Die neue Farmhalle stellt sich vor * Update 5 *

Hallo Farmeramafans,

es ist schön dass Lupeg zurück ist und er postet im Forum die Vorstellung der neuen Farmhalle in Form eines Videos:

Hallo Farmer,

es gibt für uns neue Infos zur neuen Farmhalle.
Das Farmerama-Team hat ein schönes Video-Tutorial der neuen Farmhalle vorbereitet.

Wir hoffen, Euch gefällt dieses Tutorial.

Euer Farmerama Community Team.

 

Update:

Howdy Farmer,

noch ein Hinweis: Die im Video gezeigten Texte sind noch nicht die endgültigen Texte.

Bis die neue Farmhalle eingespielt worden ist, können sich diese also noch ändern.

Euer Farmerama-Team

 

Update 2:

Hallo Farmer,

zur Zeit droppen die M6-Coins auch wieder bei Farmen, wo die M6 – Quest bereits erledigt ist. Das hängt mit der vorübergehenden Deaktivierung der Farmhalle und den deaktivierten Quests zusammen.

Euer Farmerama – Team !

Quelle  

Update 3:

Hallo Farmer,

heute vorraussichtlich zwischen 13.00 und 15.00 Uhr wird die neue Farmhalle live gehen.

Euer Farmerama – Team !

 

Update 4:

Hallo Farmer,

die neue Farmhalle ist wieder live. Wir konnten einige Probleme beseitigen und hoffen es läuft nun problemlos.

Euer Farmerama – Team !

 

Update 5:

Hallo Farmer,

wir haben Meldungen, dass Quests in der Farmhalle nicht angezeigt werden, wie z.B. Die Eröffnungsparty II.

Dieses Problem wurde bereits an das Team weitergeleitet.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Wie gefällt euch die Vorschau ? Was meint ihr zu der neuen Farmhalle – bin gespannt auf Euer Feedback.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

143 Antworten zu “Die neue Farmhalle stellt sich vor”

  1. Borgod

    30. Jan 2014 - 20:59

    bei mir fehlt die affenzuchtquest

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. isamaass76

    23. Jan 2014 - 21:39

    die neue farmhalle ist ganz ganz schlecht!!! Dachte schlimmer kann es nicht gehen, aber das ist der Oberhammer an Schlechtigkeit und garantiert keine Neuerung!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. doris-schlatter

    23. Jan 2014 - 10:02

    die neue farmhalle ist gut man muss nicht selber ausrechnen es wird angezeigt
    am baum der Weisheit geht nichts mehr habe viele Sterne und beim bharmama
    geht es auch nicht weiter

    Antworte auf diesen Kommentar
    • caschpi

      23. Jan 2014 - 23:45

      Man muss nicht selber ausrechnen…tss, darum geht es doch in diesem Spiel…Mathematik!!!! So sehe ich das jedenfalls bei diesem Spiel, Hirntraining jeden Abend. Und die Farmhalle, naja, ist eben wie alles Neue gewöhnungsbedürftig.

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. doris-schlatter

    23. Jan 2014 - 10:01

    die neue farmhalle ist gut man muss nicht selber ausrechnen es wird angezeigt
    am baum der Weisheit geht nichts mehr habe viele Sterne und beim bharmama
    geht es auch nicht weier

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Moorgrund54

    22. Jan 2014 - 11:05

    bin mit der neuen farmhalle ganz gut zufrieden. wie mit vielen Neuerungen in den letzten 4 Jahren , ist einiges gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich dran(ist auch gut fürs Gehirn)
    da ich wenige quest noch offen habe,nur Zuchttiere und Schatzinsel 5 gab es auch keine Probleme.
    würde mich deshalb über neue langzeirquest freuen,
    z.b.verschiedene Erzeugnisse oder Tieren in je einem quest, meine Ställe vergammeln alle in der ablage

    level 89

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. farm-spieler

    22. Jan 2014 - 03:59

    soooo nun hab ich die “NEUE” auch einmal getestet und muss sagen – sicher werd ich mich daran auch gewöhnen aber gefallen tut sie mir nicht zu klein und unübersichtlich das ganze

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Homunculus55

    21. Jan 2014 - 23:52

    Ich finde es bisher sehr gut, traue mich aber nicht, nach so kurzer Zeit schon ein endgültiges Urteil zu fällen.
    Wenn etwas Neues kommt, auch im rL, gehöre ich nicht zu denen, die aus Prinzip erstmal meckern. Aber das ist wohl typisch deutsch, wenn nicht sogar menschlich. Und im Netz ist es ja in der Anonymität so einfach.

    @Bp Lasst euch nicht beirren, im Netz wird sich nur selten positiv geäußert. Und bei Neuem sowieso erstmal nicht. Ich kenne das, war selbst 35 Jahre Informatiker (2003 wolltet ihr mich ja nicht, war wohl zu teuer). Ich nehme auch an, dass ihr unabhängige Tester habt – obwohl… die kosten ja

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Anonym

    21. Jan 2014 - 23:41

    Eröffnungsparty II steht bei mir nicht unter offene Quests, aber unter normale Quests.

    Bikini steht bei mir unter erledigt, obwohl er nicht erledigt ist.

    Affenbande und Mittagstisch sind vorhanden. Über die Suchfunktion gefunden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. misscallas

    21. Jan 2014 - 20:51

    hi farmer,
    ist ja nixxx neues…big macht aus Gutem immer Käse!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sehr unübersichtlich! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Für ÄLTERE SPIELER ODER SEHBEHINDERTE LEUTE MEGA ÜBEELLLLLL!!!!!
    DAS… war mal wieder ein Schuss in den Ofen von BIG!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Homunculus55

      21. Jan 2014 - 23:39

      Ich bin Rentner ü60 und finde die neue Farmhalle klasse, oder dufte (Ausdrücke dem Alter entsprechend)

      Einzig die Haken für “erledigt” könnten in knalligerem Grün sein.

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. -HeiWei-

    21. Jan 2014 - 20:50

    Frage: Der grüne Liefer-Button leuchtet nur, wenn die vorhrige Stufe erfüllt ist? Also muss man alles erfüllen und kann nicht nur die Silberstufe jeder Aufgabe erfüllen???

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -HeiWei-

      21. Jan 2014 - 20:54

      Ach, sorry. Die Sterne bringen mich zur nächsten Aufgabe.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Homunculus55

        21. Jan 2014 - 23:56

        Nee, der Rollbalken bringt dich zur nächsten Aufgabe, die Sterne zu den Stufen in den Aufgaben.
        Silber zu erfüllen genügt wie bisher, um in der nächsten Aufgabe den Liefer-Button aktiviert zu bekommen.

  11. Farmgirly2

    21. Jan 2014 - 20:27

    Mir fehlen gleich drei Questaufgaben. Mittagstisch, Bikini….., Affenbande…., hatte da schon eingezahlt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Landkommune-Elektra

    21. Jan 2014 - 20:02

    Ich finde die neue Farmhalle unübersichtlich.

    Aber ist so wie immer… ich werde mich daran gewöhnen (müssen).

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. -Lynia-

    21. Jan 2014 - 19:57

    Die Farmhalle hat ja schon den einen oder anderen Vorteil… z.B. die Sortiermöglichkeiten… Auch finde ich Ikons anstatt Schriften ansprechender, sofern sie zur Übersicht beitragen.
    Aber mal ehrlich… hat BP das neue Design nur intern “getestet”? Es gibt zahlreiche andere Browser- und Online-Games die ihre Neuerungen vor dem endgültigen Update von ihren Kunden testen und bewerten lassen. Das ist hier offensichtlich nicht passiert.
    Die Silber, Gold und Diamant Aufgaben jeder einzelnen Stufe extra durch ein Ikon auswählen…. Ehrlich, da hab ich spätestens bei der 3. Stufe vergessen was ich alles brauche und welche Belohnungen es gibt….

    Mein Fazit: neue Farmhalle ganz nett, alte Farmhalle ganz nett … aber eine Kombination aus beiden wäre wesentlich sinnvoller. Oh und bitte kein Alleingang von Seiten BP, lieber mal die Spieler mit ins Boot holen! ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Waldmeisterfrank

      21. Jan 2014 - 20:01

      Ich kann mich Dir nur anschließen.
      Ich habe schon öfters mal geschrieben,daß
      von den Hamburgern hier keiner ernsthaft
      mitspielt.
      Wir gewöhnen uns daran.
      LG Waldmeisterfrank

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. micha1961

    21. Jan 2014 - 19:55

    aber sowas von umständlich und unübersichtlich. schlimmer geht nimmer

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. SGE11

    21. Jan 2014 - 19:31

    BP hat sich ja viel Mühe gemacht mit der neuen Farmhalle, aber ich finde sie sehr unübersichtlich und umständlich. Die alte hat mir besser gefallen. Mit der neuen Farmhalle ist mir schon ein Stück Spielspaß abhanden gekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. dorschloop

    21. Jan 2014 - 19:23

    hallo kubikus, die neue Farmhalle finde ich ja so gut, aber mein Problem:
    ich habe bei Schatzinsel II – Aufg. 4/5
    und Schatzinsel III – Aufg. 1/5
    alles geliefert, es wurde abgezogen – die Quest ist jedoch noch immer offen und meine Waren, Affen und Früchte , fehlen.
    Ist da noch eine Lücke im System?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      21. Jan 2014 - 21:38

      ja es wird dran gearbeitet – die Fehler sind gemeldet

      Antworte auf diesen Kommentar
      • dorschloop

        22. Jan 2014 - 22:17

        vielen Dank, Kubikus

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: