Die Hühner bekommen einen neuen Look

Uns haben soeben Bilder vom neuen Aussehen der neuen Hühner erreicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. :)







 

 

 

 

 

 

Gefällt euch der neue Look? :)

84 Antworten zu “Die Hühner bekommen einen neuen Look”

  1. lilliebonnie99

    26. Jul 2012 - 22:57

    Hallo!!!!
    Finde echt schade das alles umgestellt wird ,,, die hühner waren echt schön und jetzt schauen sie auch total kindlich aus!! am schönsten war den regenbogen über den hühnerstall pink!!!! echt schad das alles geändert wird!!!! fürchte mich schon wenn sie über die ställe herziehen die noch schön sind wo etwas zu erkennen ist ,,,, und echt schad find ich wenn sie die bäume ändern!!!!denn die sind wirklich schön,,, außer der trompetenbaum der ist häßlich!!! nach meiner meinung …… aber ich vermute bigpoint hat sich viele neue leute geholt die alles zum nachteil ändern unsere meinung ist denen wurscht !!!!! fröhliches framen noch!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. hexilein55

    26. Jul 2012 - 14:04

    Hallo,hallooo!!!
    Es ist nur ein Spiel und es ist einfach
    lustig. Es ist auch kein echter Bauernhof
    also was regt ihr euch auf.
    Wir sind doch wohl keine Kinder oder??

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Issy1960

    26. Jul 2012 - 11:28

    Passt nicht zum Thema, aber da dies der neueste Threat ist, poste ich mal hier:

    Im Forum gibts ne Ankündigung, daß der Spa-Manager jetzt über den Baum der Weisheit freizuschalten ist.
    Auf einer Fanseite gibts die ersten Infos, ab morgen ist Olympia-Event.

    Wundert mich, daß zu beiden Themen hier nichts zu finden ist.

    Enclase, bist Du im Urlaub?? – dann wünsch ich Dir gute Erholung

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. margret54

    26. Jul 2012 - 10:41

    in meiner Gemeinde haben sie unserem Pastor seine Hühner gestohlen, im Stall fand er einen Zettel auf dem stand, und bist du Gottes Diener, so brauchst du keine Hühner :-) soviel zum Thema Hühner ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. rdede

    26. Jul 2012 - 09:41

    weiß jemand wo der chat ist? soll doch anscheinend schon funktionieren..

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. rdede

    26. Jul 2012 - 09:15

    Hallo zusammen, anderes Thema mal kurz:
    bei mir sind die Nachbarn die ganz unten auf der Liste sind auf 0 und stehen keine Namen bei und andere fehlen ganz, wer hat dieses Problem noch???

    Antworte auf diesen Kommentar
    • mwiddua

      26. Jul 2012 - 09:17

      bei diesen Nachbarn werden Wartungsarbeiten durchgeführt .
      Das ist kein Problem !!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • rdede

        26. Jul 2012 - 09:19

        Ok, vielen Dank ich hoffe nacher ist alles wieder in Ordnung

  7. sigidrifa

    26. Jul 2012 - 08:34

    Ganz kurz ein anderes Thema. Weiß jemand was es mit der „Hitsingle“ am Markt unter der Rubrik Erzeugnisse auf sich hat?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kastanienkaddi

      26. Jul 2012 - 08:38

      Vom singenden Elch gibt es auch eine Werkstube. Dort werden Hitsingles produziert.

      Diese Werkstube bekommt man aber nur über den geheimnisvollen Stallmeister.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • sigidrifa

        26. Jul 2012 - 08:40

        Danke für die Information.

  8. mwiddua

    26. Jul 2012 - 08:30

    nehmt die Hühner wie Sie sind ,es interessiert doch niemanden ob Sie Euch gefallen oder nicht !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. jule56

    25. Jul 2012 - 23:14

    Mir gefallen die neuen Hühner, und noch mehr gefallen mir die neuen Ställe. Ich finde es gut, daß die ausladenden Giebel verschwunden sind.
    Zur Olympiade werden die Hühner ja vielleicht einen Eierlauf veranstalten? Wäre mal was Neues..

    Antworte auf diesen Kommentar
    • esota

      25. Jul 2012 - 23:59

      Mein Geschmack ist das überhaupt nicht.
      Das Naturnahe gefällt mir viel besser.
      Die sehen aus wie drollige Komikfiguren und haben nichts mehr mit einem Huhn zu tun.
      Gibt es dafür nicht Fantasyrama?
      Aber über Geschmäcker lässt sich bekanntlich nicht streiten.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • mwiddua

        26. Jul 2012 - 08:32

        immerhin haben Sie 2 Beine

  10. Sockenwolle

    25. Jul 2012 - 23:00

    Warum sehen die armen Tiere bloss alle so verängstigt aus?

    Aber vielleicht kommt ja tatsächlich bald der Schlachter als Handwerk????

    Das Topflhuhn ist niedlich.
    Fügt es sich in sein Schicksal?

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. AlwineRuebe

    25. Jul 2012 - 22:37

    Nein .. ich fand die * alten Huehner * schoener… auch wenns wiedermal heissst.. hast keine Fantasie ! .. die brauch ich auch nicht .. spiel ja nicht Fantasyrama

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. magnolie 565

    25. Jul 2012 - 22:31

    immer was neues auch wenn das letzte gar noch nicht funktioniert…auf der waldlichtung funktioniert die bewässerung nicht, prima das ist ein tolles geklicke, nach jedem wassertropfen erst wieder oben den wassertropbutton wegklicken erst dann kann man das nächste feld wässern….aber macht weiter so…IMMER WAS NEUES nur NICHTS GUTES oder vielleicht zur Abwechslung mal was was funktioniert…rotzkotz

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Taita

      25. Jul 2012 - 22:41

      Also das mit dem Fehler bzgl. des Wassers halte ich mal für ein Gerücht!
      Sobald du das erste Feld gegossen hast, klappt oben der Tropfen aus. Solange der zu sehen ist, brauchst du nur noch auf jedes weitere Feld zu klicken um es zu wässern. Erst wenn du fertig bist den Tropfen durch Klick oder mit der STRG-Taste wieder einfahren.
      Nichts gegen gerechtfertigte Kritik… aber nie irgendwo lesen und immer einfach losmotzen finde ich auch zum Ko****!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • rubbert

        25. Jul 2012 - 22:46

        Kann dir nur recht geben ;-)
        Kleiner zusatz,einfach nur die Wiese wechseln und der Trofen ist auch weg!

      • magnolie 565

        26. Jul 2012 - 16:31

        Ich motze nie ohne mich vorher zu informieren, habe ja schon 1 tag mit dem neuen tropfen bewässert und dann gings nicht mehr. Du motzt mich an ihne mir auch nur ansatzweise glauben zu wollen.Im übrigen berichten andere user auch über genau dieses problem. hoffe inständig das es heute wieder geht

    • rubbert

      25. Jul 2012 - 22:43

      Du brauchst den Wassertropfen nicht wegklicken,sondern kannst direkt das nächste feld anklicken das wird dann auch bewässert ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • tinalein63

        25. Jul 2012 - 23:04

        aber nicht bei den ställen:-(jedesmal tropfen wegklicken beim nächsten stall nervt

      • rubbert

        25. Jul 2012 - 23:16

        Bei den Ställen>alle Ernten >alle aus- misten>alle füttern> und dann alle Wässern,genau so geht es prima> wüsste man`s ;-)

      • rubbert

        26. Jul 2012 - 01:51

        Sorry,So geht es natürlich am schnelsten:
        Ställe,, Ernten,Ausmisten und Füttern.,und zum Schluss erst allen Wasser geben ;-)

  13. Farmplayerin

    25. Jul 2012 - 22:21

    Nach dem Motto :
    Im Spiel und in der Liebe ist alles erlaubt!
    :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. NadinesFarm

    25. Jul 2012 - 22:19

    Ein Spiel ist immer schön wenn nicht alles im Realstyle ist.Fantasy gehört nunmal dazu.Mir gefallen die Hühner,sind richtig putzig.Die Ziegen sehen aus wie zugedröhnt….aber wie gesagt,Fantasy gehört dazu.Es muss ja nicht jedem gefallen.Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.Mit anderen Worten:Man kann es nicht jedem recht machen.Kopf hoch.

    Einen schönen abend wünsche ich Euch

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Name (notwendig)

    25. Jul 2012 - 22:16

    Ein Spiel ist immer schön wenn nicht alles im Realstyle ist.Fantasy gehört nunmal dazu.Mir gefallen die Hühner,sind richtig putzig.Die Ziegen sehen aus wie zugedröhnt….aber wie gesagt Fantasy gehört dazu.

    Einen schönen abend wünsche ich Euch

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Twatty22

    25. Jul 2012 - 22:00

    Wenn solche Hühner nebenan auf dem Bauernhof rumlaufen würde wär das Veterinäramt Stammgast……

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Sternenkind...

    25. Jul 2012 - 21:55

    Die Hühner gefallen mir garnicht. Die Ziegen finde ich auch nicht schön, mir hat das alte design der Tiere und Farm sehr gut gefallen……
    Sorry

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Glockenblume777

    25. Jul 2012 - 21:32

    Hmm, ist insoweit schade, weil ich durch den neuen Look gestern meinte, die Matroschkahühner samt Futter seien im Spiel geblieben und mir da daher Vorräte anlegte. Dann war das ja leider umsonst. Aber rein vom Aussehen her finde ich auch den neuen Look witzig. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. bauer-farmi

    25. Jul 2012 - 21:05

    Ist der Bauer noch nicht satt,
    fährt er sich ein Hähnchen platt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. kreatur84

    25. Jul 2012 - 20:42

    hoffe bekomm jetzt keine rote karte,aber suche noch 25 mitspieler für ein anderes tolles spiel von bp.
    drakensang online.
    ihr helft mir wenn ihr euch unter folgendem link registriert und level 15 erreicht.vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen.falls es überhaupt jemand spielt.

    http://www.drakensang.com/?&aid=3546&invID=xbdedcebfjjxcceddjabcxbeegbacxibfxfcbxbaa

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Fejama

    25. Jul 2012 - 19:37

    Grauenvoll.
    Nach Hühnern sieht das ja nu garnicht mehr aus.

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. ..akire..

    25. Jul 2012 - 19:01

    hätte gerne gewußt was zur olympiade passiert,damit man sich vorbereiten kann ,die hühner können meinetwegen aussehen wie sie wollen

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Mangus94

    25. Jul 2012 - 18:51

    was ist eigentlich mit den sojabohnen? bleiben die im spiel oder gehn die raus? ich meine dass angekündigt war sie würden auf der farm anpflanzbar bleiben kann die aber nichtmehr anpflanzen hab die aber immernoch in der scheune…

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. fisserflieger

    25. Jul 2012 - 18:29

    Weiß einer, ob die Hühner etwas mit Olympia zu tun haben?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • max230

      25. Jul 2012 - 20:21

      ja die hühner landen auf dem teller als brathändel

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Bauer1938

        25. Jul 2012 - 21:54

        Aber vorher wird noch Hühnerweitwurf gemacht, dass Huhn das am weitesten fliegt kommt dan auf dem Teller. Schliesslich wollen die Hühner, bevor sie verspeist werden, ja auch ihren spass haben.

      • Tante Anetti

        25. Jul 2012 - 22:01

        So wie die jetzt aussehen, kann man die nicht mehr essen.

      • margret54

        26. Jul 2012 - 00:15

        :-) :-) :-)

  25. Faggebauer

    25. Jul 2012 - 18:09

    ich hätte 4 bären wer einen will schreibt mich ingame an.
    Und bitte etwas gute angebote und nicht mit murmeltier oder apfelbäumen ankommen.
    :D :D :D

    DAS IST EIN SPECIAL ANGEBOT WER WILL: WER MIR MINDESTENS 1 SAMBA SCHAF UND 1 SIEGERPOKAL o. 1 WM BALLON 2011 GIBT BEKOMMT 3 BÄRENSTÄLLE ???
    :D :D :D :D :D

    * Ich schreibe dan die 5 Namen rein die mir die besten angebote gemacht haben und dan könnt ihr in die kommentare schreiebn wen ich aussuchen soll der die 3 BÄREN bekommt.
    Der am meisten stimmen hat bekommt die 3 BÄREN ?? :D :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Mangus94

    25. Jul 2012 - 17:59

    naja is net so mein geschmack aber wenns sein muss und die grafiker nix besseres zu tun haben….
    und die hier meinen „es gibt genug technische probleme“ : es gibt genug technische probleme das stimmt ABER das ist nicht aufgabe der grafiker

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. binilein6161

    25. Jul 2012 - 17:53

    Also ich finde die neuen Hühner super niedlich. Die jenigen die hier immer nur am nörgeln sind und alles kittschisch und unrealistisch finden sollten auf´s Land ziehen und einen realen Bauerhof betreiben. Ich möchte wenn ich spielen auch eine Auszeit nehmen von der Realität.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • tomatokiller

      25. Jul 2012 - 18:53

      Aber binilein … wenn man hier gefragt wird, ob einem die Hühner gefallen oder nicht und es findet sie jemand (so wie ich) grottenhässlich, dann darf man doch trotzdem seine Meinung sagen, oder?? Was hat das mit nörgeln zu tun?

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Bauer_Reinhard

      25. Jul 2012 - 21:18

      Also ich finde diese Kreaturen pott kitschig, aber das ist ja hier für kleine Kinder genau das Schöne. NIEDLICH, ich lach mich um. Aber das darf man ja nicht schreiben, das ist dann NÖRGELN. Na ja die Dummheit stirbt zu letzt.

      Antworte auf diesen Kommentar
  28. namati

    25. Jul 2012 - 17:52

    Das ist doch wieder einmal ein paradebeispiel zum Thema „Änderungen, die die Welt nicht braucht“. Wobei mir völlig egal ist ob die Hühner jetzt besser oder schlechter aussehen als vorher. Aber es gibt in diesem Spiel doch Probleme, die man eher angehen sollte als das aussehen der Hühner zum wiederholtem Male zu verändern.

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. emge

    25. Jul 2012 - 17:36

    Ja mei, sind die knuffig. Als Erstes musste ich mir doch glatt ein Wetterhühnchen-Gehege bauen. Hach, was ist das süüüüüüüüüss, mit einem Wölkchen und der strahlenden Sonne im Gehege. Und dann erst das Suppenhühnchen – mit Kochtöpfchen auf dem Köpfchen, einfach herrlich. Tatsächlich waren die alten Hühner die optische Neuerung im letzten Jahr, die mir gar nicht gefiel, sie wirkten wie ein Schnellschuss. Vermutlich waren sie es auch, so das dies eine wirklich drängende Änderung war.

    Es ist soo schön zu sehen, dass sich auch Dingen – die bereits im Spiel sind – angenommen wird und sie perfektioniert werden, einfach aus Liebe zum Detail, auch wenn das den Farmmachern keinen monetären Vorteil bringen kann. Seien es die wunderschönen Ernte-Knöpfe, die sich jetzt im gemeinsamen Design der Farm befinden und die gerade das Ernten und Abbauen von Bäumen und kleinen Feldern ungemein erleichtern, die neue, schnelle Bewässerung oder eben jetzt die Scnuckel-Hühner. Juchei.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      25. Jul 2012 - 18:11

      Juchei….was für ein erfischender liebevoller
      Beitrag.
      Da wird man ja gleich von guter Laune angesteckt.
      Danke, so macht Feierabend Spass.

      Antworte auf diesen Kommentar
  30. -bonso-

    25. Jul 2012 - 17:29

    süß

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. Sternchen23700

    25. Jul 2012 - 17:14

    Immer nur am meckern hier.
    Und die kommentare das es viel zu kindisch aussieht.
    Es gibt genug Kinder die Farmerama spielen, so wie mich ;)
    Und denen gefällt dann auch das neue design.
    Und ich persönlich finde die neuen Hühner wunderschön! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. HEXE_68

    25. Jul 2012 - 17:13

    die frage war doch nur, ob uns der neue look gefällt ;)
    da muss doch nich gleich wieder alles zersabbelt werden…
    ja mir gefallen sie so und aufm markt haben sie das neue outfit ja schon an ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. ~WNDOW~

    25. Jul 2012 - 17:05

    Dies ist wieder so eine unnütze Aktion.
    Ist doch alles nur pille palle.
    Genauso überflüssig wie die neuen Anzeigen fürs Ernten/ Säen
    Das Spiel wird von mal zu mal schlechter,
    aber die waren wohl bei Römern in der Lehre….

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. Seemoewe

    25. Jul 2012 - 16:49

    War das jetzt so wichtig? Wieder so eine Aktion, die von den vielen nicht erledigten Baustellen ablenken sollen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. kreatur84

    25. Jul 2012 - 16:46

    sweet

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. Superkalifragilistischexpialigetisch

    25. Jul 2012 - 16:35

    Viel wichtiger wäre, auf der Geschenkeliste mal die zweite (und dritte usw.) Seite lesbar zu machen

    Wären es keine Hühner, würde ich sagen: Affentheater ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. Bluebirdie

    25. Jul 2012 - 16:32

    vielleicht kann man sich ja das mittlere huhn
    für kindergeburtstag zum topfschlagen ausleihen
    bei jedem treffer: pieeeeep

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. simsine111

    25. Jul 2012 - 16:29

    mir gefallen sie auch. die alten waren ja echt hässlich.

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. Taten

    25. Jul 2012 - 16:26

    Mir gefallen sie.
    Ich mag das knuffige Design, und dass die Tiere nach und nach einer Corporate ID folgen.
    Es IST ein wuseliges und knuffiges Spiel, und daher ist eine Verschönerung dahingehend super!

    Ich hoffe das ja auch noch für einige andere Tiere auch (Truthähne, Pferde, Hasen,…)

    Hier schreiben einige, dass die Hühner bereist neu aussehen. Bei mir nicht!

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. Grimbold92

    25. Jul 2012 - 16:22

    Ich find ja die Hühner eigentlich optisch schön, jedoch gefällt mir das neue Design der Ställe und Werkstuben gar nicht!
    Bis auf ein wenig Farbe gibts da leider fast keine UNterschiede….Sehen leider alle so „monoton“ aus….

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. Engelteufel

    25. Jul 2012 - 16:21

    Warum motzt ihr eigentlich nur rum???? Ich finde das total süss… warum muss ein Spiel immer super real ausschauen??? Mensch, denkt doch mal nach: ES IST EIN SPIEL… und mir macht es riesen Spaß

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. erikarda101139

    25. Jul 2012 - 16:19

    Wozu soll das gut sein ???? Die Hühner sehen doch normal aus ( ich meine die alten) warum muß alles ein neues Aussehen erhalten , vor allem , es sieht ja fürchterlich aus . Genau wie die neuen Ziegen , einfach nur fürchterlich , nun auch noch die armen Hühner . Haben die bei BP nichts anderes zu tun ? Zum Beispiel ,,,,,,
    das Kino zum Laufen bringen , oder , oder , oder . Es gibt so viele technische Defiziete die unbedingt behoben werden sollten , aber nein , da müssen die armen Tiere drunter leiden , was soll das ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. Grimbold92

    25. Jul 2012 - 16:12

    Die Hühner sehen ja schon seit gestern, seit Ende des Russland-Events neu aus! Dass die Ställe ein neues Design bekommen, war ja zu erwarten!^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. horpu

    25. Jul 2012 - 16:02

    „braucht’s des?“

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Loewenkrebs

      25. Jul 2012 - 16:09

      … Diesen Kitsch braucht niemand !
      Die BP-Leute scheinen alle zu viel Sonne getankt zu haben.
      Das neue Design der Hühner erinnert mich an einen Kindergarten-Malwettbewerb !

      Antworte auf diesen Kommentar
  45. gizmo22

    25. Jul 2012 - 15:58

    Boah sind die hässlich mit ihren dicken Schwollköpfen. Mal wieder eine Verschlimmbesserung.

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. Schnurrdiburr

    25. Jul 2012 - 15:57

    Muss das sein: Ein Tier nach dem anderen wird umgestaltet – und jedes sieht hinterher total künstlich aus, wie Plastik. Das finde ich ganz schön schade, denn die alten Tiere haben mir durchweg alle besser gefallen, weil sie natürlicher waren.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kamottel

      25. Jul 2012 - 16:00

      das finde ich auch. als ich vor 2 jahren das spiel begonnen habe, war vor allem das schöne design ein grund dafür. nicht kitschig, nicht kindisch, sondern einfach richtig nett. und jetzt …. hilfe!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Icesun

        25. Jul 2012 - 16:05

        wenn du alles so kitschig und kinidsch findest, weshalb spielst du dann noch??

      • namati

        25. Jul 2012 - 17:55

        @ikesun: na ja, mir gefielen die alten Designs auch besser aber das heisst doch nicht automatisch dass man deshalb das Spiel aufgibt.

      • Terrormom

        25. Jul 2012 - 22:43

        Die, die gerne dieses neue Design haben möchten und es doch ach so toll finden,
        könnten doch darum bitten, das BP dann noch
        eine spezielle „Kinder-Spielseite“ auf macht.
        Da können sich alle Freunde des Kitsches dann tummeln – und der Rest bekäme dann
        Bilder präsentiert von halbwegs echt aussehenden Tieren!
        So hätten alle das, was jeweils gefällt

  47. DinXy

    25. Jul 2012 - 15:55

    na gott sei dank, die alten waren so unglaublich hässlich :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. tomatokiller

    25. Jul 2012 - 15:54

    Kindisch und albern …

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. Lissi62

    25. Jul 2012 - 15:54

    ach gott sind die süß

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. Funny1967

    25. Jul 2012 - 15:53

    Der nächste überflüssige Zirkus hält Einzug auf der Farm. Die Hühner mit altem Look funktionierten doch. Es wäre sehr viel sinnvoller an den techn. Problemen zu arbeiten und nicht an irgendwelchen kitschigen Hühnern zu basteln.

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. DerHolzkopf

    25. Jul 2012 - 15:47

    Sehen ja sehr nett aus—- aber wofür ist das wichtig?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: