Die neue Landkarte ist da! * Update *

TanteGrete1 teilte gerade im offiziellen Forum mit, dass die neue Landkarte eingespielt wurde.

Hallo,

da sich so vieles auf der Farm geändert hat, musste auch die Landkarte ein wenig aufgefrischt werden.
Wir hoffen sie gefällt Euch!

Euer Farmeramateam

Damit ihr euch auf der neuen Landkarte besser zurechtfindet, gibt es eine Übersicht.

1 = Stadt
2 = Wilde Wiese
3 = Hauptacker
4 = Waldlichtung – Baum der Weisheit
5 = Ziergarten
6 = Handwerksviertel
7 = Piratenbucht
8 = Insel Bahamarama
9 = Teeschaf Wollebomm
10 = Wunderranke – Wolkenlinien
11 = Farmwheel
12 = Renzos Jahrmarkt

Wie gefällt euch die neue Landkarte? :)

Mir gefällt die neue Landkarte, auch wenn man sich am Anfang ein wenig daran gewöhnen muss.

UPDATE

Hallo Farmer,

um die gemeldeten Fehler wie z.B. Abgabe der Handwerkszutaten und Zutritt zum Ziergarten zu beheben, hat das Team entschieden das Update der neuen Landkarte rückgängig zu machen. Die alte Landkarte ist somit wieder im Spiel.

Sie wird über das Wochenende im Spiel bleiben. Am Montag wird dann die neue Landkarte erneut getestet, um sicher zu gehen, dass sie ohne Fehler ist.

Somit also folgende Info für Euch.

  • Die alte Landkarte ist wieder im Spiel
  • Die Anzeige für Wasser, Superfutter, Superdünger und Mist funktioniert wieder
  • Die verschiedenen Farmbereiche sind wieder zu betreten
  • Ihr könnt wieder Abgaben in den Handwerksquest tätigen

Euer Farmerama-Team !

Quelle
Quelle 2

Quelle 3

64 Antworten zu “Die neue Landkarte ist da!”

  1. -bonso-

    17. Dez 2012 - 01:18

    ich habe wieder die alte und weiß sofort wo was ist, wenn die neue-hoffentlich- nicht so schnell wiederkommt,-gewöhnugsbedürftig, aber lernbar- cool sieht es ja aus

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Sternchen23700

    16. Dez 2012 - 13:29

    Ich finde die neue Landkarte viiiiel besser als die alte .Aber das ewige Rummgemecker nervt wirklich sehr viel mehr als jedes Terrorpflanzenevent. Deswegen lese ich auch kaum mehr die Kommentare hier. Das ist echt traurig wenn jemand wirklich jede Einzelne Neuerung doof findet, der soll aufhören Farmerama zu spielen anstatt hier alle damit zu nerven.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .*cherry*.

    15. Dez 2012 - 22:34

    nee ist nicht schön..also ich möchte das nicht so haben, das reicht Echt!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. braunesschäfchen

    15. Dez 2012 - 10:10

    bei mir ist immer noch die alte landkarte

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. nurderhsv

    15. Dez 2012 - 06:12

    Hallo Farmer,

    um die gemeldeten Fehler wie z.B. Abgabe der Handwerkszutaten und Zutritt zum Ziergarten zu beheben, hat das Team entschieden das Update der neuen Landkarte rückgängig zu machen. Die alte Landkarte ist somit wieder im Spiel.

    Sie wird über das Wochenende im Spiel bleiben. Am Montag wird dann die neue Landkarte erneut getestet, um sicher zu gehen, dass sie ohne Fehler ist.

    Somit also folgende Info für Euch.
    Die alte Landkarte ist wieder im Spiel
    Die Anzeige für Wasser, Superfutter, Superdünger und Mist funktioniert wieder
    Die verschiedenen Farmbereiche sind wieder zu betreten
    Ihr könnt wieder Abgaben in den Handwerksquest tätigen

    Euer Farmerama-Team !
    __________________

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. farmarama6363

    15. Dez 2012 - 01:04

    immer mecker seit ihr nir zu frieden warum spiele ihr.dir land karte sehen supper aus dir änderung must gemach werde immer dir gleich ist langweill. supper an dir programiere.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Yogi-Sun

      15. Dez 2012 - 04:35

      Sicherheitspasswort: NiRdiR

      Antworte auf diesen Kommentar
    • erikarda101139

      15. Dez 2012 - 09:28

      du solltest dir erst mal einen übersetzer besorgen , das ist kein deutsch , das ist kauderwelsch ,….. die alte landkarte ist gut , übersichtlich und funktioniert super , es gibt also keinen grund da irgend etwas zu verändern , ich habe das schon mal angesprochen ,,, immer wenn ein neues event ansteht , haut bp uns irgendeine sinnlose veränderung rein , sollen wir da etwa echtgeld ausgeben um das event zu schaffen ????

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. lillyfee54

    15. Dez 2012 - 00:54

    Bei mir sind wieder die alten Wegweiser da und die neue Landkarte ist verschwunden. Klasse, hoffentlich bleibt es beim alten, bewährten. Eine Insel auf einem Schiff zu lagern ist unlogisch. Oder will BP uns total verunsichern.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Mr.Titan

      15. Dez 2012 - 07:01

      Die insel lagert nicht auf dem schiff, mit dem schiff fahre ich zur insel. Sonst könnte man ja auch sagen die insel lagerte im flugzeug.
      Nimm mal das spiel nicht so ernst.
      Immer und überall meckern ist das heute so modern ?
      Ich bin 62 jahre alt und erfreue mich jeden tag an dem spiel.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      15. Dez 2012 - 11:28

      klar und ich hoffe,dass es bald wieder den schwarz-weiß fernseher gibt und das internet wieder abgeschafft wird.
      und so unlogisch ist das gar nicht mit einem schiff auf eine insel zu fahren.
      und bitte bloß nichts neues ins spiel bauen,möchte ja als gewohnheitstier in 50 jahren noch altbewährt spielen,lach

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. Yogi-Sun

    15. Dez 2012 - 00:40

    also bei mir ist nun wieder alles beim alten..also hab wieder die alte Landkarte :) und darüber bin Ich im moment auch ganz froh :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. CatBallou

    15. Dez 2012 - 00:32

    Pahhh … 0:00 Uhr .. und schwupp .. ist die alte Landkarte wieder da .. grins* .. wollte mich grade an die neue Karte gewöhnen .. nix da .. ^^

    lg CatBallou

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: