Die Loginprobleme beheben

TanteGrete1 teilte im Forum mit wie die Loginprobleme behoben werden können:

Howdy Farmer,

gegenwärtig haben einige von Euch das Problem, dass durch die Formularumstellung, die Spielnamen und Passwörter nicht mehr gespeichert sind. Die alten Speicherungen werden nicht mehr erkannt, und so bekommt Ihr die Meldung, dass Eure Daten falsch sind. Bitte gebt manuell Eure Spielnamen und das Passwort neu ein.
Für all diejenigen unter Euch, die Ihr Passwort im Browser gespeichert haben bedeutet dies, dass Ihr eure Passwörter einmalig neu speichern müsst, danach funktioniert alles wieder wie gewohnt
Solltet Ihr Euer Passwort nicht mehr kennen, so fordert dies unter Passwort vergessen an.

Quelle

13 Antworten zu “Die Loginprobleme beheben”

  1. kingolli84

    16. Dez 2011 - 16:13

    ja es wird imer noch nich gespeichert das echt etzend wie lange soll das den noch gehn

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Narmora

    16. Dez 2011 - 08:13

    so ich meld mich einfach nochmal:
    hat sich was geändert? nein. wenn ich die gespeicherten daten nutzen will tritt angeblich ein fehler auf. geb ich von hand ein ist alles ok…
    dabei hab ich (wie weiter unten zu lesen ist) bereits neu eingespeichert

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. *knuddelbärchen3*

    16. Dez 2011 - 06:50

    bei mir geht es noch nicht das der nick gespeichert bleibt

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -Pernilla-

    15. Dez 2011 - 23:23

    und ich dachte meine pc spinnt wieder lol.

    @ emge , danke.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. omi4958

    15. Dez 2011 - 22:03

    hii ich komm einfach nicht zur stadt kann auch nich auf die wilde wiese nur das blümchen am drehn,ab alles versucht,is echt doff so schaffe ich es nich heul,,,,

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. kingolli84

    15. Dez 2011 - 19:49

    allso mein browser internat explorer speichert das komischer weis nicht mehr weis nicht warum allso bei andern seiten geht das nur hir nicht warum

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. womandiver

    15. Dez 2011 - 19:20

    @emge super tipp. wusste ich auch noch nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Elozei

    15. Dez 2011 - 18:45

    Ich komme zwar ins Spiel, aber es hängt, ich komme nur auf die Startseite und dann läuft das Blümchen sich blöd.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. -famer-

    15. Dez 2011 - 18:02

    dachte schon mir hat’s in meinem meinem Browser was verrissen ^^
    aber jetzt bin ich beruhigt :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. emge

    15. Dez 2011 - 18:00

    Gespeicherte Passwörter muss man sich nicht schicken lassen, sie können auch im Brauser angezeigt werden.

    Firefox: Extras -> Einstellungen -> Sicherheit -> Gespeicherte Passwörter -> Passwörter Anzeigen

    Chrome: Schraubenschlüssel -> Optionen -> Privates -> Gespeicherte Passwörter verwalten -> Anzeigen.

    IE:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Narmora

    15. Dez 2011 - 17:36

    nein, es geht nicht wie gewohnt…
    manuell eingegeben und neu gespeichert hab ich schon bevor der artikel hier erschienen ist. wenn ich jetz auf die gespeicherten daten zurückgreifen will (wohlgemerkt einmal waren die daten richtig eingegeben weil er sich damit angemeldet hat) kommt die meldung

    “Es ist ein unerwarteter Fahler aufgetreten, bitte versuche es später erneut”

    geb ich manuell ein, passt alles (und ich geb das gleiche ein was gespeichert ist, sonst würde mein browser fragen ob ers ändern soll)…

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. .Naddel98.

    15. Dez 2011 - 17:25

    jippie, bei mir gehts wieder ohne das ständige eintippen:)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. *knuddelbärchen3*

    15. Dez 2011 - 17:13

    bei mir bleit immer noch nicht gespeichert der nickname

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: