Die Grafikänderung geht weiter…

Wie Ihr sicher schon bemerkt habt :)   ist die Wilde Wiese heute dem Grafikdesign angepasst worden und auch die Newsseite:

Hallo Farmer,

heute sind für Euch zwei Änderungen eingespielt worden:

Design Wilde Wiese

Nun erscheint auch die Wilde Wiese im neuen Design

 

Die Newsseite

Die Newsseite hat ein neues Aussehen und eine Sortierfunktion

Wir hoffen Euch gefallen die Änderungen.

Quelle

32 Antworten zu “Die Grafikänderung geht weiter…”

  1. Linksnureinbein

    07. Nov 2012 - 12:10

    ich kann nicht verstehen wieso alle das Design toll finden … das einzige was ich sehen kann sind die geänderten gebäude angepasst an die frontseite ….. mehr nicht oder habt ihr alle nachbarn rausgeschmissen um die wiese im vollen design zu sehen ??? meiner meinung nach haben alle die die wiese freigeräumt haben nullkommanix vom so tollen design ich kann mich auch irren aber ich riskiere meine nachbarn nicht … und es soll wohl auch so sein dass einmal freigeräumte wiese nicht mehr zerfällt wenn nachbarn verschwinden

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. namati

    07. Nov 2012 - 09:54

    ich finde ähnlich wie Waldschachtel, dass Vorderseite und Rückseite der Farm zusammengehört hätten. Mir ist eigentlich egal ob es beim alten Aussehen geblieben wäre oder es eben das neue ist, aber eine Einheitlichkleit ist schon besser.
    Aber die Newsseite schon wieder zu verändern (auch wenn ich sie jetzt übersichtlicher finde) war wirklich nicht mein dringlichster Wunsch.
    Ich hätte mir vor allem gewünscht, dass es im Lager endlich die Sortierfunktion (Auswahlmöglichkeit nach Level , EP und so) eingeführt würde, die es im Shop schon lange gibt und die uns nachdem das Lager umgestellt wurde auch einmal versprochen war.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. jatcha

    07. Nov 2012 - 04:13

    ich finde die neue farmoptik wirklich sehr hübsch.
    die news-seite mal für links-händer….na ja, muss auch mal sein ;)

    trotzdem: mir wäre es wichtiger, wenn bestehende fehler zuerst korrigiert würden: nicht verschwindende info-blasen, das markt-debakel inkl. der macke, wenn ein artikel schon anderweitig verkauft wurde, die zeitweise nicht funktionierende alt-gr-taste, das ställe-inventar, was laufend zurückspringt etc.etc.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • bimbim51

      08. Nov 2012 - 14:04

      jatcha, du sprichst mir aus der Seele! Das ist es doch, was einen so frustriert.
      LG bimbim51

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. 666-freak

    07. Nov 2012 - 00:31

    super…!!! gefällt mir alles gut. aber wie währe es wenn ihr mal bahamarama vergrößert oder sonnst irgendeine spielerfreundliche lösung für dieses problem findet. spiele jetzt seit eineihalb jahren und die veränderungen und weiterentwicklung in diesem spiel überrascht mich immer wieder positiv. aber bahamarama bedarf auch mal eurer aufmerksamkeit… ein treuer spieler!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. lilly240573

    06. Nov 2012 - 23:14

    So und jetzt bitte, bitte die Insel vergrößern!!! :-) :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • 666-freak

      07. Nov 2012 - 00:32

      ja genau…!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -chiaramaus-

        07. Nov 2012 - 09:22

        … und bitte wenigstens eine Langzeitpflanze für die Insel. so wie die Rose.

  6. Waldwachtel

    06. Nov 2012 - 22:38

    E N D L I C H!
    Wür ich in meinem Beruf (techn. Zeichner) so lange für die Änderung der Rückansicht brauchen, wär ich schon lange nicht mehr bei der Firma!!! Jeder Azubi ist schneller. Wenn man was anfängt, muß man es auch zu ende bringen!!

    So, das wollt ich mal sagen!
    LG Waldwachtel

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Digger63

      06. Nov 2012 - 22:49

      Hat denn die ALTE Wilde Wiese irgendwem körperliche Schmerzen bereitet? Jemand verletzt oder gestorben durch die lange Entwicklungszeit? Oder hat der eine oder andere Farmer so grausame Langeweile, dass er/sie täglich 50x nach fälligen Änderungen auf den Äckern Ausschau hält?
      So, das wollte ich mal sagen.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • |Farmer2010|

      06. Nov 2012 - 23:48

      Hallo Waldachtel!

      Du darfst nicht vergessen, das dass Team rund um Farmerama aus ca. 40 Leuten besteht. Von denen nicht alle an den Grafik-Erneruerungen arbeiten. Es stehen Event Vorbereitungen, Event-Planungen (Auch alles für spätere) an. Dazu werden alle Grafiken die von Früher noch drinne sind (Alle Tiere + dann kommende Zucht, alle Bäume, das gesamte Layout) dem neuen Design angepasst (Übrigens: Die Grafik und animation von 3 Ställen dauern Rund 1 Woche!). Und es wird nicht Tag für Tag nur an einer Sache gearbeitet sondern es kommt das was vorrang hat, nebenbei müssen noch Fehler behoben werden. Neue Ideen gesammelt und weiterentwickelt etc …

      Das ist eine ganze Menge Arbeit und so ein Farmlayout wie das von der neuen wilden Wiese zu Designen braucht mehrere Wochen/Monate.

      Wenn man als Technischer zeichner einen Auftrag hat zieht man ihn durch (Nehme ich mal an). Hier kommen stetig sachen dazu/dazwischen die wichtiger sind etc. So kann dieses Uptdate auch mal ein paar Wochen dauern.

      Hoffe ich konnte deinen Horizont bezgl. zu schnell und unüberlegter Aussagen ein wenig erweitern.

      Gruß

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Waldwachtel

        07. Nov 2012 - 06:46

        Hallo Farmer2010!

        Über meinen Horizont sollte sich nimand Sorgen machen!
        Grundsätzlich kann ich mir vorstellen, das es nicht einfach “mal ebens so” ist, das man eine komplette Grafik ändert,
        ABER wen es noch nicht fertig ist (Vorde- und Rückansicht) sollte man nicht nur die Hälfte veröffentlichen. Endweder ganz oder gar nicht ist meine Meinung. Und wenn ich hier mal meine Meinung kundtue, ist das immer wohl überlegt und nicht einfah so in die Welt posaunt. Mann muß BP ja nicht immer nur Zucker in den A… blasen. Es ist ja nun auch nicht so, dass die Leute dort alles Unendgeldlich tun. Es ist deren Job!

        So. Wünsche noch nen schönen Tag und viel Spaß beim acken.

        Waldwachtel

    • |Farmer2010|

      07. Nov 2012 - 09:02

      Hallo Waldachtel:

      Das kann ich auch verstehen, aber als das Layout der Stadt rauskam, kam auch nicht die Farm und der Rest aufeinmal. Wie auch immer, dass das deren Job ist, sollte ja klar sein. Doch das heißt nicht, das ich oder andere, Bigpoint *Zucker in den A…… blasen*, wie do so schön sagst. Ich als Grafik Student habe einfach ahnung von der dauer einer Grafik und das erst die eine Hälfte rauskam hatte den Grund, dass man sich erstmal mit dem neuen Design vertraut macht und dann später sollte die 2. Hälfte kommen, bevor noch kleinere fehler (Wie der Wassertrum etc. angepasst wurden).

      Ich denke du verstehst was ich meine, deine Meinung respektiere ich auch.

      Gruß

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. Frosch

    06. Nov 2012 - 22:12

    Ich finde es grundsätzlich schön, wenn man sich Gedanken macht und das Spiel verschönert, auch wenn mir persönlich die alte Version besser gefallen hat.
    Lieber sähe ich es allerdings, wenn endlich die Probleme mit dem Markt behoben werden würden. Und da denke ich nicht an die aktuelle Preisverschiebung. Mich nervt es vielmehr, dass ich, immer wenn ich ein Angebot nicht bekomme, den Markt verlassen muss, weil dann gar nichts mehr funktioniert. Manchmal muss ich den Markt bis zu 3 Mal neu betreten, bis ich die Angebote wieder sehen kann.

    Bin ich eigentlich die Einzige, die das stört?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Digger63

      06. Nov 2012 - 22:52

      Nö, bist nicht der Einzige. Man hat sich mittlerweile dran gewöhnt, aber das nervt schon.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Frosch

        07. Nov 2012 - 01:10

        Danke, ich habe schon an mir gezweifelt!

    • bowser60

      07. Nov 2012 - 09:35

      Wie du siehst, haben viele dieses Problem. Ich habe den Support von BP angeschrieben. Sie haben mir geschrieben, dass der Fehler bei mir liegt, ich sollte den Cache löschen und das normale Programm blablabla. Sie haben nicht eingesehen, dass der Fehler bei denen liegt. Ich habe natürlich alles durchgeführt, was BP mir angeraten hat. Hat sich aber nichts geändert. Nur muß ich den Markt nicht immer verlassen, ich blättere die nächsten Seiten des Artikels durch, blättere wieder zurück, schalte oben links auf den nächsten Artikel und dann auch wieder zurück. Hört sich kompliziert an, ist es aber nicht und geht schneller als den Markt verlassen und wieder neu zu betreten. Das ist zumindest meine Erfahrung.

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. beaglemama54

    06. Nov 2012 - 21:59

    Hallo,
    ich vermissen den Button auf dem ich das Farmhaus abreißen kann und den Markt ebenfalls, bis wieder eine gewohnte Ordnung herrscht.
    Allen wünsche ich weiterhin frohes farmen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. traktorresi

    06. Nov 2012 - 21:57

    Boah, die Wilde Wiese sieht super aus. Endlich sieht man die Rückseite der Farm :)

    Sie “alte” Newsseite hat mir besser gefallen und war aus meiner Sicht auch leichter zu händeln.

    Herzliche Grüße von
    _heidilein_

    Antworte auf diesen Kommentar
    • lilly240573

      06. Nov 2012 - 23:12

      Stimme ich voll und ganz zu in beiden Punkten :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Hottebauer

      07. Nov 2012 - 00:10

      Was dei News angeht geb ich dir recht, scrollen sollte man rechts – nicht links – aber vllt. hat das ein Linkshänder erfunden.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • catwiesel61

      07. Nov 2012 - 01:04

      auch mir war die alte newsseite lieber, auch in der hanghabung irgendwie leichter.

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. Glockenblume777

    06. Nov 2012 - 21:43

    MIr gefällt die Umsetzung der neuen Wilden Wiese auch sehr gut. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. .Ritachen.

    06. Nov 2012 - 21:31

    ich hab da was auf dem Herzen, warum ist der Markt so undirchsichtig ? die Preise sind durcheinander ohne Ende, wie kommt dass denn da sind Preise eingegeben die sind höhre und sie stehen vorne an
    dass man jetzt je stückzahl blättern kann ist ja gut aber der Rest gefällt mir nicht wir dass noch geändert ??

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Kantiran82

    06. Nov 2012 - 21:19

    kaum hat man sich an das aktuelle design der News Fenster gewöhnt klatscht BP ein neues drauf als ob das aktuelle 2 Jahre alt wär also bei den News Fenster bekommt BP von mir ein Dickes Fettes Minus
    Die Wilde Wiese ist super gemacht schade das ich kein Erinnerungsbild vom alten design gemacht habe

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Schnucki-011973

    06. Nov 2012 - 20:42

    Sehr schön und super umgesetzt.
    Ich hoffte bis zum Schluß, auf mehr Platz.
    Wie wäre es mit einer 2. Insel hinter den Handwerksberufen?!
    GLG
    Schnucki

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. kiwa

    06. Nov 2012 - 20:37

    Das neue Design der wilden Wiese ist sehr schön geworden.

    Besonders gefällt mir, dass man auf dem Acker die Vorderansicht und auf der Wiese die Hinteransicht der Farm hat.

    Supi schön!

    Daumen hoch :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kiwa

      06. Nov 2012 - 20:39

      Ach…und wegen der Neugestaltung der Newsseite muss ich sagen, dass es für mich sehr gewöhnungsbedürftig ist, dass nun die Pfeile zum scrollen auf der linken Seite sind.

      Werde mich aber auch daran gewöhnen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. Sternenkind...

    06. Nov 2012 - 20:27

    Das Design gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Irgendwie wie im Kindergarten. Schade das man sich das Design nicht aussuchen kann. Diese Funktion würde ich mir wünschen. Aber allen Spielern Ihre eigene Meinung……
    Schönes Farmen euch allen

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. berta444

    06. Nov 2012 - 20:14

    mir gefällt die wilde wiese sehr gut aber die newsseite ist arg gewöhnungsbedürftig

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Angi5454

      06. Nov 2012 - 21:51

      stimmt, die wilde wiese ist sehr schön, die
      newsseite gefällt mir nicht,,, na, ja, ich werde mich daran gewöhnen.
      GLG.Angi

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: