Die Mär der Boxen …

Hallo Farmeramafans,

vielleicht hat sich der eine oder andere von euch schon eine der Sternenboxen für 2 TG gekauft – wäre schön wenn ihr vll. schreiben könntet was ihr drin hattet. Die Fernrohre scheinen ziemlich selten zu sein. Ich hab für euch ein Video von 10 Boxen gemacht

 

außerdem hab ich schon einige Screens bekommen von Spielern der Fanseite:

jeweils 20 Boxen:

 

jeweils 50Boxen:

jeweils 10 Boxen:

Es ist wie so oft in letzter Zeit in diesem Spiel, dass es absolutes Glück ist was in den Boxen drin ist …

Wenn jemand mit 50 gekauften Boxen nicht mal ein Fernrohr oder ein Item dabei hat und jemand mit genausoviel Boxen hat dann 1 Item, 2 Fernrohre, mehr Drop und nur ein paar Pflanzen weniger ….

Ja so ist die Fairness in diesem Spiel eben … Ich wünsche euch eine gute Entscheidung und hoffe dass ihr mehr Glück habt, und das aus den Boxen auspackt was euren Vorstellungen entspricht. Hinzufügen möchte ich noch dass keine der 190 Boxen, die 1000 Bambus oder die 3 Fernrohre als Inhalt hatte ! Da wärt ihr also wirklich ein Glückskind wenn ihr die erwischt. Insgesamt waren ind en 190 Boxen 7 Fernrohre, 1079 Linsen, 3400 Sternbambus und 4 Fernrohre . Wie gesagt es sind Screens von unterschiedlichen Spielern und ich möchte ich hierfür herzlich bedanken. Im Forum gibt es Meldungen dass beim Kauf von 50 Boxen 5 Items dabei waren … ich finde diese Schwankungen schon sehr extrem.

Ich freue mich über euer Feedback was habt ihr bekommen ?

Viel Spass bei der Mär vom Sternensegler

Euer

Farmeramafans-Team
Kubikus

30 Antworten zu “Die Mär der Boxen …”

  1. dartalex180

    07. Aug 2017 - 13:43

    Die Ausbeute bei Fernrohren und Items scheinen sich ja mächtig in Grenzen zu halten…?!
    Ca. 200 Boxen gekauft – nur Pflanzen und Linsen!
    0 Fernrohre – was man noch verschmerzen könnte, da man sie sich ja herstellen kann.
    Aber:
    0 Items 8O
    Da überlegt man ernsthaft, ob man überhaupt noch weiterspielen sollte…
    Aber man ist ja eh froh über jeden „Altfarmer“, der aufhört…, stimmt’s??? :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. kornkiller

    06. Aug 2017 - 10:34

    Hi hi. ich habe das Event ignoriert.
    Gut so. 8)
    Gruß aus NRW

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. raubkatze1976

    05. Aug 2017 - 22:02

    meine Ausbeute bei 3 Farmen:

    je 10 Boxen: 275 Sternbambus

    300 Sternbambus und 1 Item Sterngucker

    350 Sternbambus

    300 Sternbambus

    400 Sternbambus

    325 Sternbambus

    350 Sternbambus und 2 Fernrohr

    300 Sternbambus

    35 Linsen und 200 Sternbambus

    65 Linsen, 200 Sternbambus und 1 Fernrohr

    5 Linsen, 225 Sternbambus und 1 Fernrohr

    45 Linsen, 175 Sternbambus und 1 Item Stergucker

    50 Boxen: 120 Linsen und 1750 Sternbambus

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. solaika1

    05. Aug 2017 - 04:16

    bei mir waren 90% pflanzen a 25 stück
    3 linsen
    1 fernroh
    gesamtkauf 40stück

    das lass ich das nächste mal
    ist schrot
    :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Landkommune-Elektra

    05. Aug 2017 - 03:11

    Das die hohen Gewinne selten sind und die
    Verteilung wie immer ungerecht ist, war doch klar oder?

    375 Boxen gekauft 8O 8O 8O 8O

    1 x 1000 Sternbambus
    2 x Fernrohr
    11 x Sterngucker-Item

    Die Investition von 25 Euro war es mir wert;
    habe das Event fertig und freue mich über die Items :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Mandelbauer

      06. Aug 2017 - 13:04

      Nein, es sind nur 750 TG denn 375x2TG gleich 750. Weiter unten steht auch der € Betrag.

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. erpelparker

    04. Aug 2017 - 14:43

    2x bambuspflanzen gewonnen
    hat beim anbau geholfen mer aber auch nicht
    die gezeigten 240 u mehr linsen fernrohr en gros ua halte ich als fakes

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Champilein

      04. Aug 2017 - 14:55

      Das ist totaler Quatsch…Fake – weil hier auch niemand was besseres zu tun hat als Screenshots zu fälschen….*pffff* 8)

      Nach dem Erfahrungsaustausch kursiert die Annahme, dass ab ca.15:30 Uhr an der Gewinnschraube sprich Boxeninhalt gedreht wurde….direkt nach 14.00 Uhr….Supergewinne, mehrfach das item, schon in 15 Boxen bis zu 4 mal vorhanden… 8O

      Nach 15.30 fast nur noch Pflanzen und davon übrigens meistens sehr sehr wenig….. :(

      Mein Terrorteenie gestern abend 10 Boxen: 250 TP…
      Heute morgen auf jeder Farm je drei Testboxen geholt: je 25 Pflanzen…. :sauer: :(
      Ein Schelm, wer Böses dabei denkt…. :boese:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Violet78

        04. Aug 2017 - 17:37

        Ich hab 14:06 Uhr meine 20 Boxen geholt. Kein Item, kein Fernrohr und netmal genug Pflanzen um einmal komplett alle 3 Flächen mit kleinen Feldern zu bepflanzen. Wenn ich höre wie anderen das Item nachgeworfen wurde könnte ich k*****! Nächstes Mal wird wieder umgebaut und normale Erstvermehrung gemacht und die TG bleiben unter der Matratze! :sauer:

    • Kubikus

      04. Aug 2017 - 17:48

      die Screens sind von zuverlässigen Spielern da ist nix gefaket –
      lies mal im offiziellen Forum, dann kannst dir selber ein Bild machen

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Mandelbauer

      04. Aug 2017 - 19:09

      Klar schreibe ich hier Fakes, das du die Lust am Spiel verlierst. Kopfschütel

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. minoer

    04. Aug 2017 - 06:58

    Beim 22. Versuch kam bei mir das Item. zuvor gab es 15* 25 Pflanzen und 6* 50 Pflanzen.
    Eine nette Idee von BP, wie man die Erst- und Zweitvermehrung umgeht und billiger/interessanter als Körbe kaufen ist es auf jeden Fall.

    Ich würde jedoch in Zukunft gerne auf solche Aktionen verzichten und bleibe lieber bei der „mühsamen“ Art der Vermehrungen mit 10 Startpflanzen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Hajo-Lion

    04. Aug 2017 - 02:17

    Körbe kaufe ich ja grundsätzlich NIE. Aber die Boxen haben sogar mich verführt. Also habe ich mir 20 auf jeder Farm gekauft. Ich liebe Überraschungen und ich habe die 20 nicht auf einmal geöffnet, sondern genüsslich eins nach dem Anderen. Aber mit dem Genuss wars bald vorbei. Die ersten 20: so kann es weitergehn:
    375 TP
    25 Linsen
    1 Item und wow
    2 x 3 Fernrohre
    Die zweiten 20: ein bisschen mehr hätte es ja schon sein können:
    325 TP
    60 Linsen
    1 Item
    Die dritten 20: der blanke Horror:
    17 x 25 TP
    2 x 50 TP
    5 Linsen
    Abgesehen von den Fernrohren und den zwei Items eigentlich nur „Kleinvieh“. Ich mache jetzt Wochenende und wünsche euch ein schönes WE. Und ärgert euch nicht!
    VG Hajo

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. _Sternchen1_

    03. Aug 2017 - 20:37

    Habe 14 TG dafür eingesetzt, diese verschwanden, aber es kam kein Hinweis was dafür gebucht wurde. Glaube fast es wurde mir dafür nichts gebucht. Hab zumindest nichts gefunden was hätte gebucht sein können.
    Nun ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Evtl.kommen ja noch ein bzw.mehrere Infolayers dazu etwas später, wie beim Filme ansehen.
    Glaub es aber eher nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • _Sternchen1_

      03. Aug 2017 - 20:53

      Habe nun kapiert, wo die Boxen sind.
      Insgesamt 225 Sternbambus und ansonsten nichts ………………
      Da lasse ich nun wohl lieber die Finger von.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Mandelbauer

      03. Aug 2017 - 20:54

      Schau mal bei deinen Ithems nach.
      Blaue Vase, Verbrauchsgut, in der Suchleiste Box eingeben. Da wirst du Sie finden.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      03. Aug 2017 - 22:12

      schreib doch bitte den Support an die können nachschaun – du kannst in deinen Farmeinstellungen einstellen, dass dir die Spielinfos angezeigt werden

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. Violet78

    03. Aug 2017 - 19:37

    20 Boxen
    425 Pflanzen
    150 Linsen
    0 Items
    0 Fernrohre

    Ich fühle mich total verar***t und werde solche Angebote in Zukunft genauso ignorieren wie Rätselställe, Rätselbäume und den anderen unsinningen Schrott der einzig auf Glück basiert. :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. miheidi

    03. Aug 2017 - 19:33

    ich habe mir 4 Boxen gekauft und ich bekam dafür 5 Linsen, 1 Item und 75 Sternbambus, ich war zufrieden

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. PaulaPaul

    03. Aug 2017 - 18:58

    Habe mir 25 Boxen geleistet:

    500 Sternbambus
    keine einzige Linse
    1 Fernrohr
    2 Sterngucker

    Gut, so war die Vermehrung leichter.
    Aber es waren immer nur 25 bzw 50 Sternbambus-Pakete dabei. Nix mit 100 und schon gar nicht 1000 Stück.

    LG, Paula

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Pflanzenbauer

    03. Aug 2017 - 18:18

    14 x gekauft und leider nur Pflanzen…scheint ja guter Umsatz zu sein für BP wenn man das so ließt hier

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Champilein

    03. Aug 2017 - 17:45

    Ich habe mal meinen Post aus dem Hauptstrang eins zu eins hierher kopiert:

    Also ich weiss ja nicht wa….wenn ich im Offi lese, wie leicht die einen an mehrere items kommen und ich tatsächlich 75!! Boxen gekauft habe, bis ich eines ergatterte…. :(
    Und da war ansonsten bis auf ein Fernrohr nur Kleinkram drin…also nix mit 1000 Sternbambus und Event halb fertig oder so….die Erstvermehrung habe ich mir gespart, konnte gleich die 3 Äcker auf kleinen Feldern aussäen….irgendwie….so….naja – da fühle ich mich benachteiligt und überhaupt nicht lieb gehabt….*soch* :denk: :(

    Ich finde dies eine ähnlich krass ungerechte Aufteilung wie die Dropsschwankungen bei Farmen mit gleichen Voraussetzungen….. :sauer: :?

    Und ich meckere auch, wenn ich gerade im Vorteil bin und nicht nur wie diesmal eine von den Minderbemittelten – einfach, weil ich diese Ungleichheit nicht gut heißen mag…. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. bimbim51

    03. Aug 2017 - 16:56

    Hallo zusammen,
    und genau aus diesem Grund kaufe ich keine mysteriösen Rätselbäume und -ställe mehr. Ich habe einfach keine Lust soviel Echtgeld für einen bestimmten Baum oder Stall auszugeben. Entweder ich bekomme ihn per Zufall oder das eine oder andere Quest wird halt nicht erledigt. Genauso wie ich den SF-Wahnsinn mit den Zuchtställen nicht mitmache. Es gibt auch so genug zu tun auf der Farm 8)
    Frohes Farmen
    bimbim51

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. .Biggi1950.

    03. Aug 2017 - 16:31

    Hätte ich das nur nicht gelesen
    20 TG ausgegeben für 375 Sternbambus
    da kommt Freude auf
    :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Mandelbauer

      03. Aug 2017 - 17:58

      Für nen 1€ 3x mehr Pflanzen wie im kleinen Korb ist dir nicht genug?
      Ok damit du dich noch mehr ärgern kannst, mein Ergebnis bei 10 Boxen:
      2150 TP und 65 Linsen.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .Biggi1950.

        03. Aug 2017 - 18:37

        Hallo Mandelbauer,
        Meine Güte, ich kaufe keine Körbe und eigentlich so was auch nicht. Diese Pflanzen kann ich selbst machen, dazu brauch ich keine TG auszugeben.
        Ich werde in Zukunft auch nichts mehr posten,
        es wird sich doch über alles aufgeregt.
        Einige haben ja sogar die Kommentare von Monaten gespeichert, das macht hier keinen Spaß mehr.

      • Mandelbauer

        03. Aug 2017 - 18:50

        -Biggi-
        Ich rege mich gar nicht auf.
        Hast doch 75 TP mehr bekommen als das kleinst Mögliche.
        Schreib ruhig weiter, Bauern dürfen doch nicht so zart besaitet sein.

      • .Biggi1950.

        03. Aug 2017 - 20:38

        ok, lieber Mandelbauer, hast mich schon wieder zum lachen gebracht
        lg

      • Champilein

        03. Aug 2017 - 21:19

        Biggi…ich tät dich auch vermissen…. :herzen:

      • .Biggi1950.

        04. Aug 2017 - 09:20

        Champillein, das ist aber nett von dir,
        da freu ich mich total und werde natürlich auch bleiben

        lg und allen einen schönen Tag

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: