Die Konfettikanone

Unser lieber Dansho hat uns mal wieder eine Animation eines neuen Items angefertigt, welches wohl bald Einzug in Farmerama halten wird. Hierbei handelt es sich um eine Konfetti-Kanone – zu welchem Anlass sie genau ins Spiel kommt, können wir noch nicht sagen.

Hübsch, oder? :-)

39 Antworten zu “Die Konfettikanone”

  1. Konfettikanone

    22. Apr 2014 - 13:25

    Die Konfettikanone sieht echt toll aus :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Farmwauzi

    04. Jul 2011 - 12:51

    ups, fehlerteufel Stellungsnahme

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Farmwauzi

    04. Jul 2011 - 12:50

    ??? Wir wissen ja das der „Independence-Day“, nur eine Mutmaßung von uns ist. ^^Obwohl wir uns sicher freuen würden^^.So nebenbei, können ja die Fußbälle weiter hüpfen.
    Wäre nett, wenn eine Stellungsname von Bigboint kommen würde. (Ein einfaches nein, reicht ja schon)
    schönen Tag allen L.G.Warmwauzi

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. geigilinchen

    03. Jul 2011 - 22:25

    Hmmh – bislang noch kein offizieller Kommentar über eine etwaige neue Questreihe morgen – ob das hier in Deutschland nun doch nicht gemacht wird???

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Leon

    03. Jul 2011 - 09:39

    Hallo Leute

    Ich brauche einen netten neuen freund

    Mein Name ist: Leonb97
    Mein Level ist 70 daher nehme ich nimanden unter 55 an

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Giovi0202

    02. Jul 2011 - 20:18

    Ich freu mich darauf !

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. AngelxXxEve

    02. Jul 2011 - 16:18

    Ja, die habe ich schon vor 2 Tagen auf eine anderen Fan-Blog schon gesehen … sehr hübsch die Independence-Day-Kanone, das freut mich doch als großer USA Fan.

    Dann sollte diese Questreihe ja übermorgen [4. Juli] ins Spiel kommen. *freu*

    LG Eve

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. michaela229

    02. Jul 2011 - 10:51

    also ich würde mir nicht so ein xxl holen für 290 tps. vieleicht bekommst du ja am sonntag einen in den überraschungsställen und noch schmetterling und eichhörnchen dazu? kann nur von mir reden was du machst ist natürlich deine sache.
    übrigens soll es auch einen neuen sticker geben. ich weis nicht ob man links posten darf hab da bei google eine seite gefunden wo schon alles über das neue drinne steht http://farmerama-infos.blogspot.com/ falls man es nicht darf bitte löschen und schonmal sorry

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Soloboy2

    02. Jul 2011 - 09:45

    Ich würde mir ja gern den Esel XXL für 290tg hollen, weil das mein lieblingsstall ist und dann hätte ich noch 112tg über
    lohnt sich das?

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. bauer_charly

    02. Jul 2011 - 08:31

    das kommt am 4. juli denn auf facebook gibts ein spiel indem man den 4. juli feiert und die farben der kanone passen dazu

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Antje

    02. Jul 2011 - 07:32

    Ich bin auch so einen Kanonenfan… da bin ich ja gespannt auf das, was kommt. Hoffentlich kann man dann auch einen neuen Ziergarten erspielen. Mir tuts leid um jedes Teil, was im Inventar verstauben muss.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Frage

    02. Jul 2011 - 00:04

    klingt spannend

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. michaela229

    01. Jul 2011 - 22:02

    habe das hier gefunden über google

    1. Das Sommerfest steht vor der Farmhaus-Tür! Dieses Jahr haben sich die Bürger Deiner Stadt für die Farben rot, weiß und blau entschieden. Alles wird eifrig verziert. Schnell, hilf ihnen dabei!
    2. Blumen sind zwar schon sehr schön, aber echte Deko-Experten haben noch viel mehr auf Lager! Lass die Truthähne ein paar Farbpaletten herstellen, so wird die Stadt noch bunter.
    3. Auch Familie Miller feiert das Sommerfest. Großvater Jack erzählt von seinen Heldentaten, während Tante Susan eine eigenartige Familien-Tradition aufleben lässt: Sie backt eine Ginko-Torte.
    4. Die Vorbereitungen für die Schul-Parade sind in vollem Gange. Die kleine Abbie soll den Umzug auf einem Pferd anführen. Damit jeder Pferdeschritt stimmt, müssen aber noch ein paar Reitstunden her.
    5. Die Schul-Parade ist ein Riesenerfolg! Zum krönenden Abschluss gibt’s ein großes Feuerwerk. Alle Stadtbewohner versammeln sich am Fluss, um die herrlich bunten Raketen zu bestaunen.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: