Die Farm Union verzögert sich…nochmal ;-)

Der neue Termin ist nun der Donnerstag in einer Woche.
Howdy Farmer,

leider muss die Farm Union ein weiteres Mal verschoben werden, da viele Texte und Anzeigen nicht rechtzeitig fertig werden, die dafür notwendig sind.
Bedenkt bitte hierbei das es sich Farmerama um ein internationales Spiel handelt. Es muss also mehrsprachig geändert werden.
Die Farm Union findet nun nächsten Donnerstag statt.
Wir bitten um Euer Verständnis.

 

Quelle

60 Antworten zu “Die Farm Union verzögert sich…nochmal ;-)”

  1. XXL-Bauer55

    09. Jul 2011 - 00:21

    Man Braucht keine Union !!
    macht doch einfach ein Umtausch Battun auf der Bank.??

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. elequetra

    08. Jul 2011 - 22:17

    Supi – vorteil bei mir *gg* Pokale für lau ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. boxlchen

    07. Jul 2011 - 23:07

    ich brech zusamm. einen tag nach vorn verlegt… JETZT bin ich das erste mal sprachlos. wirklich :D nach dem ganzen theater machen sie sich doch bei den „motzern“ total lächerlich.
    mir egal, ich plan nur noch von einem tag zum nächsten und fülle abends vorsichtshalber meine pokale :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. wgmar

    07. Jul 2011 - 20:48

    im offiziellen forum wurde bekanntgegeben, dass die Farm union einen Tag nach vorne verlegt wird.

    http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?p=9634843#post9634843

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. fortuna1984

    07. Jul 2011 - 12:10

    och menno hab mich so gefreut…Nie wird was großartig verschoben und hier bei der Farmunion läuft alles drunter und drüber..
    Aber dann mach ich doch nicht erst die Spieler heiß wenn doch eh noch nix fertig is !!!!
    Schade aber da heißt es wohl Warten !!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. DungeenKeeper

    07. Jul 2011 - 12:09

    Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit und hab sie daher für die Zucht ausgegeben . Sicher ist sicher.

    Mir wäre ja sowieso viel lieber gewesen sie hätten in der Bank einfach einen Wechselkurs von Palmpennys auf Mosspennys gemacht und fertig. Den es geht doch nur wegen den Palmpennys.

    So bekommt man verdammt viele Palmpennys und muss für alles in Mosspennys zahlen.

    1. Wäre es viel einfacher gesesen.
    2. Es wäre alles beim alten geblieben.
    3. Bahamerama bliebe interessant und schwer. Jetzt kommt wahrscheinlich die Frage was man mit der Insel machen soll.

    mfg DungeenKeeper

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. elija12

    07. Jul 2011 - 11:34

    mal ne frage:
    ich habe viele bramahama tiere soll ich sie alle fuer den zucht pokal ausgeben oder behalten. bleiben die werte denn gleich? also der wert des tiers.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Angiestar

    06. Jul 2011 - 22:22

    Man kann absehen, wieviel Zeit man für eine solche Aufgabe benötigt. Ich finde die Verschiebung um über eine Woche sehr unprofessionell, denn es ist ja wohl nicht erst seit gestern bekannt, dass die Texte in mehrere Sprachen übersetzt werden müssen. Falls das wirklich der Grund ist.

    Soll am 8. nicht ein weiteres Event starten? MIr scheint, BP übernimmt sich da wohl etwas. Für uns Farmer arten diese vielen Events früher oder später langsam in Stress aus…

    Man merkt beim Spielen, dass alles recht haklig ist und daran gearbeitet wird. Ich hatte die Hoffnung, dass sich das morgen erledigt und man in der gewohnten Geschwindigkeit säen und ernten kann. Da habe ich die Rechnung wohl ohne den Wirt gemacht.

    Einen schönen Abend wünscht
    Angiestar

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. mzmeedche

    06. Jul 2011 - 21:09

    Also ich denke mal, dass ich das Event auch nicht bis zum Ende schaffen werde. Bin Lv 69 und habe zwischen 85-100 Bälle am Tag. Aber ich spiele ja, um Spaß zu haben und habe bis heute gekämpft, dass ich die EP-Leiste vollbekommen habe! Das war mal eine Herausforderung.
    Und bleibt cool wegen Bahamarama, man kann es eh nicht ändern und ich nehme das zum Anlass, bis dahin meine Tiere in meine Pokalupgrades zu stecken, da bringen sie nämlich noch etwas bis nächste Woche :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Chromanski

    06. Jul 2011 - 20:23

    @td6270
    Sorry, wenn ich dir auf den Schlips getreten bin! Wollte mir nur ein Bißchen die Zeit vertreiben während das Forum Offline ist. Am Zwinkersmiley könnte man ja vielleicht auch erkennen, dass das Ganze nicht ganz ernst gemeint war. ;-) Aber ist doch wirklich schade, dass es kaum Deutsch-Ausländische Forenkommunikation gibt. Die Engländer tauschen sich sogar mit den Franzosen aus! Die Polen haben immer früher als alle anderen Infos auf den Fanseiten. Die deutschen sind doch eigentlich für gute Organisation, Ordnung und Erfindungsreichtum bekannt. Das vermisse ich halt ein Bißchen…
    Ach ja, es müsste gar nichts übersetzt werden, die Farmunion-FAQ haben wir ja bereits, nur halt ohne Countdown…

    Gruß, Chromanski

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: