Die Mühle macht Urlaub

Wie uns viele Spieler berichten, funktioniert die Mühle aktuell offenbar nicht mehr korrekt. Ob dieser Fehler bei allen Spielern auftritt oder nur vereinzelt ist uns nicht bekannt.

Eine offizielle Mitteilung zu diesem Problem gibt es aktuell leider noch nicht. Auch hier halten wir euch auf dem Laufenden ;-)

 

37 Antworten zu “Die Mühle macht Urlaub”

  1. hexe1903

    19. Jun 2012 - 16:57

    ich hab mein reinkommen grosse probs das dauet immer ewig bis er die seite zuende aufgebaut hat

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Pummel2758

    18. Jun 2012 - 21:56

    Design der Hühnerställe

    gestern habe ich mir nen orangen Hühnerstall gebaut und musste feststellen, dass es das neue Design ist.

    Das Hühnerhaus verdeckt Bäume und das Zeichen das die Ställe wieder zu versorgen sind.

    Diese “Neuerung” ist einfach schlecht.

    Es kommt hier so viel neues von BP und es treten viele Fehler auf;
    – Valentinsschaf die 2 MP nicht gebucht
    – bei den Berufen fehlen einfach mal die
    Herstellungspunkte nicht gebucht
    – es fehlen plötzlich MP weil eine
    Transaktion doppelt abgezogen wurde.

    Als Antwort kommt halt
    – “man” habe mehrere Konten u habe nen
    Fehler gemacht
    – im Protokoll ist kein Feher ersichtlich

    Dabei bleibt es dann !!!!!

    Wie sind Eure Erfahrungen mit Fehlern und dessen eventuellen Korrekturen im Spiel ?

    Gruss Pummel2758

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. derfranky

    18. Jun 2012 - 17:26

    Nicht nur die Mühle macht Urlaub, sondern mein komplettes Handwerksviertel auch.
    Ich kann nix produzieren :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. NRW-Teufel

    18. Jun 2012 - 17:10

    habe im moment auf 2 felder nur ladeblumen

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Mondschein196

    18. Jun 2012 - 17:06

    Bei mir spinnt Bahamarama nur Ladeblumen

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Spargeltaran1963

    18. Jun 2012 - 15:56

    Anderes Problem: Alle erarbeiteten und erkauften Rezepte aus meinen Handwerksbetrieben sind verschwunden und man hat mich einfach auf die Stufe 0 zurückgestuft. Fehler oder Absicht? Wenn Absicht dann ist das die absolute Frechheit.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • stern_05

      18. Jun 2012 - 18:51

      bei mir ist das gleiche problem bei den handwerksbetrieben, es ist alles auf stufe 0 und meine rezepte sind verschwunden

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. Feuervogel58

    18. Jun 2012 - 15:43

    Meine Mühlen mahlen,was das Zeug hält

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: