Die Farmerama Quiz- und Spielshow – JETZT Online!

Heute Abend ist es soweit – und ich bin ehrlich…ich freue mich wohl selbst am meisten darauf ;-)

Punkt 20 Uhr wird der Stream angehen, ein Ende ist nicht geplant. Es kann 2 Stunden, 4 Stunden oder auch 8 Stunden gehen…Wir schauen einfach wie es läuft.

Moderation

Zusammen mit mir werden Kaitrider (Er ist zurück!), skaara, djpandabar und Viktor (OGLabs.de) durch die Show leiten. Sicherlich werden noch ein paar weitere Personen im Stream sein, hier habe ich bisher allerdings noch keine fixen Zusagen :)

Themen

– Große Teile von meinem Inventar werden einen neuen Besitzer finden mit verschiedenen Spielen, Rätseln & Co…Wir haben sogar den Zonk-Sound! ;-) Unten seht ihr noch ein paar Bilder, was so alles auf meiner Farm schlummert. Jeder kann mitmachen und hat Chancen, etwas Tolles zu gewinnen!
– Der Eichhörnchen-Tausch – wem gehört es nun?
– Das polnische Event – Ersteindruck
– Gift & Trade – Top oder Flop?
– Enclase raucht nicht mehr…er dampft! o.O

Ihr seht, für Unterhaltung ist gesorgt.

-> zum Livestream (ab 20 Uhr)

oder direkt hier anschauen:


Enclase Live – Farmerama -…

Also – alle anschalten…In der Glotze kommt bestimmt nichts Besseres ;-)

111 Antworten zu “Die Farmerama Quiz- und Spielshow – JETZT Online!”

  1. mamahbs

    12. Nov 2011 - 22:01

    Hi,
    Wer kann mir diese Items geben:
    Winterzauber-Teleskop, Herzteich(froschkönig)
    Samba-Schaf,Hau den Lukas,Triumphbogen,
    Eiffelturm, Vogelhaus,Renntier,Eierbaum

    Biete eine Menge Item z.B.: Kanonen, Karusell,Straßencafe, Ufo,
    Hamster, Spukvilla uvm.,Eichornstall ,Elch,Ställe, Werkstuben, Bäume uvm.
    Bitte im Spiel nachfragen.

    An mamahbs

    nur KEINE Kastanie, Eierbäume und Keine besonderen Ställe mehr

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. SilviaSch59

    12. Nov 2011 - 17:14

    Hallo Uni24 mein Nick lautet SilviaSch59…lg Silvia

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Uni24

    12. Nov 2011 - 14:03

    Hallo Silvia, ich brauche deinen Nick in Farmarama. Weiß leider nicht ob dies der selbe wie hier ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Chipstüte13

    12. Nov 2011 - 12:31

    lol

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -Pernilla-

    12. Nov 2011 - 01:19

    ich hab keine ahnung wie kann man teilnehmen

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -Pernilla-

    12. Nov 2011 - 01:12

    machst schön stressig. lol

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. bommick

    12. Nov 2011 - 01:06

    hallo leute, ich suche eher seltene sachen, wie das berühmte eichhörnchen oder items aus frühen zeiten, ausserdem den eiffelturm und notre dame, den maibaum und dieses große fußballstadion.
    hab soweit alles, was es gibt ausser die allerletzten items in den events. aber ställe und bäume sind alle da. hat jemand lust?
    lg sandy

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. -MIA59-59

    12. Nov 2011 - 01:06

    Uni24 freu mich schon draufund wünsch dir eine Gute Nacht.lg Silvia

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Uni24

    12. Nov 2011 - 00:59

    Silvia, ich merke dich mal für die Fledi vor.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Uni24

    12. Nov 2011 - 00:57

    Einen Rentierstall leider nicht. Aber Elch hätte ich noch zum tauschen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. silke666

    12. Nov 2011 - 00:51

    hallo
    ich bin auch noch auf der suche nach einem eierbaum
    schreibt mich einfach an wenn ihr was zu tauschen oder gar auch was zu verschenken habt
    sage schon mal vielen dank
    lg silke666

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. -MIA59-59

    11. Nov 2011 - 23:42

    Hallo Uni24 hast du noch einen Renntierstall übrig freu

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. bubbelgum

    11. Nov 2011 - 23:41

    SilviaSch59 zu verschenken nicht, zu tauschen ja =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. SilviaSch59

    11. Nov 2011 - 23:36

    hat jemand eine Fledermaushölle zu verschenken lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Nicky

    11. Nov 2011 - 23:36

    Hallo

    Ich wurde von .GioGio10.Level10 verarscht…
    Er wollte mir einen Eierbaum schenken… der ist aber immer noch nicht an gekommen :(
    kann man da was machen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Uni24

    11. Nov 2011 - 23:30

    Ich würde dir sogar noch einen geben wenn ich einen hätte, suche den ja selber. Aber ich werde noch was schönes demnächst verschenken ohne etwas dafür haben zu wollen, da ich viel geschenkt bekommen habe ohne das eine Gegenleistung verlangt wurde, diese bzw., sogar wehement abgewiesen wurde. Aus diesem Grund werde ich auch noch was hergeben und mit der selben Großzügigkeit weitergeben wie ich selber so viele Sachen erhalten habe. Will aber noch warten, denn morgen ist auch noch ein Tag mal sehe was noch reinkommt, da ich wirklich was hochwertiges verschenken möchte.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. -MIA59-59

    11. Nov 2011 - 23:21

    WER IST SO LIEB UND HAT EINEN EIERBAUM FÜR MICH
    WÜRDE MICH RIE?IG DARÜBER FREUEN…lg -MIA59-59

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Hopala

    11. Nov 2011 - 23:07

    @Uni

    wenn du das ganze verfolgt hättest, hättest du gewusst wie der mit seine Company Leute abgezockt hat…am meisten tan mir die unwissenden leid…
    Seine Ausländerfeindlichen Äusserungen waren zwischendurch nur noch nervig…Zitiere: “ Nur Deutsch usw…“ zum Beweiss existiert der
    Gesprechlog als Aufnahme….

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Uni24

    11. Nov 2011 - 23:02

    genau die beiden Sachen suche ich auch noch, aber ich bin derart zufrieden mit den ganzen Sachen die ich heute bekommen habe, dass ich nicht traurig bin die beiden Hauptziele nicht erreicht zu haben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Monster_Truck

    11. Nov 2011 - 23:02

    ich möchte einen eierbaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Izuquo

    11. Nov 2011 - 22:56

    Tausche Kängurustall gegen Elchstall.

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. farmhäx

    11. Nov 2011 - 22:43

    SUCHE noch immer Schmetterling und Eierbaum.. *seufz*
    hat denn keiner was?
    Hätte noch Kängurustall..
    INGAME Name farmhäx

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Tilli68

    11. Nov 2011 - 22:42

    hi knuddelbärchen3 ich suche auch noch einen nachbarn wenn du lust hast

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Tilli68

    11. Nov 2011 - 22:39

    möchte auch einen Schmetterlingsstall :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Uni24

    11. Nov 2011 - 22:35

    Hallo Leute, ich muß noch meinerseits etwas klarstellen. Ich war einer der größten Kritiker dieses Events, da man TG einsetzten mußte um Sachen zu verschenken. Habe ein wenig genörgelt und dachte auch schon insgeheim das Enclase schon von BP bezahlt wurde um dieses Event so anzupreisen. Zumal da ich auch anfangs nicht tauschen konnte weil ich nichts interessantes hatte und auch meine Zierwiese noch reichlich Platz hatte und sich dort das bißchen befand was ich verständlicherweise nicht unbedingt hergeben wollte, sah ich für mich keine Chance hier etwas zu bekommen. Nun, ich nehme alles aber auch wirklich alles zurück was ich negatives über dieses Event losgelassen haben sollte. Ich habe heute so viele Sachen bekommen, ohne einen TG einsetzen zu müssen und auch ohne irgendjemand großartig anbetteln zu müssen mir was zu schenken, (außer bei meiner Frau die auch spielt) habe ich jetzt derart viele und seltene Artikel in meinem Inventar, von denen ich nur träumen konnte. Ich danke allen die mich damit zugebombt haben und vor allem Enclase das er trotz aller Kritik für dieses Event, es doch uns so angepriesen hat. Und aber auch BP für diese Möglichkeit an seltene items zu kommen und vor allem wegen den letzten Änderungen vor dem Evenstart, das man doch mehr Geschenke an die eine Person schicken und erhalten konnte sowie für den Bonus-Code, den ich am Anfang für mich als nutzlos hielt. Das verzeiht sogar die technsiche Probleme die wir in letzter Zeit hatten. Dafür werde ich auch wieder TG ins nächste Bonuspaket setzten und mir auch das Monatspaket vom Erntehelfer holen, was ich alles nicht vor hatte, aber so macht es wirklich wieder Spaß. Danke dafür. Und auch Euch allen die diese Seite interessant halten und auch dem ein oder anderen der mir was geschenkt hat. Auch wenn oft genörgelt und gemerkert wird, so zeigt es uns doch dass wir das Spiel derart mögen und manche sich aufregen wenn dann mal was nicht glatt läuft. Wenn auch den Meckeren, zu denen ich manchmal auch gehöre, wie ich zugestehen muß, das Spiel nicht gefallen würde, dann würden die nicht meckern sondern das Spiel einfach Sang und klanglos verlassen. Also weiter so, es amcht Spaß;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Dr.Jac

    11. Nov 2011 - 22:35

    Ist dieses Abgreif-Show für Enclase so langsam nicht peinlich? Eine Fanseite sollte FÜR die Fans da sein, nicht um sie AUSZUNEHMEN.

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. Hopala

    11. Nov 2011 - 22:12

    ABZOCKE. schaltet mal Live! Hardcore. Wie der übers Tisch zieht…

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. TurtlesFarm

    11. Nov 2011 - 21:58

    Wie komme ich an einen Eichhörnchen oder Rentierstall ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. Heike_24

    11. Nov 2011 - 21:47

    Hi, ich möchte einen Eierbaum und biete Glühwürmchenwiese ODER Goldblattbaum.

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. GabiBlond

    11. Nov 2011 - 21:24

    Immernoch der gleiche überhebliche,selbstinzenierende Enclase, welche nur auf eigenen Vorteil aus ist.
    Wie solls anders sein.Gääähn

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. Hopala

    11. Nov 2011 - 21:19

    habe ein wenig den livestream beobachtet.verarsche pur.traurig dass es Leute gibt die darauf eingehen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. Dr.Jac

    11. Nov 2011 - 21:16

    Quiz- und Spielshow? Scheint mir eher eine 1-Man-Verkaufsshow zu sein…

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. Hopala

    11. Nov 2011 - 21:06

    Nicht an diesem Event mitmachen….Enclase zockt euch mit seinen Berater ab…Tauscht bloss nichts!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. *knuddelbärchen3*

    11. Nov 2011 - 21:02

    ich brauche ein nachbar wer hat lußt

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. ostfriesenmädel

    11. Nov 2011 - 20:57

    Hallo, suche wie viele andere auch einen Schmettelingsstall und einen Eierbaum. Kann vieles gutes zurück tauschen, z.B. alle Werkstuben bis zum Sägewerk. Bitte ingame melden
    lg ostfriesenmädel

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. Tam

    11. Nov 2011 - 20:57

    Suche nur noch den schmetterling
    tausche gegen fast alle bäume (außer kastanie und eierbaum)
    elch oder eichhörnchen
    wäre toll wenn sich jemand meldet
    .farmgirl90.-

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. bigemily

    11. Nov 2011 - 20:57

    Tausche Glühwürmchenwiese gegen Schmetterlingshaus.
    Interesse ??
    Ingame an bigemily

    PS: Bin erst wieder morgen, ab ca. 6.00 Uhr online.

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. peme2

    11. Nov 2011 - 20:52

    Suche noch einen Rentierstall.

    Biete Duftbaum, Eichhörnchenstall, Goldblattbaum, Fledermaushöhle, Elchgehege oder Ginkobaum dafür an.

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. farmhäx

    11. Nov 2011 - 20:52

    SUCHE:
    Schmetterling, Rentier, Eierbaum, Duftbaum
    BITTE INGAME MELDEN:
    farmhäx

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. puschel25

    11. Nov 2011 - 20:48

    suche eierbaum biete kastanie

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. Belcando

    11. Nov 2011 - 20:46

    ich will Pfirsisch, Ginko und Magnolien Baum loswerden, hat irgendjemand Interesse?

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. Sonnenschneck

    11. Nov 2011 - 20:29

    wieso kann ich keinen Regenbogenbaum verschenken?
    Der ist doch garnicht auf der gesperrtliste und ein Upgrade ist es auch nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. BlaueMondin

    11. Nov 2011 - 20:12

    Hallo,

    ich biete 1 x Kastanienbaum, suche dafür Eier- oder Parümbaum

    UND

    Biete 1 x Elchstall oder Känguru , suche dafür Glühwürmchen, Schmetterling, Rentier, Eichhörnchen

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. Phili1998

    11. Nov 2011 - 20:11

    Ich kann nicht in den Chat! Da steht Error2031!!!!
    Hilfe!

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. jackel75

    11. Nov 2011 - 20:07

    suche glühwürmchenstall oder schmetterlingstall habe kastanienbaum oder fledermaushöhle meldet euch bei jackel75

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. farmhäx

    11. Nov 2011 - 20:04

    Hallöchen
    Tausche Kastanie gegen Eierbaum.
    Bitte Ingame melden.
    LG farmhäx

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. tommydeluxe

    11. Nov 2011 - 19:57

    ich bräuchte noch nen Duftbaum meld dich doch per mail ingame,ist der gleiche nick

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. HoppelBanane

    11. Nov 2011 - 19:57

    Hallo ihr Lieben,

    suche dringend einen Eierbaum und einen Schmetterlingstall.

    Hätte zum Bieten z.B. Feldermausstall
    oder einiges an Items und Bäumen
    Spiele seit 1,5 Jahren und da ist einiges zusammen gekommen

    Meldet euch bei mir auf den Account.

    Danke
    HoppelBanane

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. kimimela

    11. Nov 2011 - 19:46

    Hallo,
    ich Suche einen Kastanienbaum, kann Anbieten Duftbaum oder Fledermaushöhle

    vg
    kimimela

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. eventwarter

    11. Nov 2011 - 19:45

    bonus code…tradegift

    gibs jewals 7 lizenzen..aber die meisten wissen den ja schon..bestimmt

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. neuerhase88

    11. Nov 2011 - 19:41

    habe auch n kastanienbaum zum abgeben, was bietet Ihr dafür?

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. BaBu1965

    11. Nov 2011 - 19:39

    hat jemand Kastanienbaum für mich?

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. Bier25

    11. Nov 2011 - 19:38

    ich hab einen kastanienbaum tausche gegen Eierbaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. lukisz

    11. Nov 2011 - 19:26

    ich will die wm items :D
    bei mir steht auch die puzzlefelder bringen 25 ep und wenn ich sie aufstelle und schaue dann ist nichts los in der unterhos :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. _LUNA_59

    11. Nov 2011 - 19:26

    wer hat einen kastanienbaum zur verfügeng

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. neuerhase88

    11. Nov 2011 - 19:21

    n rentierstall classic ++ wäre cool zu gewinnen, bin mal gespannt wies abläuft und freu mich schon drauf :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. yoba0101

    11. Nov 2011 - 19:19

    ups
    hab ich ja vergessen *kicher*

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. Galanthea

    11. Nov 2011 - 18:59

    @yoba0101: Klar kann man die verschenken … zumindest konnte ich’s bis vorhin noch :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. yoba0101

    11. Nov 2011 - 18:48

    sorry enclase man kann aber keine classic++ stälee verschenken
    yoba0101

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. Thepaul515

    11. Nov 2011 - 18:34

    ok kann wieder

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. Thepaul515

    11. Nov 2011 - 18:32

    kann mich nicht mehr einlogen

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. Gretchen01

    11. Nov 2011 - 17:14

    @ willymaus11,
    wo habt ihr die e-zig., gekauft, suche seit 3 Tagen einen vernünftigen Anbieter.
    Danke im voraus für die Antwort

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. willymaus11

    11. Nov 2011 - 17:04

    Herzlichen Glückwunsch zum Dampfen!
    Ich lutsche auch seit einem Monat an dem Dampfgerät…aber endlich stinkt es nicht mehr im Computerzimmer ;-)
    Petra und ihre EGO-T´s

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. puschel25

    11. Nov 2011 - 17:04

    wenn jemand eichhörnchen oder fledermaus oder kängeruh brauch kann mich gerne anschreiben

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. Jòóp_®

    11. Nov 2011 - 16:38

    @MiMii303 :
    du schreibst diesem eine nachricht
    dann gehst du auf gesendet
    dann drückst du auf das + mit dem männchen
    dann ist er in deiner buddyliste und
    dann auf schenken und dann suchst du in der buddyliste und schenkst es ihm :)
    aber du musst allerhöchstens 2min warten bis der in der liste ist am besten loggst du dich ein und wieder aus ^^
    lg joopi

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. MiMii303

    11. Nov 2011 - 16:13

    Dumme Frage,aber wie schickt man jemanden etwas mit dem ich nicht befreundet bin??

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. puschel25

    11. Nov 2011 - 15:57

    suche kuhstall orange wenn jemend hat kann mich anschreiben danke schön

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. Jens1111

    11. Nov 2011 - 15:56

    Mal eine Frage wo gehen die verkauften (Werstuben usw. als Händler)hin kaufen kann man sie wohl nicht. Oder ich finde es nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. Jòóp_®

    11. Nov 2011 - 15:46

    man kann den goltblattbaum nicht verschenken :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. xXThomasXx

    11. Nov 2011 - 15:13

    Nein Enclase, du bist nicht der, der sich am meisten freut :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  71. kakalaka70

    11. Nov 2011 - 15:12

    mann kann einem nachbarn mehrere geschenke verschicken habs auusprobiert

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. AlexNymus60

    11. Nov 2011 - 15:04

    Würde BP so pünktlich mit den Events anfangen wie sie aufhören, wäre ich begeistert. Jetzt bin ich stinkesauer………

    Antworte auf diesen Kommentar
  73. Jòóp_®

    11. Nov 2011 - 15:03

    das schenken und handeln ist online :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  74. Roeslein150

    11. Nov 2011 - 14:53

    @stella: sind vielleicht nur mal wieder 1-2 Datenbanken.

    Antworte auf diesen Kommentar
  75. stella418

    11. Nov 2011 - 14:52

    ich hab keine probleme

    Antworte auf diesen Kommentar
  76. Roeslein150

    11. Nov 2011 - 14:49

    Da gehts den Menschen wie den Leuten… Bin eben mit dem Popup „Verbindungsfehler, überprüfe deine Leitung“ aus dem Spiel befördert worden und jetzt kommt nur noch „Login Fehler“… Langsam isses zum Mäuse melken…

    Antworte auf diesen Kommentar
  77. Jòóp_®

    11. Nov 2011 - 14:47

    ich komme nicht ins spiel :( :( :( es heißt das passwort seie falsch aber vor 5nmin ging es noch :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  78. Zuckerschnute32

    11. Nov 2011 - 14:44

    Schon wieder einlogprobleme.

    Antworte auf diesen Kommentar
  79. DevilsWitch

    11. Nov 2011 - 14:43

    und wieder komm ich nicht auf meine Farm…. welch eine überraschung :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  80. Sonnenschneck

    11. Nov 2011 - 13:15

    iss nur Nebel,hihihi

    Antworte auf diesen Kommentar
  81. waldemarplay

    11. Nov 2011 - 12:56

    @Enclase zu viel RTL gekukt mit der e-zigarette

    Antworte auf diesen Kommentar
  82. taxi0502

    11. Nov 2011 - 12:51

    event läuft schon

    Antworte auf diesen Kommentar
  83. miradea

    11. Nov 2011 - 12:49

    Glückwunsch zum Dampfen :)
    Miradea mit ego-t und ego-w ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  84. kayserlover

    11. Nov 2011 - 12:28

    Enclase dampft!!!
    Endlich ist noch einer drauf gekommen, willkommen im Club!
    Tina und ihre Ego-T

    Antworte auf diesen Kommentar
  85. 7lukas7

    11. Nov 2011 - 12:27

    ist bei mir auch schon längst, ich habe halt schon ein paar sekunden nach Bein begonnen und da hatte es nicht funktioniert

    Antworte auf diesen Kommentar
  86. Kalkmamsell

    11. Nov 2011 - 12:26

    die nelken brauchen 3 std. ohne alles. mit sd, w und d dauerts dann nur noch 57 min :)

    gruss
    kms

    Antworte auf diesen Kommentar
  87. Uni24

    11. Nov 2011 - 12:26

    Fehlt nur noch das FAQ.

    Antworte auf diesen Kommentar
  88. Uni24

    11. Nov 2011 - 12:25

    Es hat tatsächlichn angefangen und es läuft Reibungslos und kein Ladesymbol

    Antworte auf diesen Kommentar
  89. Uni24

    11. Nov 2011 - 12:20

    hat das Event angefangen? Oh ich log mich ein und schaue nach.

    Antworte auf diesen Kommentar
  90. 7lukas7

    11. Nov 2011 - 12:10

    ich habe gerade Nelken angebaut, aber da kommt nur ein Laden Symbol, eigentlich will ich ja noch Superdünger und Susi und Wasser und so drauf machen, ist das bei euch auch so?

    Antworte auf diesen Kommentar
  91. Uni24

    11. Nov 2011 - 11:45

    Nach den meisten Reaktionen allerdings nicht. Nachfrager nach Items sind ja genug da und die finden es verständlicherweise interessant, glaube aber kaum, das es für Bestitzer von seltenen Items interessant werden könnte da nur ein Item pro Tag/Person handelbar ist und zusätzlich der veräußere als Dankeschön noch Tg abgezogen bekommt. Dann lieber ein Event das kein Geld kostet.

    Antworte auf diesen Kommentar
  92. AAppAA111

    11. Nov 2011 - 11:29

    Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass das Tauschevent für die meisten User deutlich interessanter als das 100st anpflanzen und abgeben Event nach Schema F.

    Antworte auf diesen Kommentar
  93. Uni24

    11. Nov 2011 - 10:21

    Weiß jemand wann das Polen Event anfängt? Es werden hier zig Beiträge von der TG Abocke Gift & Trade veröffentlicht und vom Polen Event, wo man keine TG hinlegen muß, gibt es kurz vor dem Start noch kein FAQ, obwohl dies länger bekannt ist. Manchmal könnte man meinen das BP hier seine Finger im Spiel hat, dass hier kostenpflichtige Events mehr gepriesen werden, als kostenfreie. Bei Farmarama findet man unter News nur Sachen die schon alt sind wie Gruselnacht die in weniger als 5 Stunden vorbei ist. Am besten man nennt es olds. Die News sind immer Sachen die gerade am laufen sind bis zur letzten Mintute wo diese Enden. Interessanter wäre wenn dort stehen würde was in den nächsten 24 Stunden passiert.

    Antworte auf diesen Kommentar
  94. blackmole

    11. Nov 2011 - 09:57

    ich lach mich weg…. das ist ja erst heute abend… au wei au wei…. lol.. also doch ncht verpaßt

    Antworte auf diesen Kommentar
  95. blackmole

    11. Nov 2011 - 07:05

    toll und ich mal wieder verschlafen… hihi. Ich werd eindeutig alt… lach

    Antworte auf diesen Kommentar
  96. Elefantenfarm

    11. Nov 2011 - 06:10

    na wie schön……wieder ein Männerstammtisch live übertragen

    Antworte auf diesen Kommentar
  97. -Kaffetante-

    11. Nov 2011 - 02:19

    Oben in der Leiste blinkt dann der Livestream .. lässt du lade klickst dann drauf .. kommt kurze Werbung .. darunter .. also unter dem Livestream gibt es dann denh Chat dann kannste live mitreden :)

    Was so besonderes an deinem Eichhörnchen sein soll , versteh ich nicht … auch nicht das du Komentare nicht zulässt … meinetwegen behalte dein dingens , hier ließt du eh nicht *lach*
    freu mich dennoch auf den Livestream *fanplakate schwing*

    Antworte auf diesen Kommentar
  98. Jecan86

    11. Nov 2011 - 02:16

    Danke :) Ich kann zwar erst ab 22 Uhr aber ich hoffe das dann noch was los ist :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  99. Jecan86

    11. Nov 2011 - 02:11

    Wäre echt super wenn mir jemand verraten würde wie man daran teilnehmen kann :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Enclase

      11. Nov 2011 - 02:14

      @Jecan

      Einfach ab 20 Uhr auf den Player oben klicken ;) Dann gehts los, da wird alles erklärt…:)

      Antworte auf diesen Kommentar
  100. -Kaffetante-

    11. Nov 2011 - 02:08

    Freu mich , mein Männe sollte bei nem Kumpel sein … das hab ich doch ge.ickt eingeschädelt , oder ? :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  101. -HeiWei-

    11. Nov 2011 - 01:52

    Mal schauen, was 23.45 Uhr nach Spätschicht noch da ist bzw. ob ich von dem Gaudi noch was abbekomme :P Allen auf alle Fälle viel Spaß!

    Antworte auf diesen Kommentar
  102. Glockenblume777

    11. Nov 2011 - 01:37

    Ich freu mich schon darauf. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  103. Jecan86

    11. Nov 2011 - 01:28

    wie funktioniert das ganze dann??? Wie kann man mitmachen??? Kann man jederzeit einsteigen oder muss man direkt um 20 Uhr mit anfangen???

    Antworte auf diesen Kommentar
  104. eventwarter

    11. Nov 2011 - 00:46

    da sind wa dabei das iss pri ima viva kolonia..

    alleine schon durch enclase mit team wird es ein super abend werden..die vorfreude iss riesengross..und freu ma uff viktor tolle gäste was zu gewinnen gibs auch.freitag abend iss ausgebucht..

    Antworte auf diesen Kommentar
  105. djpandabaer

    11. Nov 2011 - 00:25

    LOL…ok…hehehehehe

    Antworte auf diesen Kommentar
  106. skaara30

    11. Nov 2011 - 00:23

    Hi DJPandabaer, ich denke schon das Enclase dich dazu holt^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  107. djpandabaer

    11. Nov 2011 - 00:22

    also ich hab ja auch schon zugesagt….aber egal…..

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: