so lange experimentiert, kriegt es sicherlich auch dann wieder nicht geregelt und das, obwohl die Macher es lange angekündigt haben, war bestimmt genug Zeit, aber egal, es gibt schlimmeres als diese Verzögerung . . .

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. schaefchen777

    06. Jul 2011 - 16:33

    hallöchen, also das sich die union verzögert, find ich auch toll.eigentlich hätte man ja nur die ollen palmpenny ändern brauchen und fertig…aber nein muß ja gleich RIESEN-DING werden.und zum wm event: also ich habe mittlerweile730 bälle. und sollte ich die nicht alles schaffen bah…gibts bald was neues, was ich dann vlt schaffe. warum immer alles schaffen wollen??!! durch solche events weiß man wenigstens gezieltwas man anbauen muß und was gebraucht wird. so und nun ran an die nächsten bälle

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Hajo-Lion

    06. Jul 2011 - 16:25

    hallo,

    jetzt wird es aber doch langsam peinlich! Hält BP alle Spieler für blöd? Gestern haben sie die Umstellung auf heute verschoben und einen Tag später brauchen sie auf einmal noch eine ganze Woche für die Umstellung ……

    Na ja, man will wohl nicht die beiden Events „gefährden“ (sollte man z.B. in Zukunft auch Waren und Tiere von der Insel bei den Events abgeben können!!!)!!

    Jetzt pflanze ich schon seit 9 Tagen nur rote Rosen an (habe aber leider zuwenig Süperdünger) und doch werde ich das Event wieder nicht bis zum Ende schaffen!

    Gruß Hajo

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. cooljam

    06. Jul 2011 - 15:58

    ich finde es echt klasse, ich kann weiter Bahama-tiere in die letzte Pokalstufe einzahlen, und für die neuen spieler freut es mich auch, denn die können dann noch ein paar level aufsteigen und brauchen dann nicht so horrend viele sterne zur insel, vorallem, da es ja nicht mehr freiwillig ist ob man da mitmacht, man braucht es ja inzwischen für quests und events.

    Bitte Bitte BP, lasst euch ruhig Zeit beim übersetzen ;-)

    Grüße
    Cooljam

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. FlinkerStinker

    06. Jul 2011 - 15:41

    Langsam kotzt mich das an! Außerdem sollte BP erstmal nichts Neues machen, sondern alte Fehler beheben. Ich stimme Fraenschie zu: Das WM-Event ist viel zu schwer. Ich bekomme kaum Bälle und ich kaufe mir bestimmt keine!

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. xenia0310

    06. Jul 2011 - 15:37

    Ok das ist gut dann kann ich noch mehr Palmpennis sparen *ggg ich ab jetzt 98148PM`s. Mal schauen wie viele ich bis nächste Woche donnerstag schaffe :-))

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Fraenschie

    06. Jul 2011 - 15:31

    also ganz ehrlich die hatten jetzt 4 wochen zeit und was gibt es groß für texte zuübersetzen?
    also mich kotzt es langsam an… man plant und verbraucht alle samen auf der insel und nun soll man doch noch warten….
    was soll das, sind das machtspiele oder was…
    bin ja echt geduldig und lache immer über die die meckern aber irgendwann ist auch bei mir schluss… man richtet sich doch drauf ein…
    machts gut… das fussballevent ist auch bloß nicht zu schaffen weil einfach zuwenig bälle kommen (also ich kaufe keine)

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. taxi0502

    06. Jul 2011 - 15:18

    Da bin ich auch für td6270 und Hondutel. Das ist schon längere Zeit nur am hacken das Spiel kotzt schon einen an. Ich war immer wieder dabei aufzuhören, weil es nervt. Aber immer wieder fing ich wieder an, wie eine Sucht. Dieses Spiel ist für mich langweile zu vetreiben, aber langsam mit solchen Bug und Fehlern habe ich auch dann keine langweile mehr.Da ist eine Woche Verschiebung gar nichts dagegen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. td6270

    06. Jul 2011 - 15:13

    Ich bin ja eigentlich ein ganz ruhiger Typ, habe Nerven wie Drahtseile aber irgendwann hört auch bei mir der Spaß auf. Von mir aus kann die Farm-Union erst in einem Monat kommen. Hauptsache ist das BP die kleinen Fehler, wie @Hondutel so schön schrieb wenn es hängt, kranzt und kracht, aus bügelt. Es ist nicht mehr feierlich wenn man Tiere Futter reicht und es entpuppt sich zu SF oder man will einfach mehr Bananen haben will Susi rufen und schwuppdiwupp ist SD auf Zuckerrohr. Man pflanzt an was man nicht haben will und so weiter und so weiter. Ich denke das sollte erst mal behoben werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. farbxxxxx

    06. Jul 2011 - 15:09

    also ich habe mal den 07.07.2012 vorgemerkt

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. farbxxxxx

    06. Jul 2011 - 15:08

    Habe nichts dagegen, habe jetzt 200.000 PP vielleicht werden
    es ja noch 250.000 :-)

    Aber BP sollte sich schon vorher mal genau überlegen, wann
    einer so eine OA herrausgeben soll. Schließlich waren es ja nun
    auch schon über 4 Wochen Zeit um alles fertig zu machen.

    Aber so ist das eben, kann man nichts machen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. obbi

    06. Jul 2011 - 15:03

    hab mir das dann nächstes jahr im kalender angestrichen
    die wollen hier nur die demokratie ewegung hämmen

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. Hondutel

    06. Jul 2011 - 14:57

    Da war Luther mit seiner Bibelübersetzung schneller fertig…^^
    Aber man ist es ja gewohnt, Termine werden nicht eingehalten, events / quests nachträglich geändert (aber nie zugunsten der Spieler), und wenns hängt, kranzt und kracht ist halt der cache schuld….
    Einfach lächerlich was sich BP mit der letzten OA erlaubt, das ist nicht internationale Profiliga, das ist Kreisklasse B, unabsteigbar….

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. barxos

    06. Jul 2011 - 14:27

    jetzt geht es um Donnerstag den 7.7. oder 14.7.11 ????

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. wgmar

    06. Jul 2011 - 14:13

    sehr gut dann kann ich ja noch weiter affen für den zuchtwettbewerb machen

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. poiu580

    06. Jul 2011 - 14:04

    guuuuuuuut!!! dann kann ich mei palmpennykonto noch erweitern!! ich habe jetzt 50.000 palmpenny!

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. boxlchen

    06. Jul 2011 - 14:01

    also mich freuts. noch ne woche länger zum pokale füllen :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. ezioaltair

    06. Jul 2011 - 13:53

    ich finde dafür kann man verständnis haben, und um erlich zu sein, ich freue mich darüber

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. taxi0502

    06. Jul 2011 - 13:51

    O, Leute jergendwann werdet ihr mit Nervenzusammenbruch ins Krankenhaus gebracht. Wegen so eine kleinigkeit sich so auf zuregen. Man man man.

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. kamottel

    06. Jul 2011 - 13:50

    hallo,
    habe jetzt platz für 6 neue nachbarn. herzlich wilkommen :)
    viele grüße

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. womandiver

    06. Jul 2011 - 13:45

    auf der englischen Forumseite war das schon heute morgen zu lesen mit der Verschiebung.
    Da hat man noch Zeit Tiere für den Pokal zu züchten und PP zu machen. Auch gut

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. donnysabo91

    06. Jul 2011 - 13:42

    Mit der „Alt Gr“-Taste hat konnte man die Landkarte im Spiel aufrufen.

    Dies geht aber nun mit der „-„-Taste.

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. Gartenhit

    06. Jul 2011 - 13:29

    Hallo

    Ich bin gerade aufgestanden, freu mich auf Farmerama und dann DAS….

    Wieviel „Hirnschmalz“ muss man haben, um so etwas zu schreiben.
    Da gibt es Menschen die ein cooles SPIEL bereit stellen, wo man ja wirklich keinen Cent investieren MUSS, und dann wird noch so rum geplärrt.
    Und das alles gleich nach dem Aufstehen…..
    Hauptsache Du nimmst Deine Arbeit ernst und machst alles richtig.

    Da frag ich mich wirklich wer hier wieviel „Hirnschmalz“ hat!!!!

    Also wirklich!

    So, jetzt erstmal nen Kaff…Man gut das die Kaffeemaschiene schnell genug ist….

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. michbeck

    06. Jul 2011 - 13:29

    ICH HAB DA MAL NE FRAGE:

    benny sagt:

    6. Juli 2011 um 12:25

    Mal sehen ob die AltGr-Taste dann mal wieder geht und das ewige geruckel wieder aufhöhrt.
    LG benny

    WAS MACHT MANN MIT DER ALTGR-TASTE BEIM ERNTEN?

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. dadadadaaa

    06. Jul 2011 - 13:28

    ich schmeiss mich auch weg :)

    entweder vollkommen danebengeplant
    oder die woche soll den eventzusammenhang verschleiern.

    für mich hats nur vorteile :)))))))))

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. rote_ringelsocke

    06. Jul 2011 - 13:27

    eine woche mehr oder weniger…kein grund sich aufzuregen :)

    ich glaube, dass wir zum großteil gar nicht ahnen können, welche arbeit hinter einem solchen update steckt, und welche probleme da auch noch kurzfristig auftreten…bp wirds schon irgendwann richten :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. AAppAA111

    06. Jul 2011 - 13:12

    JAAAAA, habe ausgerechnet heute morgen mit meinem täglichen freidreh nochmal den 120.000 PP Jackpot gewonnen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. mzmeedche

    06. Jul 2011 - 13:11

    Joa, dann warten wir eben weiter…
    So knacke ich vielleicht noch die 100.000 Marke in den Palmpenny, dann lohnt sich das! Und wie schon geschrieben, die Tiere wandern alle in das Pokalupgrade, schneller bekommt man da keine Punkte zusammen!!!
    Aber nicht aufregen, ich glaube, da gibts schlimmeres…

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. Mapl2010

    06. Jul 2011 - 13:03

    Vor 30 Tagen wurde die Zusammenführung bereits angekündigt und das war nicht bestimmt der erste Tag wo BP diese Idee hatte.
    Zuerst um einen Tag und dann um eine Woche verschieben zeigt, wie wenig „Hirnschmalz“ in die Planung gesteckt wurde.

    …um ein internationales Spiel handelt…

    *lach* – Das ist ja ganz was Neues…

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. Nils-der-Killer-Affe

    06. Jul 2011 - 12:45

    ich habe 378351PP =1891755Mp XD

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. blackmole

    06. Jul 2011 - 12:44

    lach… noch ne woxche Verzögerung? gröhl.. ich lag doch da gestern Nacht / heute Morgen gar nicht so falsch, als ich schrieb.. verzögerung um einen tag, eine Woche, einen Monat… kicher…. Ich lach mich wech….

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. Nils-der-Killer-Affe

    06. Jul 2011 - 12:40

    nein habe kein bock mehr auf weihtrauben :(

    Nils

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. OldMcRumpi

    06. Jul 2011 - 12:36

    @mrfarmerkin

    Ananas, Weintrauben, Ananas, Weintrauben, Ananas, Weintrauben, …
    Hab sogar die letzten zwei Nächte Ananas gemacht. Mir geht es jetzt wirklich nur noch um die Palmpennies.

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. taxi0502

    06. Jul 2011 - 12:34

    Nicht schlecht ich kann noch bisschen meine Tiere für Pokale züchten Ich habe nur noch die Letzte Stufe brauche noch 200000 Punkte es zu erreichen Man o man bin schon lange dabei, dass ich keine Pflanzen mehr pflanze sondern nur noch die Tiere aber das zieht sich wie Kaugummi. Pokale sind hart

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. pflanzengeottin

    06. Jul 2011 - 12:33

    Na das ja gut..kann ich noch weiter ackern. Weis schon jemand was dann mit dem Saatgut passiert wenn noch eins über ist ??
    gruß und immer schön anpflanzen !!

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. fidelma-007

    06. Jul 2011 - 12:31

    Super!!!!!
    Werde jetzt viele Tiere züchten und in den Pokalen weitermachen.
    Wer weiß, wie dann die Werte sind?

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. mrfarmerkin

    06. Jul 2011 - 12:29

    wie machst du so viele pp old mcrumpie

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. OldMcRumpi

    06. Jul 2011 - 12:26

    Die sind, glaub ich, schwer am Wirbeln. Merkt man an TanteGretes Art zu schreiben, lol. Die hat anscheinend gerade viel um die Ohren. Dass Farmerama in mehreren Sprachen existiert, ist auch erst seit gestern bekannt. *genervt kuck*

    Egal, so werde ich doch noch die 200.000-Palmpenny-Marke knacken. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. benny

    06. Jul 2011 - 12:25

    Seh ich auch so, fralibo. Mal sehen ob die AltGr-Taste dann mal wieder geht und das ewige geruckel wieder aufhöhrt. Die haben da bestimmt ne Bremse eingebaut das wir nicht so schnell ernten können ;-))
    LG benny

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. fralibo

    06. Jul 2011 - 12:18

    Kleiner Tipp: erst alles fertig machen, nachprüfen und dann die
    Neuerungen ankündigen. Erspart viel Gemeckere und Enttäuschungen;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. Farmergirl1504

    06. Jul 2011 - 12:16

    da kann ich mir ja noch ein paar pp ansammeln und noch ne quest machen :-)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: