Die Grafikauffrischung geht weiter…mäh! * Update *

TanteGrete1 teilte im Forum mit, dass die Schafe einen neuen Look bekommen werden:

Howdy Farmer,

unsere Grafikdesigner haben die Schafzucht ein wenig aufpoliert.
Wir hoffen Euch gefällt das neue Aussehen von Zuchtschafen, Ställen, Werkstuben und deren Upgrades.
Hier ein paar Bilder!


Bitte postet Euer Feedback hier.

Viel Spaß mit der „neuen“ Schafzucht wünscht Euch
Euer Farmeramateam

Somit hat das Schaf schon die 2. Auffrischung hinter sich. Teilt uns Eure Meinung zu dem neuen Look mit!

Quelle

UPDATE

Das Schaf erstrahlt jetzt im neuen Look auf Eurer Farm! Schaut es Euch mal an….

59 Antworten zu “Die Grafikauffrischung geht weiter…mäh!”

  1. ultramopsi

    19. Feb 2012 - 10:18

    Die Grafikveränderung bei den Pflanzen ist echt verschlimmbessert worden wie z.B. Salat oder Sonnenblumen …

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. farmeriluna

    18. Feb 2012 - 18:29

    Das Schaf ist der HIT!!!
    Aber wird die Grafik eigentlich immer für alle Ställe aufgefrischt? Ich fand die Kühe schon seeehhhhr gelungen =)allerdings mag ich meinen Kuhstall Classic+ gar nicht mehr dazu stellen weil er neben den neuen Ställen gar nicht gut aussieht… Hat jemand nach der Umstellung einen Classic+ bekommen? Passt der? Und wenn ja – bleiben die „alten“ im alten Design? Oder macht es irgendwann PLUFF und alle sind gleich hübsch??? ;)
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -LadyDonna-

      11. Mai 2012 - 07:52

      Wo kann ich mehr Informationen über die Unterschiede der einzelnen Unterschiede von Upgrade zu Upgrade finden? zum Beispiel, Schafe welche Unterschiede?

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. megpie32

    16. Feb 2012 - 21:09

    ich find auch das die quest zu schwer werden denn auch farmer mit niedrigem level wir auf farmerama nicht mehr geachted und fals bp keine guten ideen hat sollten sie einfach mal die mitspieler fragen das fänd ich noch toll und zu der vernitlichung ich finde es gans nitlich und ich mag es eigentlich nur die optionen wie die jetzt verteilt sind damit kommen spieler die schon länger spielen kaum klar das ist einfach zu viel schnick schnack und dann hören die leute mit farmerama nur auf und das ist eigentlich sehr schade =) ich hoffe ich schreibe nicht nur löcher in die luft und es kann jemand etwas mit meinen anmerkungen anfangen und es sollte auch nicht unhöflich klingen
    LG MEGPIE32

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. megpie32

    16. Feb 2012 - 21:03

    ich finde die schafe total süß meine frage wäre alerdings werden die anderen tiere auch noch geändert ich finde nähmlich das enten schweine und mehr nicht wirklich schön ins bild passen und da die neuen schafe soooooo süß sind fänd ich es schön wenn andere grafiken auch noch geändert werden würden =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. miniships

    16. Feb 2012 - 16:57

    Ich finde Verniedlichungen gibt es mitlerweile Genug…
    Vielleicht sollte sich BP mal auf tiefliegendere Probleme konzentrieren.
    Was die Schaffbarkeit von Quest´s angeht, so kann ich auch nur sagen, daß diese früher leichter waren. Es gab nicht so viel EP´s auf die Items, aber ein Erfolgserlebnis auch ohne Echtgeld, ist auch mal ganz schön!
    Früher konnte ich noch ein paar Ställe als Selbstversorger stehen lassen, heute mach ich alle weg und pflanze nur noch an wie ein Wilder und trotzdem kann ich die Quest nicht schaffen… Meinen Nachbarn geht es übrigens nicht anders. Und in den niedrigeren Leveln ist der Frust noch größer.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. 19hansi99

    16. Feb 2012 - 07:13

    ein <3 für die neuen schafe :D

    Hansi

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. alterfuchs1970

    15. Feb 2012 - 23:06

    Daumen hoch,weiter so!!
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Uni24

    15. Feb 2012 - 20:20

    Ich finde sie süß. Bin mal gespannt was sich noch so grafisch ändert. Wenn ich denke was in den letzten 2 Wochen sich an grafisch alles geändert hat. Ich denke die sind noch lange nicht damit fertig.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: