Die Hühnerzucht ist nun im Spiel!

Wie TanteGrete vor wenigen Minuten bekanntgab, ist die Hühnerzucht nun im Spiel! :)

Howdy Farmer,

die Hühner sind nun da. Freut Euch an dem bunten Federvieh und züchtet Euch hübsche Hühner für die Upgrades von Stall und Lege-Gehege.

Wie funktioniert die Zucht?
Lest es doch in der FAQ nach. Hier der Link:
FAQ Hühnerzucht

Viel Spaß wünscht Euch Euer

Farmeramateam

Quelle

Eine detaillierte Auflistung aller neuen Ställe & Produktionsstätten folgt in Kürze.

46 Antworten zu “Die Hühnerzucht ist nun im Spiel!”

  1. kjennymaus

    23. Jun 2011 - 10:23

    hi zusammen,

    vielen dank für die info zu den zuchtställen.
    hab das vorhr nicht gewusst.

    mfg kjennymaus

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -honkitonki-

    23. Jun 2011 - 06:59

    kannst doch weiter hasen züchten, genauso wie schaafe. Wenn du auf deine verrichtungsbox klickst, das Feld auf dem gezüchtet wird, wo du deine 4 tiere reingibst, hast du oben ein huhn abgebildet. Rechts und links daneben ist jeweils ein Feil. Klick mal drauf

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kjennymaus

    22. Jun 2011 - 20:01

    hallo zusammen,

    das mit der hühnerzucht ist ja eigentlich eine recht gute idee aber was ist der hasenzucht????
    die wurde einfach durch die hühnerzucht ersetzt!!!
    da man aber hasen für aufgaben braucht, finde ich dies aber echt blöd!!!!
    wie bekomme ich meine hasenzucht wieder????

    mfg kjennymaus

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. crazy_Sonny

    22. Jun 2011 - 14:27

    @ezioaltair eigendlich brauch ich immer geld :D aber ich hab im moment 5 stück von denen halt das eine für 100mp dass vom baum eins gezüchtet un 2 gekauft für 50.000 oda so ich warte jetzt aber wahrscheinlich bis wieder son baby boom day kommt und dann züchte ich die und hoffe mal dass ein zuckerwatteschaf rauskommt ;D

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. mzmeedche

    22. Jun 2011 - 12:56

    Hallo,

    es gibt einen neuen Bonuscode, der bis Freitag abend gültig ist:

    chickentogo

    Bringen tut er 5 Superfutter als Entschädigung wegen einigen Problemen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -JasonElias-

    22. Jun 2011 - 12:55

    Es gibt einen neuen Bonuscode. Er lautet: chickentogo und bringt 5 Superfutter ;-)
    Viel Spaß bei mir hat es geklappt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Devil1254

    22. Jun 2011 - 11:13

    Hasen-Hühner-Schafzucht sind alle voll der Müll, für spieler die nicht bereit sind Echtgeld einzubringen.Wie schon im Forum mal beschrieben muss man zu viele tiere züchten um in der kette ganz nach oben zu kommen/Goldtier).da es nur über Superfutter geht, ist der Zeitaufwand und die kosten zu hoch.Herstellen von Superfutter ist viel zu lang.
    Was die dafür erstellten Quests angeht wird es wohl kaum spieler geben die diese fertig machen(es sei den diese wissen nicht wohin mit ihrer kohle),zumal der gewinn einer Quests nur 1% dessen bring als wenn ich die tiere auf dem freien markt verkauf.
    Ganz allgemein sollte man die preise in der markthalle und am freien markt mal überarbeiten,wenn man die vergleicht sind die im vergleich zueinander gleich null.
    ich werde wohl mit dem spiel aufhören weil preis leistung nicht zueinander passen.

    ps: damit die TG spieler nicht gleich wieder losjammern sie bezahlen das spiel,auch ich habe den eine oder anderen euro hier bezahlt

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. __Mario__

    22. Jun 2011 - 10:14

    Ich habe jetzt 20 mal 4 normale Hühner in die Zucht gegeben, und 20 mal kam nur ein braunes Huhn heraus oO Ist das ein Bug oder kann es nicht mehr vorkommen, dass ein schwarzes Huhn bei 4 normalen Hühnern herauskommt?

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Badgirl79

    22. Jun 2011 - 03:06

    Hallo liebe Farmer u.BP….

    das wäre ja super,wenn es am Freitag eine Quest geben würde.Vielleicht haben wir ja neben der Schafherde und den Hasenrudel bald ein Hühnerhaufen in der Farmhalle.Wäre ein guter Quest-Name für die Hühnerzucht.

    Also…viel spaß!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. kielius252

    21. Jun 2011 - 22:48

    Ich finde es äußerst bemerkenswert, dass bei dieser Zucht zwei Hühner (und nicht ein Huhn und ein Hahn) Nachkommen erzeugen….. :-D

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Wodkatrineker

    21. Jun 2011 - 20:31

    Find das eine super Sache…
    besonders die neue Grafik des Legegeheges gefällt mir sehr :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. shadowsun76

    21. Jun 2011 - 19:17

    Ich muß mich jetzt auch noch mal zu Wort melden und wieder betonen, das ich es absolut nicht in Ordnung finde, das man für die Hühner, Hasen und Schafhäuser mit Superfutter füttern muß. Die Produktion in der Mühle dauert eindeutig zu lange und immer kaufen wird auf die dauer echt zu teuer.
    Ihr solltet das ganze echt noch mal überdenken!!!!!!!!!!!!!!

    LG shadowsun76

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Erntemeister3000

    21. Jun 2011 - 17:34

    Ja, die kommen noch. Am Freitag kommen die Quests.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Glockenblume777

    21. Jun 2011 - 16:50

    Ok, allerdings vermisse ich die dazugehörigen Quests (wie bei Schaf und Hase). ;) Kommen die noch?

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Luyyy123

    21. Jun 2011 - 15:40

    @topf_123

    Toll, aber nicht für 10€

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Xahdas

    21. Jun 2011 - 15:23

    *laaaccchhh* das eine huhn fetzt mit der sonnenbrille

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. _topf_123

    21. Jun 2011 - 15:18

    die treue angebote sind daaaaaaaaaaa

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. .GioGio10.

    21. Jun 2011 - 15:12

    man finde ich doof das die hühner nie auf dem markt sind euer .GioGio10.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. ezioaltair

    21. Jun 2011 - 15:04

    @crazy_Sunny ich würds mir aufsparen bis es wieder teuer wird, weil jetzt lohnt sich das nicht das für 55000mp anzubieten, außer du brauchst das geld dringend.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. crazy_Sonny

    21. Jun 2011 - 14:57

    @ezioaltair ja für nur 100mp richtig gut :) zumindest für mich ;D

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. hspzipper

    21. Jun 2011 - 14:52

    igitt ist der bieber häßlich – so langsam zweifle ich am grafik-team! btw – ich weis eigentlich immer wo ich herkomme, wo ich gerade bin und wo ich hin will. (und ich hoffe doch das der rest der spieler das auch weis!)

    warum gibt es schon wieder tg / superfutter geflenne? die tg käufer finanzieren das spiel – also RUHE! zucht ist premium inhalt und da kann sich ein free2play spieler kaum beschweren. vor allem da es sogar für diese spieler die möglichkeit gibt an tg / sf zu kommen! lvl up, glücksrad, quests, produktion, events – alles kein thema!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: