Die Katzenwoche startet morgen

TanteGrete1 hat im Forum ein neues Event angekündigt – die Katzenwoche:

Liebe Farmer,

jedes Jahr im November feiern Katzenfreunde auf der ganzen Welt ihre kleinen pelzigen Freunde mit der Katzenwoche. Natürlich ist auch Farmerama wieder mit dabei!

Vom 6. Bis zum 10. November 2012 finde die Katzenwoche in Form einer Questreihe statt. Es gibt delikate Katzenminze zum Anpflanzen auf den Feldern und Plüschmäuse zum Spielen, die aus den Feldern droppen.
Als Belohnung gibt es in diesem Jahr wieder ein wunderschönes Katzen-Item, das Katzenparadies mit Kratzbaum und „Kraulomat“.

Feiert mit uns die Katzenwoche in Farmerama.
Beiträge rund um die Katz‘, wie Katzenfotos oder Gedichte von Euch sind im Forum oder auf unserer facebook-Pinnwand unter http://www.facebook.com/farmerama sehr willkommen!

Euer Farmerama-Team

 

Quelle

52 Antworten zu “Die Katzenwoche startet morgen”

  1. erikarda101139

    07. Nov 2012 - 07:28

    guten morgen an alle , also , mir gefällt das katzenevent ganz gut , ich komme gut voran ,
    finde es toll , dass es die längere anbauzeit gibt , ich kann mir in der zwischenzeit auch mal etwas anderes vornehmen und muß nicht immer auf die uhr schauen , die belohnung ,,,, na ja , sie lässt zu wünschen übrig , aber was soll’s ,,,,, der markt ist immer noch ein chaos , habe aber eine super schnäppchen gemacht auf den hinteren seiten , toll , allen frohes farmen

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: