Die Mentoren bekommen Zuwachs

TanteGrete1 hat gute Neuigkeiten für alle die gerne Mentoren werden wollen:

Hallo Farmer,

künftig werden wöchentlich weitere Mentoren freigeschaltet.

- Die Freischaltung erfolgt zwischen Mittwoch 0:01 Uhr und Donnerstag 23:59 Uhr.
– Insgesamt werden pro Woche 1.000 Mentoren freigeschaltet.

Euer Farmeramateam

Quelle

19 Antworten zu “Die Mentoren bekommen Zuwachs”

  1. chris-0906

    28. Mai 2013 - 20:05

    bin immer noch nicht freigeschaltet wie lange dauert denn das

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Moments68

    17. Apr 2013 - 10:40

    Also ich hab mich damit abgefunden das das mit der Mentorensache ein Glückstreffer sein wird,wenn man mal ein Küken erwischt das wirklich spielt,aber das man jetzt auch die Küken 12 Stunden bei sich verweilen lassen muss,das definitiv NICHT weiterspielt,das find ich richtig Schei……!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -Pietschevogel-Id: 14315344

    13. Apr 2013 - 11:49

    Hallo
    Diese Mentoren -Geschichte ist der reinste Hohn, für uns Spieler, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar ,Ich habe mal aufgeschrieben seid dem 25.März habe ich 18 Kücken rausgeklickt.
    Ich habe keine Lust mehr auf die Kücken ,das bringt gar nichts.
    MFG

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Pupsimausi86

    11. Apr 2013 - 22:01

    Ich bin hell auf begeistert…aber dennoch bin ich immernoch kein Mentor :( das ist eigentlich echt schade das man so laaange drauf warten muss bis man mentor wird :/

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Marie100571

      12. Apr 2013 - 06:59

      Ich bin Mentor seit Sonnabend von einem 9jährigen Küken. Seitdem war dieses nicht mehr on. Also was solls, sei froh, denn bringen tut es so auch bloß nix.

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. kreatur84

    11. Apr 2013 - 20:46

    naja ich freu mich mal noch nich. schade das nich alle die möglichkeit zur gleichen zeit haben

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. vivian58

    11. Apr 2013 - 19:47

    Geht mir auch so. Bei 2 accounts 6 nicht spielende Kücken. Das man die Lust verliert ist kein Wunder. Ich habe noch nicht einmal Antwort auf meine zahlreichen Mails erhalten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. maus4560

    11. Apr 2013 - 18:47

    Dann habe ich ja noch Hoffnung,das die Eule nicht an meiner Farm vorbei fliegt.
    maus

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Carrie-H

    11. Apr 2013 - 18:46

    Eure Kommentare machen echt keine Lust auf Mentorarbeit. Hatte mich mit Level 42 als Mentor angemeldet, bin jetzt bei 63 und noch kein Kücken bekommen. Macht es wirklich Sinn, Mentor zu werden bei diesen Kommentaren?:-(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sternchen23700

      11. Apr 2013 - 20:09

      Also ehrlich! Wenn man erst level 63 ist, sollte man sich nicht beschweren das man noch kein Mentor ist.

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. mautz75

    11. Apr 2013 - 17:11

    ich habe zwei Kücken 1 Level 9
    2 auf 10 und jetzt werden sie rot
    ich habe Bäume , Ställe , Wasser ,Dünger
    und vieles andere noch jetzt wurde ich nach TG gefragt keine Antwort auf meine Begrüßung ist das den richtig
    also habe ich so gut wie keine Lust mehr

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Schlumpfinchen50 &R0meo1950

      13. Apr 2013 - 10:04

      Wenn man gleich von vornherein Kücken bekommt was schon Rot ist ,das kann es auch nicht sein oder ?????

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. Funny1967

    11. Apr 2013 - 14:14

    Grundsätzlich freut es mich, dass nun mehrere Spieler ebenfalls freigeschaltet werden, das ändert aber leider nichts an der Situation. Es sind sehr viele inaktive Küken unterwegs und die bekommen nun nur einen grösseren Auslauf. Besser wird durch weitere Freischaltungen gar nichts. Jedenfalls wünsche ich den neuen Mentoren viel Spass und vor allem Erfolg. Geteiltes Leid ist halbes Leid. ;-)

    Mein drittes Küken sagt seit Tagen plötzlich nichts mehr, das Thermometer fällt. Ich bin fair und warte noch mit der Trennung, da es ja anfangs mit mir geschrieben hat. Irgendwann erledigt sich die Sache von alleine, positiv oder negativ.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Frosch

    11. Apr 2013 - 14:01

    Wenn man jetzt schon nach einem Tag Wartezeit die freudige Nachricht bekommt: “Hurra, wir haben ein neues Küken für Dich bekommen…” und man rennt voller Vorfreude in die Kükenstube und dann sitzt da eines, dass ROT BLINKT –
    was bekommt man denn dan in Zukunft???

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Michi

    11. Apr 2013 - 13:53

    Ich bin auch von Anfang an Mentorin und habe bisher nur ein “wirkliches” Küken gehabt, was ich mittlerweile auch in meiner normalen Nachbarschaftsliste mit Level 46 habe :-D . Ich musste schon einige Küken wegschicken, weil sie tagelang in level 2 oder 3 steckten und die Anzeige immer mehr ´gen rot ging. :-(

    Ein Küken war so ehrlich und hat mir gesagt, dass er die Lust daran verloren hat (in Level 23) und aufhört zu spielen und ein anderes Küken, welches ich momentan habe (Level 25), hat mir heute auch schon geschrieben, dass sie die Lust am Spiel verliert. Was dann kommt, kann ich mir denken. Ein neues Küken zu finden dauert im Schnitt jetzt auch mindestens einen Tag und dann bekommt man eins, wo die Anzeige schon am runterwandern ist – ganz großes Kino!

    Im Endeffekt bin ich eher enttäuscht, weil ich helfen möchte, aber es scheinbar ganz viele Spaßspieler gibt, die nur mal gucken wollen… Ist es nicht möglich – vom System her – die nicht aktiven “Küken” gar nicht erst weiterzuschicken? Ich empfinde es momentan so, als würde man den anderen Mentoren die faulen Eier unterjubeln…

    Und dann stellt sich für mich natürlich auch die Frage, wie soll das funktionieren, wenn pro Woche 1000 Mentoren freigeschaltet werden… (?)

    LG
    die Michi

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. namati

    11. Apr 2013 - 13:20

    Na einerseits schön für diejenigen, die schon länger auf die freischaltung warten.

    Da ich aber andererseits von Anfang an dabei war, aber noch nie mehr als ein wirklich spielendes Küken gleichzeitig hatte, befürchte ich, dass bei mehr mentoren der Frust immer größer wird,. Vielleicht solllte man die Zahl der möglichen Küken reduzieren. Wenn jeder nur 1 Küken gleichzeitig haben ann ist die Chance größer, dass jeder ein Küken abbekommt welches auch wirklich spielt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Kellerfrau66

    11. Apr 2013 - 13:09

    dito aber ich brauche kein mentor zu sein um zu helfen ;-))) habe immer ein paar denen ich einfach mit rat und tat bei seite stehe ;-) kellerfrau

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Jever-Rolf

    11. Apr 2013 - 12:59

    Na da werden einige Kückenställe lehr bleiben habe jetzt schon Probleme mit neue Kücken. 1000 Neue Mentoren mal 3 Kücken macht doch 3000 neue User 12000 im Monat wo sollen die den herkommen?
    Tolle Aussichten.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • satprofi

      11. Apr 2013 - 13:49

      Es bekommt zwar jeder 3 Kücken aber die haben schon aufgehört zu spielen. Ist ja nur eine rumreicherei der toten Spieler-Acounts.

      Ich habe gestern alle gefeuert .. am Abend neue erhalten und die sind aber auch nie online bisher gewesen. Warte noch bis nach dem WE und dann fliegen die auch wieder.

      Werde mir aber keine mehr suchen … damit die neuen Mentoren eine Chance haben die super durchdachte Kükenfunktion zu testen und sich freuen ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: