Die Halloween-Rezepte für den TopGamersClub

Hallo miteinander,

Enclase hat mich eben im Livestream gebeten euch die neuen Rezepte für Top Gamers Club Mitglieder vorzustellen.

Für den Marmeladier ab Stufe 2:
Glubschaugengelee
Zutaten: 50 Glubschaugenstrauch, 25 Gruselkürbis, 1 Feines Gelee, 20 Gelierzucker
Herstelldauer: 04:05,00
Herstellung: 50 Punkte
Ausbau: ?
Marktpreis: 4.023 MP
Effekt: 50 % nehr Dropchance für Gelierzucker für 24 Stunden

Für den Bäcker ab Stufe 2:
Venusfliegenschmaus
Zutaten: 50 Venusfliegenfallen, 25 Vampirtomaten, 1 Mürbteig, 20 Salz
Herstelldauer 04:05:00
Herstellung: 50 Punkte
Ausbau ?
Marktpreis 5.170 MP
Effekt: 50% mehr   Dropchance für Salz für 24 Stunden

Nicht vergessen, die Rezepte stehen nur TopGamersClub-Mitgliedern zur Verfügung!

24 Antworten zu “Die Halloween-Rezepte für den TopGamersClub”

  1. himmberohr1

    06. Nov 2011 - 00:04

    in fast allen nachrichten ist zu lesen das keiner neidisch ist auf den tulbguldenclub-diskussionen sind doch wohl noch erlaubt und meinungs-äusserungen!!!oder ist das hier nur für privat-gespräche die hier mehr verbreitet sind!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. stella418

    05. Nov 2011 - 09:11

    der TGC ist bestimmt so ein geheimorden wie die freimaurer und skulls,lol

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. AntoniasTraumland

    05. Nov 2011 - 08:58

    @ Schlumpfi: Wir haben bei jeder TGC-Berichterstattung die selbe Diskussion und Neidanfälle bei einigen. Bei allem Verständnis für umfassenden Journalismus – könnt Ihr Euch mal überlegen ob Ihr das immer bringen müsst?

    Ihr TGC Mitglieder bekommt doch ne email, wo alles drin steht, bzw findet die Rezepte doch auch in Euren Büchern, warum also immer die Berichte die in den Ohren mancher schon leicht nach “Ätsch wir haben was wo Ihr nicht rankommt” – klingen.

    Is nur nen Gedanke…

    Katha

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. AntoniasTraumland

    05. Nov 2011 - 08:52

    @binganzlieb: bis vor einem Monat war ich zu Hause in Elternzeit und eigentlich den ganzen Tag on. Jetzt nur abends eine Stunde. Tulpgulden habe ich glaube ich pro Farm für ganze 4 Euro gekauft. Ich brauche den Kram auch nicht, vorallem die Rezepte kann ich eh nicht machen, weil ich die Pflanzen gar nicht anbauen kann. Vollmond mache ich lieber die Bracula Quest.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. biker1966

    05. Nov 2011 - 08:07

    Top Gamer Club hin oder her, wenn es eh nicht so viel bringt sollte man sich auch nicht aufregen. Ich habe 2 Accounts, beide in Level 81 und bin mit keinem im Club der Reichen :-). Ist mir aber auch egal, was mich mehr stört, das ich noch immer nicht das Kino habe:-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. bommel75

    05. Nov 2011 - 07:47

    ich hab ne frage ich bin im tgc hab auch die rezepte nur die pflanzen fehlen krieg ich die erst in der gruselnacht wieder

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. engeltma

    05. Nov 2011 - 07:38

    Immer wieder das gleich leidige Thema. Aber auch hier sieht man wieder, der TGC entfaltet seine Wirkung perfekt. Es wird darüber diskutiert, es gibt Leute die mit allen Mitteln hineinwollen,…..
    Aber wer wirklich drin ist, sieht wohl, dass es wirklich nicht viel bringt.

    BP wäre dumm uns zu sagen, wie man in den Club kommt. So wie es jetzt ist, ist es genau richtig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Glyxkex

    05. Nov 2011 - 00:28

    Die einzige Kritik, die ich am Top Gamers Club habe, ist die Geheimniskrämerei, die bp um die Aufnahmeklriterien macht.
    Denn ansonsten ist es eben Treueprämiensystem, wie es andere Dienstleister auch haben.
    Wenn ich dann vergleiche, was ich bei McCafé bekomme, nämlich jeden 5. Kaffee für lau, dann fällt die Billanz nach nem knappen halben Jahr TGC eher mickrig aus. Es gab an sinnvollen Sachen einmal ein paar Schafe und dann das Stachelbeer-Rezept… die anderen Rezepte sind einfach nur was für Leute, die sich gerne arm rechnen…
    Aber alle, ie hier so rummosern wegen der vermeintlich riesigen Vorteile des TGC, die machen ihn doch erst richtig interessant… bp wird sich über dieses kostenlose Marketing ins Fäustchen lachen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. marko118

    04. Nov 2011 - 23:44

    @ Zucki

    man kommt in den tgc nur rein, wenn man ditekt von bp per email dazu eingeladen wird. also man kann sich nicht dafür bewerben oder anmelden

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Zucki

    04. Nov 2011 - 23:22

    Kann mir mal einer sagen wie ich in den TGC komme?

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. himmberohr1

    04. Nov 2011 - 23:19

    nein nein es weiss wohl keiner so richtig wie man da wohl ausgewähl wird -es werden viele vermutungen ausgesprochen ,ob sie stimmen weiss keiner
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. himmberohr1

    04. Nov 2011 - 23:15

    lach du must viele viele tulbgulden bezahlen, nie böhse sein und deine meinung sagen und täglich viele stunden onlein sein!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. stella418

    04. Nov 2011 - 23:13

    kann mir mal einer sagen wie ich in den TGC komme?

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. olli6666

    04. Nov 2011 - 23:05

    Himbeerohr1:Ich habe auch reingebuttert und bin nicht im TGC .So toll sind die Rezepte auch nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. himmberohr1

    04. Nov 2011 - 22:52

    es geht mir nich darum ob ich es habe oder nicht-es geht mir nur alleine um das prinzip -ungerecht gegenüber den anderen spielern so!!!! ja warscheinlich bin ich auch nich drin weil ich auch mal die meinung sage wie ich denke und es auch ist !!!! und ich steh dazu !!! so -das heist ja auch nich das ich alles hier doof finde nein nein ,ich finde nur das etwas gerechtigkeit für alle spieler da sein sollte.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. bubbelgum

    04. Nov 2011 - 22:23

    himmberohr1 Naja wo du Recht hast , hast du Recht !!

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. binganzlieb

    04. Nov 2011 - 22:12

    Hallo himmberohr1,
    finde das doof, das du den TGC so sch… findest. Ist nicht in Ordnung. Auch ich habe schon einiges investiert und mecker hier nicht rum. warte doch einfach ab. Vielleicht bist du mal drin, ich wünsche es dir.
    Gruß binganzlieb

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Thepaul515

    04. Nov 2011 - 22:11

    Das hatte ich mir gewünscht xD

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. binganzlieb

    04. Nov 2011 - 22:04

    ja AntoniasTraumland,
    ja und wie lang bist du täglich on? Man muss ja auch schlafen! lach
    Glaub nicht das es wirklich was damit zu tun hat.
    Gruß binganzlieb

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. himmberohr1

    04. Nov 2011 - 22:00

    ich muss mal sagen das ich es sch…. finde mit diesem tulbgulden club,das da wieder sone extrawurst gemacht wird-Es tut mir leid um die anderen spieler die genauso akkern und reinbuttern und es auch verdient hätten sooo !!!! ist ja schon so fast wie im echten leben z.b. reiche und arme/ oberklasse und unterklasse: wenn man jetzt schon sone unterschiede bei spielen macht wo soll das noch hinführen!!! mal so gesehen spiele ich genau zeitgleich wie meine mutter und haben beide gleich investiert -warum habe ich nich das recht auf die rezepte???will nich neidisch sein aber ich finde das geht zuweit.

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. taxi0502

    04. Nov 2011 - 21:46

    Mit diesen Rezepten hat der Bp endlich mal TGC Mitglieder gut belohnt.
    Ich finde frühe war es etwas mager mit der Belohnung für TGC.

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. AntoniasTraumland

    04. Nov 2011 - 21:38

    Ach Hans, keiner weiß es, ich glaube dass es irgendeine Funktion von Level, Einzahlungen in Tulpgulden und Aktivität in Stunden am Tag ist, wenn dann ein bestimmter Wert rauskommt, biste drin, wennde nix einzahlst bleibste draußen, wennde nich am Tag x Stunden on bist bleibste draussen, …

    Ich z.B. erfülle unter Garantie meine Einzahlungen nicht.

    Ärger Dich nicht, hat nicht wirklich Vorteile ;)))

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Hans

    04. Nov 2011 - 21:28

    Hallo Schlumpfi,

    Wie wird man eigentlich Top Gamer Club Mitglied?????
    Wir spielen auch schon etwas länger und öfter und mit allen Farmen ganz gut in der Mittelklasse, wie die meisten hier.
    Wünsche einen Schönen Abend und frohes Farmern

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. michaelsunny

    04. Nov 2011 - 20:57

    danke, endlich weiß ich was ich brauche!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: