Die Looney Tunes sind eingetroffen!

Die Looney Tunes haben den Weg doch noch auf unsere Farmen gefunden wie SvenBömwöllen berichtet im Forum:

Howdy Farmer,

Die Looney Tunes sind jetzt aktiv. Bugs Bunny ist soeben eingetroffen.

Euer Farmerama-Team!

Ihr findet den Leihfreund im Shopping-Center unter Farmbebadarf – Service:

 

Und Ihr werdet dazu auch ein Pop up bekommen:

Werdet Ihr Euch einen Looney Tunes holen? Und teilt uns mit welche Geschenke er mitbringt!

Quelle

60 Antworten zu “Die Looney Tunes sind eingetroffen!”

  1. Sonnenschein310

    18. Apr 2012 - 22:03

    Hallo,ich hatte mir 2 Stück gekauft.Geschenke sind pünktlich eingetroffen.Zum testen ist es ok .Auf die Dauer ist er mir zu teuer.Habe 2 Nachbarn geschenkt bekommen die immer noch in der Toolbar festhängen zum gratulieren.Habe schon erste Hilfe durchgeführt nichts geschied.In der Nachbarschaftsleiste sind sie nicht mehr zufinden.also könnte man sie auch aus der Toolbar löschen.Bunny auf Zeit hat sich schon verabschiedet.
    Fazit.Soweit ganz gut
    LG Sonnenschein und viel Spaß beim testen

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. kalle59

    15. Apr 2012 - 20:30

    Suche noch nette nachbarn . Bin level 75

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Feuervogel58

    01. Apr 2012 - 19:31

    ich habe auch einen bunny gekauft.Bis jetzt auch immer Geschenke erhalten meistens um die Uhrzeit,an dem ich gekauft habe.Also habe keine Probleme.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. sabi1307

    30. Mrz 2012 - 14:54

    Hab auch noch kein gescheink wann kommen die den immer

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. lüdi1968

    30. Mrz 2012 - 12:34

    hab mir gerade Buggs Bunny gekauft.Er hat mir zwei mal Superdünger mitgebracht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. SilviaSch59

    30. Mrz 2012 - 09:30

    HABT IHR UNS WIEDER VERGESSEN?????
    UNSERE GESCHENKE VON Bunny SIND IMMER NOCH NICHT EINGETROFFEN.
    HAB MICH SCHON MEHRFACH EINLOGGEN LASSEN.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Petra Boeker

    30. Mrz 2012 - 09:15

    wann werden denn die Geschenke gesendet?B
    ei mir jedenfalls nicht nach dem ersten einloggen.Ich wüsste schon gerne ,was ich so erhalte.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Minalde71

    30. Mrz 2012 - 08:07

    Hab mir gestern auch einen Bunny gekauft – bis jetzt noch nichts…

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Hutzelchen70

    29. Mrz 2012 - 21:56

    nein das geht auch so der wird angehängt

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: