Die Items des neuen Alien-Events

Wann genau das neue Alien-Event startet wissen wir zwar immernoch nicht, aber es wird sicherlich nicht mehr sehr lange auf sich warten lassen. Dafür können wir euch nun die beiden Items zeigen, welche mit den beiden Questreihen (je 5 Stufen) erspielbar sein werden.

Vielen Dank wie immer an DanSho für die exklusive Herstellung der Animation.

Nublon Farmer

Blaues Ufo

Na da steigt doch die Vorfreude! :-)

25 Antworten zu “Die Items des neuen Alien-Events”

  1. absenone

    23. Mai 2011 - 20:30

    mit dem baum brauch ich ja jahre bin grad am erfüllen von questreihen aber das langt nie und nimmer:D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. absenone

    23. Mai 2011 - 20:29

    cool denn hab ich ein grünes und ein blaues ufo sehr toll xD

    die questreihe soll ruhig kommen ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. majortom1981

    23. Mai 2011 - 19:46

    @ cordts1981

    natürlich braucht man das ufo. nicht wegen der EP sondern allein das item ist es was ich und bestimmt auch viele haben wollen. Ws geht darum dass das grüne jetzt nicht mehr alleine ist.^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Mrkinglee

    23. Mai 2011 - 19:41

    cordts1981 das lohnt sich immer !!

    ——————————————————————————–
    http://www.farmerama-mrkinglee.blogspot.com/

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Missesbrownie

    23. Mai 2011 - 18:53

    Hey,

    Besucht mal den Blog, Kommis wären cool
    http://famafriends.blogspot.com/

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Missesbrownie

    23. Mai 2011 - 18:53

    Hey,

    Besucht mal den Blog von 2 Freundinnen und mir (;
    http://famafriends.blogspot.com/

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. pokemotzi

    23. Mai 2011 - 18:37

    Gibt es vielleicht schon vorahnungen wann das Event startet?:o

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. cordts1981

    23. Mai 2011 - 16:30

    hallo das ufo brauchst du nicht es gibt nur 5EP un das lohnt siech nicht zu hollen

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. mrsuperschlau

    23. Mai 2011 - 16:27

    Ich werde mir sofort das Ufo holen, weil ich beim letzten Alien-Event noch nicht bei Farmerama war.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. AngelxXxEve

    23. Mai 2011 - 15:37

    Huhu,

    oh schön, dieser Nublon Farmer hat echt was! *sweet*

    LG Eve

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Xahdas

    23. Mai 2011 - 14:28

    dieses blau sieht sehr schön aus

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. blackmole

    23. Mai 2011 - 14:23

    wow.. ein besoffenes Ufo…. ach ne.. ist ja nur farbe blau… lach… Wie schön.. Bekomt, hoffe ich, das Grüne gesellschaft…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Mrkinglee

    23. Mai 2011 - 13:28

    ich finde das Ufo so schön wirklich. Ich liebe das.

    ——————————————————
    http://www.farmerama-mrkinglee.blogspot.com/

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. OldMcRumpi

    23. Mai 2011 - 12:57

    Hurra, hurra, noch ein UFO. Das alte allein ist ja nicht nervig genug, lol. Nein, ganz ehrlich, ich freu mich drauf. Das Alien-Event hat beim letzten Mal sehr viel Spass gemacht. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. -chiaramaus-

    23. Mai 2011 - 12:14

    Jetzt hat es geklappt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Glyxkex

    23. Mai 2011 - 12:06

    Sehr schööön. Ich freue mich… Ich hoffe nur, dass sie bis dahin ne Lösung mit der Wasserrune für die Premiumfarmer gefunden haben…

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. ezioaltair

    23. Mai 2011 - 12:01

    bei mir wandert er ins inventar, dann warte noch ein bisschen bestimmt klappts bei dir auch nachher ;) http://farmerama-umfragen.blogspot.com/

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. michaela229

    23. Mai 2011 - 12:01

    Hallo ab nun gehen die sternenbüsche wieder ins inventar. also bei mir war es gerade so

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. -chiaramaus-

    23. Mai 2011 - 11:57

    @ezioaltair:

    Wenn ich bei mir “abreißen” anklicke, wird angezeigt, dass er unwiederruflich verloren geht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. ezioaltair

    23. Mai 2011 - 11:49

    hey ihr könnt jetzt auch den sternenbusch abreißen und auf ner anderen wiese wieder aufstellen. er wandert ins inventar

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. ezioaltair

    23. Mai 2011 - 11:47

    @enclase hey der urlaubsmodus ist jetzt auch für 99tg im shop erhältlich

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. ezioaltair

    23. Mai 2011 - 11:45

    hoffentlich gehts noch heute los! http://farmerama-umfragen.blogspot.com/

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. .Zicke81.

    23. Mai 2011 - 11:37

    Jippie,freue mich schon.

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Thazhit

    23. Mai 2011 - 11:20

    JUHU, kanns kaum erwarten! :D

    ——————
    http://www.youtube.com/user/Thazhit

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: