Die neue News-Seite ist online!

Die neue News-Seite ist da! Schaut sie Euch doch mal an:

Und rechts beim Ticker geht es so weiter:

Wie gefällt Euch diese Neuerung?

26 Antworten zu “Die neue News-Seite ist online!”

  1. KaterTom

    31. Mai 2012 - 08:45

    Ja toll..
    Habe ich mir ewig gewünscht, nur…

    Warum kommen dann immer noch “Du hast ein Geschenk bekommen” Fenster rein?
    Ich wollte die Geschenkeliste damit diese ständigen nervenden Requester fern bleiben!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Glockenblume777

    31. Mai 2012 - 02:56

    Also, wenn dafür die ganzen Werbepopupfenster im Spiel wegfallen, dann finde ichs eine sehr positive Neuerung, und übersichtlich gegliedert erscheint sie mir auch sehr. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Glockenblume777

      31. Mai 2012 - 02:59

      Hmm, da ist mir wohl com statt de in die Emailadresse gerutscht, da ich nun einen neuen Avatar bekam…

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Glockenblume777

        31. Mai 2012 - 03:02

        Hat sich erledigt. Also, zurück zum eigentlichen Thema: Wenn durch die neue Newsseite die ganzen Werbepopupfenster im Spiel wegfallen, dann kann ich sie nur sehr gelungen nennen. ;) Und übersichtlich finde ich sie auch. :) Wg beidem mal ein *Daumen hoch* meinerseits. :)

  3. max230

    30. Mai 2012 - 23:22

    und wo finde ich jetzt die bewertung meiner farm voll sch.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Sternchen23700

    30. Mai 2012 - 23:06

    also ich fand die alte newsseite besser aber man muss sich halt an das neue gewönen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Oncydia

    30. Mai 2012 - 22:54

    Ich finde die Neue Newsseite voll supi, nur das Datum könnte nochmal nachgearbeitet werden.Ansonsten, TOP!! Übersichtlich und alles schnell zu finden.
    BP zeigt sich nach vielen Änderungen wieder mal von der besseren Seite, wollen wohl doch die User halten, die auf dem Absprung sind ???

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. bimbim51

    30. Mai 2012 - 21:44

    Ich bin baff ! !
    Übersichtlich, aufgeräumt, Farmer, was willst du mehr! Werden wir jetzt von der Werbung verschont, die beim Spielen nervt? Das wäre super. Hier kann man alles abrufen und es ist übersichtlich. Prima Note 1.
    Note 1* gibt es, wenn die Geschenke noch chronologisch angezeigt würden.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • minemaus

      30. Mai 2012 - 23:29

      richtig. und noch besser, wenn da ein häkchen wäre, wenn man schon zurückgeschenkt hat…. :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. Superkalifragilistischexpiallegetisch

    30. Mai 2012 - 20:35

    Wenn die es jetzt noch schaffen, dass die Anzeige “Werkzeugkiste” UND “Inhalt” in einem Fenster aufpoppt, dann glaube ich auch wieder an den Weihnachtsmann :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Buddelflink1953

    30. Mai 2012 - 20:30

    Habe mir nun die neue Seite angeschaut und auch ausprobiert und bin doch sehr begeistert. Man hat alles in einem guten Überblick und keine Werbung nervt. Ich finde, es wurde gut gelöst. Endlich mal etwas, wo vielleicht nicht all zu viel gemeckert wird.

    Prima, weiter so. LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. rotkoeppchen

    30. Mai 2012 - 20:15

    Sieht super aus, ja!

    ABER wo sieht man jetzt die Farmfotos???

    Weiss das Jemand?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • minemaus

      30. Mai 2012 - 23:31

      von den buddies die farmen kannst du in der buddy-liste sehen…

      die anderen…???

      recht haste. schade eigendlich.

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. India965

    30. Mai 2012 - 20:05

    Funktionell, übersichtlich, gut
    Supi gemacht :-)
    Ja, Datum könnte noch an die Geschenke :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Lilly240573

    30. Mai 2012 - 19:50

    Einfach nur super :-) vorallem das die Geschenke zu sehen sind!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Jever-Rolf

    30. Mai 2012 - 18:47

    echt suuuuuuuuuuuuuuuuper

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. hopsemaus_GL

    30. Mai 2012 - 18:42

    Die neue Newsseite finde ich gut und übersichtlich, man muß nicht extra in die Post um zu Schreiben oder Geschenke zu verschicken. Und die vielen Layer können keinen Nerv mehr rauben. Aber was bedeutet die Zahl links oben ??? sind das die Geschenke, die man schon erhalten hat ??
    *FragmalindieRunde*?

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. ronta

    30. Mai 2012 - 18:27

    wäre super, wenn die gescheke nach datum angezeigt würden !
    lg ronta

    Antworte auf diesen Kommentar
    • coco_coconut

      30. Mai 2012 - 18:40

      Genau, das ist das einzige, was noch verbessert werden kann. Ansonsten bin ich erstaunt, dass BP auch mal positiv funktionell kreativ sein kann.

      War da nicht auch so was im Busch, dass es eine Änderung geben sollte am Markt? Soweit ich mich erinnern kann, gab es von BP die Ankündigung, dass es in Kürze die Möglichkeit geben soll, gleich mehrere Angebote 1 Ware zu 1 Preis anzubieten. Da die Info schon einige Wochen alt ist, könnte es ja bald soweit sein – hoffentlich!

      BP – danke für das neue Feature!

      Gruß
      coco_coconut

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. angi2903

    30. Mai 2012 - 18:15

    Schaut sehr gut aus. das mit den Geschenken find ich gut. mal sehen wie es im täglichen Gebrauch ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Gockel1942

    30. Mai 2012 - 18:09

    Super!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Sonnenschein310

    30. Mai 2012 - 17:27

    Wow,das sieht ja super aus.Hier noch einige Tips zum ändern Geschenke erhalten:
    Datum ist durcheinander geraten.Wie kann man die Tafel auf o stellen.Anzeige 60 Geschenke werden angezeigt ,man kann sie nicht löschen (finde ich blöde)
    Schön finde ich es auch wenn die andern nervigen Schilder auf die Newsseite verbannt werden.Das wäre super.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Buddelflink1953

    30. Mai 2012 - 17:23

    Hallo alle miteinander,

    auf den ersten Blick schaut es ziemlich gut aus. Erst mal schauen, wie es wirkt, wenn es eingespielt ist.

    Lg BF1953

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. FrankderBauer

    30. Mai 2012 - 17:22

    Besser als die alte wegen der Geschenke

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Chrissy79x

    30. Mai 2012 - 17:21

    Nicht schlecht, aber das hätten die sich sparn können, erst mal zusehn das der Tauschtag richtig funktioniert.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Lordana

      30. Mai 2012 - 17:59

      Chrissy, da geb ich dir recht, zuerst sollten sie mal zusehen, dass das Taschevent richtig funktioniert :(

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: