Die Freude am Top – Event

Hallo Farmeramafans,

Jedes Jahr im November ist es soweit und das Top- Event findet statt .

Viele User fiebern diesem Event das ganze Jahr entgegen und freuen sich darauf . Ein ganzes Jahr wird geackert und gesammelt um seinen Namen in der Top- Liste zu sehen. Natürlich ist es schwer und auch zum Teil mühselig die ganzen Waren zu sammeln um diese dann mit wenigen Klicks zu „versenken“. Aber egal ob man teilnimmt oder nicht – es ist immer wieder sehr schön mitzufiebern und zu sehen, dass doch einige User die Freude und den Spaß dran nicht verlieren.

So haben sich zum Beispiel einige User aus der Baracke zusammengetan und ihre anfänglichen Einzahlungen sowie ihre Bauernwappen auf der Farm so abgesprochen, dass sie es geschafft haben , ihren Zusammenhalt in dieser Top- Liste zu zeigen :

Wie ihr seht haben diese sieben User ihren Zusammenhalt ganz toll demonstriert in dem sie durch ihre abgestimmten Einzahlungen und ihre Wappen „ihrer Baracke“ Ausdruck verleihen konnten.

Ich denke hier ist mal ein ganz großes Lob und Anerkennung der Baracke sowie den Usern gegenüber angebracht .

Aber nicht nur diese Einheit steht zusammen . Ebenso bildet eine andere Gruppe eine Einheit, die ebenfalls ihre Einzahlungen und Banner aufeinander abgestimmt haben. Gemeint ist hier die „Eichhörnchen- Gang“ aus der Diskussionsrunde im offiziellen Forum .

Ebenso ist es schön zu lesen, wie die User im Forum zusammenhalten und ihre Mituser anfeuern und sich mit allen freuen. Jedem wird viel Glück gewünscht und die „Puschelsmileys“ haben wieder Hochkonjunktur :D .

Das sind wirklich die schönen und besonderen Momente am jährlichen Top-Event und ich hoffe , dass man noch viele weitere Male einen solchen Zusammenhalt sehen kann .

Natürlich wünschen wir allen , die in die Tops einzahlen ganz viel Glück und drücken ihnen die Daumen, dass sie ihr Ziel erreichen.

Euer Farmeramafans- Team

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: