Die neue Beta Loggin-Funktion zum testen!

-=Lupeg=- bittet im Offiziellen Forum um Mithilfe beim testen der neuen Beta Loggin-Funktion.  Er schreibt dazu:

Howdy Farmer,

da viele Spieler von den Popup Fenstern genervt waren, haben wir ein neues Meldesystem in das Spiel integriert. Bevor wir diese Funktion fest in das Spiel einbauen, wollen wir Euch die Gelegenheit geben, sie vorab zu testen.
Wir hoffen auf zahlreiches Feedback von Euch.

So testet ihr das neue Log-Fenster: 

Meldet Euch ganz normal mit Eurem Passwort auf der folgenden Seite an:
http://farmerama.bigpoint.com/?action=internalGame

Danach schreibt bitte im gleichen Tab die folgende Adresse in das Adress-Eingabefeld des Browsers:
http://farmerama.bigpoint.com/?action=internalBeta

Danach bitte auf den grünen Pfeil klicken, der sich unten im Fenster befindet:

Jetzt könnt ihr das Protokoll sehen. (Durch einen 2. Klick auf den Pfeil kann man das Fenster vergrößern)

Folgende Aktionen werden zur Zeit protokolliert:

– Quest ist abgeschlossen.

– Queststart

-Eintreffen neuer Aufträge im Bauernhaus

– Bauernhaus Auftrag wurde beliefert.

– Bauernhaus Auftrag abgelehnt.

– Buchung von Erntehelferfunktionen.

– Verdiente Moospennys.

– Kauf von Super-Futter, Super-Dünger oder Wasser.

– Bau von Werkstuben.

– Alle Einkäufe für Moospennys oder Tulpgulden.

Die Daten werden jedoch nicht gespeichert. Sie werden beim Logout oder Neuladen der Seite gelöscht.

Gefällt euch das Protokoll ? Was findet ihr gut oder schlecht ?
Bitte schreibt uns hier eure Meinung:
Feedback zur neuen Beta-Logging Funktion

Quelle

65 Antworten zu “Die neue Beta Loggin-Funktion zum testen!”

  1. depessa

    25. Mrz 2012 - 00:25

    Also ich persönlich hoffe nur, dass baldmöglichst die Möglichkeit ins Game eingebaut wird damit man sich aussuchen kann ob man diese Log-Funktion haben möchte oder nicht.
    Seitdem diese im Spiel ist braucht mein armer alter Rechner fast 5 Minuten bis er endlich alles geladen hat und ich auch mal einen „Klick“ machen kann, davor ging das in ca 30 sec …..

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Nadine

    11. Mrz 2012 - 21:32

    Bin total begeistert von diesem Update und möchte es gerne behalten. Ich finde es aber auch seh gut, dass alles an Werkzeug nochmal aufgelistet wird. Besonders bei Salz und den Eventdrops, kann man es dann sehr gut zusammen sehen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. bimbim51

    11. Mrz 2012 - 16:19

    Hallo zusammen,
    ich kann Wollmilchsau nur beipflichten. Das Feature ist gelungen und auch hilfreich aber:

    Es bringt wenig, wenn alles nach einem log-out, freiwillig oder unfreiwillig (F5 oder „Rausschmiss“), alles wieder weg ist. Die 24-h Anzeige scheint ein guter Ansatz zu sein oder liebe BP, das Spiel so stabil machen, dass ein unfreiwilliger log-out nicht passiert ! ! !

    Die Summen für die einzelnen Nägel und Paprikagirlanden, EP usw. kann ruhig summiert werden. Es interessiert, zumindest meine Person, herzlich wenig zu welcher Uhrzeit ich welche Werkzeuge usw. bekommen habe. Wieviel ich von verschiedenen Werkzeugen usw. bekommen habe, lässt die Liste lang genug werden.

    Geschenke und Namen: Hier die getrennte Auflistung nach bekommenen und gegebenen Geschenken wäre super und ist ja auch schon zum Teil umgesetzt. Hier würde eine Löschfunktion für die einzelnen Geschenke durch den User sinnvoll und recht hilfreich für die gerechte Verteilung der eigenen Geschenke sein.
    Ich hoffe, dies war jetzt eine „positive“ Kritik an BP und nicht nur Gemopper. Wenn dies alles soweit umgesetzt wird haben wir, glaube ich, ein Tool mit dem sehr viele von uns glücklich und zufrieden wären.

    weiterhin frohes farmen

    bimbim51

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. bigemily

    10. Mrz 2012 - 15:24

    Das will ich behalten!
    Liebes BP Team bitte noch erhaltene Geschenke dazu nehmen.

    VLG

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Rentner-1

    10. Mrz 2012 - 14:09

    Ich finde diese Einrichtung sehr gut
    Doch…..

    Einiges sollte man doch verändern
    – Die Bretter, Nägel und all das was im Hintergrud hochfliegt sollte man
    nicht mit auflisten. Das alles wird unübersichtlich.
    – 24 Std sollte man es sehen was man bekommen hat, ich dachte dabei an
    die Pakete die man bekommt und gibt.
    – Wasser gekauft ? Ist das wichtig das man es im nachherein nochmal sehen
    kann das man es gekauft hat. Denke es ist überflüssig.

    Das sollte es mal sein, denke doch das eine und andere noch einen Tip hat wie es besser sein würde.
    Generell ist es eine gute Idee.

    MfG Rentner-1

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Linksnureinbein

    09. Mrz 2012 - 15:32

    Sie haben uns erhört, eingehende Geschenke werden angezeigt. Nun sollten die auch irgendwie auf nem extra Reiter 24h sichtbar bleiben. LG LNEB

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Kingdom_Hearts1

    09. Mrz 2012 - 14:14

    Ich finde es auch gut! Super BP

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Superkalifragilistischexpiallegetisch

    09. Mrz 2012 - 13:33

    Nanu? Stehe ich auf dem Schlauch?

    DAS sollen wir uns gewünscht haben?

    Aha..soso…hmm…… wenn man mir es lange genug erzählt, glaube ich es vielleicht.

    MIR zumindest fallen ein para andere Dinge ein, die sich die User in den letzten Wochen so gewünscht haben. Ich kann es zwar mangels Login am heutige Tage noch nicht genau beurteilen – aber ich würde mal meinen, dass nicht allzuviel davon umgesetzt wurde.

    Schönen Dank auch BP. Geht Kinder veralbern. Mein Gedächtnis funktioniert noch.

    P.S.: Genau wie das von erikarda101139, der am Ende dieses Jahres schon 73 wird :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Terrormom

    09. Mrz 2012 - 13:32

    Im Prinzip ja —- ABER!!!
    Es interessiert mich eigentlich nicht, woher ich einen Nagel oder ein Brett bekommen habe. Wenn, könnte ja auch noch die Wiese verzeichnet sein, wo ich die Dinge her habe. Aber ich schätze, sooooo genau muß ich das nun auch nicht nach vollziehen können.
    Lieber wäre mir, zu wissen, von wem ich welches Geschenk bekommen habe, das wäre hilfreich. Denn die jetzigen Meldungen hat man schnell mal weg geklickt.
    Außerdem sollte es möglich sein, irgendwie seinen eigenen
    Nachbarn Zeichen zu geben, was man selbst gebrauchen kann gerade.
    Außerdem: Es sollte länger gespeichert werden, damit
    man auch mal zwischen den Farmen hin- und her klicken kann ohne das die Meldungen gleich gelöscht sind.
    Ich z.B. stelle den PC tagsüber auf „Energiesparmodus“ wenn ich nicht auf der Farm bin. Aber dann wäre auch wieder alles weg.
    Da sollte BP vielleicht noch was ändern

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Rentner-1

    09. Mrz 2012 - 13:22

    Noch einen Nachtrag

    Warum alles in englisch geschrieben wird, verstehe ich nicht.
    Leben wir in Deutschland oder wie oder was.

    Werde warscheinlich mit meinen 70 Jahren zur VHS gehen müssen.

    weg bin ich :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Rentner-1

    09. Mrz 2012 - 13:18

    Hallo alle

    Das ist doch mal was wo es nichts zu meckern gibt.

    Doch das mit dem aufklappen sollte vielleicht jeder selbst bestimmen.

    Ich würde es also gut finden wenn ein Pfeil nach oben und ein Pfeil nach unten vorhanden wäre. Man muss also alles aufklappen bevor alles wieder schließen kann.
    Meine Frau hat selten recht, doch wenn sie recht hat, hat sie recht.
    Sie findet es auch besser wenn der edle Spender von Paketen mit Namen angezeigt wird.

    Ja das war es dann mal wieder.

    Sortiert die Tiere noch, Angorahasenstall dorthin wo auch die Hasenställe sich befinden. Das gleiche mit den Schafen und all die anderen Tierställe.

    MfG euer Rentner-1

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Wollmilchsau72

    08. Mrz 2012 - 15:46

    Die Funktion an sich finde ich wirklich gelungen.
    Erspart viele Popups und auch manchen Klick („bis wann läuft jetzt noch der Erntehelfer, das Quest, etc.“).
    Dass die Daten mit dem Logout gelöscht werden, finde ich hingegen ungünstig. Da viele von uns eine Zweitfarm betreiben oder aus anderen Gründen die Seite verlassen müssen, hätten die Informationen nur eine sehr kurze Halbwertzeit und damit wenig Nutzen. Die Daten sollten zumindest 24 Stunden gespeichert bleiben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Steve

    08. Mrz 2012 - 15:04

    Ungarn-Event OA+FAQ
    und schon wieder sind die Engländer schneller:
    http://en.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?p=2539389

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. -Cedi2011-

    08. Mrz 2012 - 14:38

    Spaß

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. -Cedi2011-

    08. Mrz 2012 - 14:38

    ¡Hola
    puede alguien decirme donde parte de la española
    encontrar un lugar donde ver todo lo que es estúpido en alem

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: