Die Gruselnacht hat begonnen * Event *

Wie geplant hat die Gruselnacht gerade begonnen. Sie läuft voraussichtlich bis morgen Sonntag, um 15 Uhr.

Solange könnt ihr wieder auf dem Hauptacker eure Gruselpflanzen anbauen.

Allgemeine (etwas ältere) Infos zur Gruselnacht findet ihr hier.

Und hier auf die offizielle FAQ.

 

Wie findet ihr die Gruselnacht im Weihnachtsambiente?

34 Antworten zu “Die Gruselnacht hat begonnen”

  1. mautz75

    11. Dez 2011 - 21:31

    ich mache die Gruselnacht nicht da meine Augen dabei streiken
    allen Anderen viel Spass

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .farmgirl90.-

    11. Dez 2011 - 18:32

    @tyrnau:
    es gibt Pferd, Straus, Ziege, Ente und Koi
    es gibt leider nur noch die, die keine Zucht haben

    falls jemand einen gruseligen Schafstall hat, den er beim nächsten gift and trade tauschen will, soll er sich doch bei mir melden
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Elly5

    11. Dez 2011 - 15:17

    Weiß jemand was die Gruselställe bringen ?? Könnte mir den Gruselhühnerstall gönnen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. tyrnau

    11. Dez 2011 - 13:34

    @ Stephan Wurst
    Die Werte findest du unter “Spielhilfe” – “Gruselnächte”.

    @ Frage an alle: Welche Gruselställe gibt es aktuell? Weiß jemand, ob man schon eine Guanoproduktion eintauschen kann? Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen Fledermausstall oder einen Gruselstall eintauschen soll.

    Danke für die Infos!

    LG
    Tyrnau

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. felicitas2205

    11. Dez 2011 - 12:38

    die Glubschaugen braucht man um sich die Fledermauszucht zu holen, die Gruselnacht ist mal wieder viel zu kurz, auch mit Superdünger schafft man nur sehr wenig, schlafen gehen muß man ja auch mal zwischendurch

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Stephan Wurst

    11. Dez 2011 - 12:33

    Hallo,
    sind die Zeiten und Werte für die Grusel- “Pflanzen” auch irgendwo zusammengestellt?

    lg Ste1408

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Animax

    11. Dez 2011 - 11:11

    Ich kümme einfach nicht ins Spiel, Sind Wartungsarbeiten im Gange oder liegt es an meinet Verbindung?????
    Schönen Advent an alle

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. farmwauzi

    11. Dez 2011 - 10:06

    Erstmal einen schönen 3.Advent @.
    Was hat man nun von seinen übrigen Glubschaugen und Venusfliegen ???
    Hatte ja gehofft, würden dann für Items`s gebraucht.Die einzigen die die Dinger gebrauchen können sind TGC Spieler für ihre Rezepte. Und wir können sie ja auch nicht verkaufen.
    Oder gab es dazu schon mal eine Erklärung.
    L.G.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. us88

    11. Dez 2011 - 07:06

    Darvin
    Welches Level hast du denn, das du nichts mehr brauchst ????
    So hoch kann es ja noch nicht sein, wenn du dich hier so aufregst das du alles neu machen mußt.
    Und irgenwo hab ich mal gelesen ,das die Dinge die man bei Events ab gibt weg sind wenn es beendet ist.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: