Die Fledermauszucht

Die Fledermauszucht war erstmalig zu Halloween erspielbar – indem man alle Gegenstände des mysteriösen Nachbarhauses erspielt hatte. Wer dies nicht geschafft hat, der kann sich die Möglichkeit nun in den Gruselnächten bei Jacks Shop mit den Gruselpflanzen einlösen.

Und das benötigt ihr dafür (die Zahl auf der rechten Seite ;)):

 

Nur zur Erklärung: Die Fledermauszucht ist nur die Möglichkeit Fledermäuse (wie Kühe, Hühner, Schafe und Hasen) mit dem Zuchtstall zu züchten. Es ist KEIN Extra-Item und kann auch nicht in eurem Inventar gefunden werden.
Einfach Zuchtstall aufstellen – anklicken – Fledermäuse auswählen und los geht die Zucht!

Hier findet ihr nochmal die offizielle FAQ zum Züchten generell.

Viel Spaß beim Züchten. Was haltet ihr vom Preis der Fledermauszucht?

86 Antworten zu “Die Fledermauszucht”

  1. Lammichen

    30. Aug 2012 - 16:00

    Das ewige Gemecker und Gequängel geht mir mächtig auf den Geist. Es ist wie im echten Leben. Da kann ich mir auch nicht alles leisten, wie ein tolles Auto, ne Villa und ne Weltreise. Auch da muss ich hart arbeiten, und mich entscheiden, was ich mir leisten kann und will. Auch darin liegt der Reiz,dass ich mir nicht alles sofort leisten kann. Jeder, der ohne Echgeld spielt, wird sich wohl die Fledi-Zucht erspielen können, bis er die anderen Zuchtquests erledigt hat. Klar, ich hätte auch gerne die Fledi-Zucht und die Wunderranke. Aber ich kann mich ja immer noch entscheiden, die Fledis für die Wunderranke zu kaufen. Es gibt in diesem Spiel ja zum Glück immer eine Option. Und wer es ganz eilig hat, kann natürlich auch mit KAC und KM arbeiten. Zudem ist ja in 4 Wochen wieder Gruselnacht. Und dann wird hat weiter angebaut.
    Trotz allem finde ich den Reiz des Spiels vor allem darin, dass ich so viel selbst bestimmen kann. Ich bekomme z. B. die Möglichkeit aus verschieden Werkstuben mir meine Lieblinge auszusuchen und nicht, dass ich eine bestimmte Reihenfolge einhalten muss. Ich kann eine Standardvariante nehmen oder einen der zahlreichen Upgrates. Ich kann frei entscheiden, welche Quest ich mache oder nicht und in welcher Reihenfolge. Dies empfinde ich als großen Vorteil vieler anderen Spielen gegenüber, z. B. auch Skyrama.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. kaichen2001

    29. Jul 2012 - 18:10

    Ich meine das mit den fledermäusen voll dumm weil ich bin sehr oft weg und deswegen kann ich nicht so oft spielen aber dann kann ich die gruselnach ins klo schmeißen also
    fänd ich es besser wenn ihr also
    BIGPOINT
    sich darum kümmert dass das wie auch bein den 1.Kühen,2.Ziegen … IST .
    DA BIN ICH BESTIMMT NICHT DER EINZIGSTE DER SO DENKT !!!!!!!!!!

    Kaichen2001

    Antworte auf diesen Kommentar
    • [nickel]

      01. Aug 2012 - 14:34

      Tut mir leid, wenn ich dir das so sage, aber ich finde deine Grammatik zum Gruseln…

      Neben dem M sind 2 Zeichen, die man doch öfter mal benutzen sollte, um Verständlichkeit zu erhalten.

      Liebe Grüße,
      ich

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. _SasukeUchia_

    01. Jul 2012 - 20:10

    ja man muss lange warten bis mann die zucht bekommt

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. rolfdk

    21. Mai 2012 - 11:01

    da muss man zu lange warten ehe wieder ein Grusel Nacht kommt um dann Fledermäuse zu züchten, macht es doch so wie bei den Hasen und Kühen .Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
    • 8leila11

      24. Mai 2012 - 11:05

      Ich finde auch, dass man zu lange warten muss, um die Fledermauszucht zu erhalten. Ich warte nun schon so lange, dass ich für die Wunderbohnen Schlemmermäuse züchten kann. L.G. 8leila11

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. sunshine1939

    01. Mai 2012 - 19:52

    Hallo,
    ich brauche Hilfe.
    Habe jetzt die Fledermauszucht freigeschalten bei Jack, habe alles zusammenbekommen, aber wie gehts weiter.
    Ich finde keinen extra Zuchtstall, nur -meine normalen Fledermausställe, aber was nun. Kann mir jemand helfen?
    Danke jetzt schon mal.
    sunshine1939

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Karin-Hall

    06. Apr 2012 - 13:38

    Habs geschafft!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: